Die Suche ergab 11 Treffer

+
von MrWinter
17.02.2015 - 09:22
Forum: Allgemeines
Thema: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)
Antworten: 188
Zugriffe: 73778

Re: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. V

Krasser Thread :D
Seilbahnen gibt es ja doch in fast jedem Spiel auf irgend eine Art und Weise.
Ich muss da spontan an 007 Nightfire denken (ist schon was älter). Aber da gab es diese MP-Map mit einer zentralen Seilbahn, die einfach der Hammer war!
+
von MrWinter
16.02.2015 - 15:40
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Skispringen
Antworten: 238
Zugriffe: 73448

Re: Skispringen

Nach seinem schweren Sturz ist Simon Amman (33) wieder zurück auf der Schanze. Der Toggenburger hat im deutschen Oberstdorf das Aufbautraining aufgenommen. Quelle: http://www.blick.ch/sport/wintersport/skispringen/er-ist-wieder-da-simi-macht-geheimspruenge-in-oberstdorf-id3463305.html Wahnsinn, wie...
+
von MrWinter
16.02.2015 - 15:24
Forum: Off Topic
Thema: Schuldenkrise des Euro
Antworten: 382
Zugriffe: 46974

Re: Schuldenkrise des Euro

Jap, ist wirklich ein heikles Thema. Da muss man echt aufpassen, dass man das nicht zu einseitig sieht. Für Griechenland/Spanien/... ist der Euro bisher einfach alles Andere als toll; die wären ohne teils wirklich glücklicher, da sie dann abwerten könnten. Zudem hat das griechische Volk eben nicht v...
+
von MrWinter
16.02.2015 - 15:22
Forum: Off Topic
Thema: Welcher Cloud-Speicher?
Antworten: 7
Zugriffe: 3042

Re: Welcher Cloud-Speicher?

Ich nutze derzeit Asus Webstorage und Google Drive. Kann von Ersterem aber abraten, weil es einfach nicht so funktioniert, wie es soll.
Werde selsbt zu Microsoft Onedrive wechseln. :)
+
von MrWinter
26.11.2014 - 10:34
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Wie viele User kennst Du persönlich?
Antworten: 349
Zugriffe: 109237

Re: Wie viele User kennst Du persönlich?

Bisher noch keine. :) Vielleicht ändert sich das ja noch!
+
von MrWinter
26.11.2014 - 10:32
Forum: Off Topic
Thema: In welchen Ländern ich schon alles war
Antworten: 133
Zugriffe: 34231

Re: In welchen Ländern ich schon alles war

Deutschland
Österreich
Schweiz
Frankreich
Italien
Kroatien
Slowenien
Spanien
Portugal
Marokko
England
USA
Tschechien

Ich glaubee, das war es schon. Ich muss mehr reisen!!!!
+
von MrWinter
26.11.2014 - 10:30
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582992

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Sehr sehr schade, was beim VFB derzeit abgeht.

Immerhin läuft es bei meinen Augsburgern hervorragend! :)
+
von MrWinter
26.11.2014 - 10:27
Forum: restliches Europa
Thema: Island Juli/August 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 7628

Re: Island Juli/August 2014

Wow wow wow!! :) Tolle Impressionen, dankeschön!
Meine Islandreise ist auch für das kommende Frühjahr geplant und ich bin schon soo gespannt. Was ein faszinierendes Land. :)
+
von MrWinter
26.11.2014 - 09:57
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1637
Zugriffe: 224820

Re: Was hört ihr gerade?

Das neue Foo Fighters Album 8)
+
von MrWinter
26.11.2014 - 09:53
Forum: Allgemeines
Thema: GTA V
Antworten: 10
Zugriffe: 11088

Re: GTA V

Finde GTA 5 sehr sehr gut gelungen. Derzeit spiele ich die Xbox 360-Version und bin sehr zufrieden. Die Next Gen würde mich theoretisch wegen der Ego-Perspektive schon interessieren, aber dafür noch einmal Geld is die Hand zu nehmen, ist es m.E. nicht wert. Jedenfalls: Für mich bestes GTA seit Vice ...
+
von MrWinter
26.11.2014 - 09:50
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsbier
Antworten: 166
Zugriffe: 26664

Re: Lieblingsbier

Lager.
Am Liebsten trinke ich Chiemseer oder Tegernseer. Augustiner ist auch Ok. Da ich bei Bier aber auch nicht soo wählerisch bin, trinke ich auch gerne Fortuna.

Zur erweiterten Suche