Die Suche ergab 44 Treffer

von Seilbahncrazy1
13.06.2017 - 21:49
Forum: Modellbau
Thema: Zumfels Bergbahnen
Antworten: 35
Zugriffe: 10349

Re: Zumfels Bergbahnen

Schauen wir mal... Aber recht hast du schon ein Plätzchen werde ich suchen.

Aber Modellskigebiet so weiterhin wird leider nicht funktionieren.
von Seilbahncrazy1
12.06.2017 - 22:45
Forum: Modellbau
Thema: Zumfels Bergbahnen
Antworten: 35
Zugriffe: 10349

Re: Zumfels Bergbahnen

Bild
von Seilbahncrazy1
12.06.2017 - 22:20
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 3979
Zugriffe: 572769

Re: Neues im Sauerland

Die Webcams laufen wieder in Winterberg :D und die M20 am Quickjet wurde so wie es aussieht erfolgreich ausgetauscht. Ebenfalls heute einem Kollegen von mir aufgefallen, dass Winterberg die Flutlichttage geändert hat. Winterberg betreibt ab nun nur noch Dienstags und Freitags Flutlicht. Sie haben wo...
von Seilbahncrazy1
07.06.2017 - 20:24
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 3979
Zugriffe: 572769

Re: Neues im Sauerland

Kaum eine Stunde später, weiß ich nun mehr was es mit der Abschaltung der Webcams aufsich hat. Also viele Webcams werden schlicht und einfach gewechselt. Aber auch, werden wie schon gesagt ein paar Kanonen getauscht. Ebenfalls ist mir vor 2 Wochen aufgefallen, dass ein Pistenbully 600 (Baujahr 2006)...
von Seilbahncrazy1
07.06.2017 - 19:21
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 3979
Zugriffe: 572769

Re: Neues im Sauerland

So wie es ausschaut muss in Winterberg irgendwas passieren, denn neben Quick Jet sind nun auch am die Webcams am Poppenberg, die Schneewitchen Cam, Sürenberg und kleine Büre aus. Naja kann auch gut sein das sie die wechseln, wie hier schon meine ich erwähnt wurde. Aber die am Quick sind ja immer no...
von Seilbahncrazy1
07.06.2017 - 14:26
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 3979
Zugriffe: 572769

Re: Neues im Sauerland

So wie es ausschaut muss in Winterberg irgendwas passieren, denn neben Quick Jet sind nun auch am die Webcams am Poppenberg, die Schneewitchen Cam, Sürenberg und kleine Büre aus. Naja kann auch gut sein das sie die wechseln, wie hier schon meine ich erwähnt wurde. Aber die am Quick sind ja immer noc...
von Seilbahncrazy1
01.06.2017 - 21:24
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuheiten von der Zugspitzbahn AG
Antworten: 2660
Zugriffe: 327133

Re: Neuheiten von der Zugspitzbahn AG

Hallo, ebenfalls heute gefunden interessante Sache. Bin mal gespannt wie lange das Gipfelkreuz dann weg sein wird. https://www.merkur.de/lokales/garmisch-partenkirchen/garmisch-partenkirchen-ort28711/zugspitze-enteisungskran-beschaedigt-gipfelkreuz-8364905.html Auf der Webcam sieht man auch sehr gut...
von Seilbahncrazy1
01.06.2017 - 21:14
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully in Ostfriesland
Antworten: 9
Zugriffe: 2016

Re: Pistenbully in Ostfriesland

Ja, kann sein :) Die Pistenraupe in der ich drin saß sah etwas älter aus. Habe aber keine Bilder von der von außen. Ob die von der Zugspitze wirklich 40 ist oder nicht weiß ich wie du genauso nicht. Da ich ebenfalls nicht konkrete Ahnung davon habe. Gut möglich, dass es eine falsche Information ist,...
von Seilbahncrazy1
01.06.2017 - 20:45
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully in Ostfriesland
Antworten: 9
Zugriffe: 2016

Re: Pistenbully in Ostfriesland

Hallo, erstmal ein Dankeschön an @axelbra an die Adresse wo sich der Pistenbully in Ostfriesland befindet. Bin heute mal nach der Schule in das 35 km entfernte Örtchen Wiesmoor gefahren und habe mir den Pistenbully angeschaut. Habe dann gesehen, dass es kein Bully ist der übrig geblieben ist von der...
von Seilbahncrazy1
31.05.2017 - 20:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 3979
Zugriffe: 572769

Re: Neues im Sauerland

Weiß jemand was es damit auf sich hat das Berg- und Talstation Webcam beim Qick Jet nicht funktionieren? Ist schon den ganzen Tag so. Das eine evt. kaputt geht kann ja sein aber beide auf einmal? https://www.skiliftkarussell.de/aktuell/webcams.html Die meisten Webcams werden im Skiliftkarussell übe...
von Seilbahncrazy1
30.05.2017 - 20:16
Forum: Pistenraupen
Thema: Pistenbully in Ostfriesland
Antworten: 9
Zugriffe: 2016

Re: Pistenbully in Ostfriesland

Wer im hohen Norden Pistenraupen sehen will, hat es nicht weit. Bei einigen Landwirten sind die Pistenraupen beliebt und auf Feldern mitunter effektiver als Trekker. Hallo, wo genau steht dieser Pistenbully? Wohne noch bis Anfang August hier in Ostfriesland. Und würde mir den noch gern Anschauen. D...
von Seilbahncrazy1
30.05.2017 - 19:31
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Sauerland
Antworten: 3979
Zugriffe: 572769

Re: Neues im Sauerland

Weiß jemand was es damit auf sich hat das Berg- und Talstation Webcam beim Qick Jet nicht funktionieren? Ist schon den ganzen Tag so. Das eine evt. kaputt geht kann ja sein aber beide auf einmal?
https://www.skiliftkarussell.de/aktuell/webcams.html
von Seilbahncrazy1
20.12.2016 - 16:58
Forum: Deutschland
Thema: Sammelbestellung Kalender 2017 - Update: Kalender versendet
Antworten: 62
Zugriffe: 115006

Re: Sammelbestellung Kalender 2017 - Update: Kalender versen

Auch bei mir ist der Kalender heute angekommen. Vielen Dank für diesen! Der Kalender gefällt mir sehe gut! Danke!
von Seilbahncrazy1
07.12.2016 - 18:16
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3268
Zugriffe: 429828

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Laut SkiWelt Facebookseite nimmt die neue 10er Gondelbahn Hans im Glück morgen ihren Betrieb auf. Ebenfalls werden 9 Talabfahrten geöffnet sein und die Rodelbahn in Going öffnet auch ab morgen.
von Seilbahncrazy1
04.12.2016 - 21:34
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3268
Zugriffe: 429828

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Auch ich muss sagen das mir die neue Bahn sehr gut gefällt die Holzoptik der Bergstation und die Talstation find ich auch sehr gelungen mit dem Hans im Glück aufkleber etc. Ebenfalls mag ich die Schwarz rote Leder Kombination der Sessel beim Hexen 6 er was ja durch die neue Sitzheizung kommt. Gesend...
von Seilbahncrazy1
04.12.2016 - 21:21
Forum: Modellbau
Thema: Neues von der Bergwelt Hohenhagen :)
Antworten: 36
Zugriffe: 6942

Re: Neues von der Bergwelt Hohenhagen :)

Mega geile Bahn wie hier schon erwähnt größere Bilder und meiner Ansicht nach ein Video wäre auch nicht schlecht :D

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
von Seilbahncrazy1
21.10.2016 - 17:14
Forum: Modellbau
Thema: Zumfels Bergbahnen
Antworten: 35
Zugriffe: 10349

Re: Zumfels Bergbahnen

Aktuelles für die Wintersaison 2016/17 Seit dem April hat sich einiges am Zumfels getan. 1. In der kommenden Wintersaison bieten wir für unsere Gäste den 2-SL Almwiesenlift! Dieser wird Anfang Dezember mit der Wintersaison 2016/17 feierlich in Betrieb genommen. :) https://abload.de/img/almwiesenlif...
von Seilbahncrazy1
27.04.2016 - 15:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)
Antworten: 1877
Zugriffe: 345426

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Hallo,

seit Montag hat Doppelmayr auch ein Penkenbahn 3s Video online. Wirklich tolle Aufnahmen und wie ich schon seit der Fertigstellung finde, eine Super Bahn!

https://www.youtube.com/watch?v=0cztsC3LgqI
von Seilbahncrazy1
26.04.2016 - 20:57
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: Wie viele User kennst Du persönlich?
Antworten: 349
Zugriffe: 59715

Re: Wie viele User kennst Du persönlich?

Sage und schreibe

1 :D aktuell im Sommer eventuell paar mehr... :D liegt an der Entfernung von der Nordsee zu den Alpen

War mit ixiseilbahn 6 Skitage diese Saison zusammen Skifahren.
von Seilbahncrazy1
25.04.2016 - 21:12
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3268
Zugriffe: 429828

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

In Söll soll Anfang Juni Baubeginn sein, je nach Behördengang. In Scheffau wird das Parkhaus um eine Etage erhöht. Das Ding ist nicht ganz dicht gewesen. Das neue Deck bleibt aber aus statischen Gründen auch wieder offen. Zudem soll ein Teil als Skidepot genützt werden. @MarkusW: Richtig, FBM mit H...
von Seilbahncrazy1
09.04.2016 - 22:08
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren
Antworten: 3268
Zugriffe: 429828

Re: Neuerungen SkiWelt in den nächsten Jahren

Hallo, also wegen Easyliner in Ellmau schrieb mir vor paar Wochen die Skiwelt, dass die aktuell keine neuen Infos zu diesem Projekt haben, somit vermute ich mal das diese Bahn nicht mehr kommen wird, da jetzt erstmal nach dem Parkhaus geschaut wird und damit wird dann erstmal gut Geld investiert (se...
von Seilbahncrazy1
09.04.2016 - 22:00
Forum: Modellbau
Thema: Zumfels Bergbahnen
Antworten: 35
Zugriffe: 10349

Re: Zumfels Bergbahnen

Aktuelles Sommer 2016 - Nach langen Überlegungen meinerseits habe ich beschlossen doch in die Sommersaison zu starten, diese wird ca. Anfang August starten Winter 2016/17 - Für den nächsten Winter habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht - Die 6 CLD/B Mountainexpress wird mit reinen Lange ...
von Seilbahncrazy1
27.03.2016 - 23:15
Forum: Ausrüstung
Thema: Elan Amphibio
Antworten: 4
Zugriffe: 1261

Elan Amphibio

Hallo :) die Wintersaison 2015/16 neigt sich dem Ende und ich brauche für die neue Saison unbedingt neue Ski. Da ich selber in meinem Leben schon Völkl, Atomic und Elan Ski gefahren bin hab ich mich Entschieden wieder mir Elan Ski zu kaufen. Ich habe auch schon diese im Blickwinkel http://www.ebay.d...

Zur erweiterten Suche