Die Suche ergab 5 Treffer

+
von Odell
17.04.2017 - 14:14
Forum: Off Topic
Thema: Der Euro
Antworten: 106
Zugriffe: 36466

Re: Der Euro

Na ihr seht das aber alles arg schwarz ;)
+
von Odell
17.04.2017 - 14:12
Forum: Off Topic
Thema: Auto ...
Antworten: 7575
Zugriffe: 663398

Re: Auto ...

Einen Skoda Actovia Combi. Wobei unser Kalb (der Hund) da fast schon alles einnimt... Muss wohl bald was größeres her.
+
von Odell
17.04.2017 - 14:10
Forum: Allgemeines
Thema: Seilbahnvideos bei YouTube und co.
Antworten: 842
Zugriffe: 150928

Re: Seilbahnvideos bei YouTube und co.

Also auf so manchen Lift würde sich meine Frau mit ihrer Höhenangst nicht wagen.
+
von Odell
17.04.2017 - 14:07
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Schöne Wanderroute bei München gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10971

Re: Schöne Wanderroute bei München gesucht

Hallo,

entschuldigt. Wir sind 4 Personen. Davon 2 Kinder (8 und 12 Jahre). Auch ein Hund ist dabei. Dieser ist fit und Wanderungen gewohnt. Wir reisen mit dem PKW an. Sind also mobil!

LG
+
von Odell
15.04.2017 - 23:56
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Schöne Wanderroute bei München gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 10971

Schöne Wanderroute bei München gesucht

Guten Abend, im Juni geht es für uns eine Woche nach München. Während dieser Zeit sind wir in Parsdorf im http://www.hotel-erb.de untergebracht. Neben Stadterkundungen, Essen gehen und Besichtigungen würden wir auch gerne wandern. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach einer schönen Route erk...

Zur erweiterten Suche