Die Suche ergab 266 Treffer

+
von Fritzi
20.12.2021 - 21:51
Forum: Schweiz
Thema: 20.12.21: Vier auf einen Streich #2
Antworten: 5
Zugriffe: 2015

Re: 20.12.21: Vier auf einen Streich #2

Unglaublich das sieht nach einen absoluten Traumtag bei euch aus.

Das Wetter wie gemalt und das Tempo sicher hoch.

Danke für den tollen Bericht und Grüße aus dem Flachland.
+
von Fritzi
18.12.2020 - 09:24
Forum: Österreich
Thema: ski-chrigels Sommer- und Herbstskitage 2020
Antworten: 580
Zugriffe: 131752

Re: ski-chrigels Sommer- und Herbstskitage 2020

Echt tolle Berichte, die geben der kleinen Hoffnung etwas Kraft in den Schnee zu kommen 😂😂😂
+
von Fritzi
04.08.2019 - 14:17
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wo wohnen denn die TSC Besitzer?
Antworten: 41
Zugriffe: 8095

Re: Wo wohnen denn die TSC Besitzer?

Naja aus NRW, nähe Düsseldorf.

Tagesfahrten gibt es bei der Entfernung nicht, aber immer mal verlängerte WE´s ab Oktober bis Mai.

Skitage liegen so zwischen 30-50 Pro Saison ich haben die TSC seid der Saison 13/14 meine ich:-D muss da aber nochmal genau rechnen.
+
von Fritzi
18.02.2019 - 20:29
Forum: Schweiz
Thema: Ein Schneebericht der anderen Art
Antworten: 145
Zugriffe: 72677

Re: 18.2.19: Ein Schneebericht der anderen Art

WOW!!!

Neid !!!

Da fehlen einen die Worte, da will man glatt mal mit fliegen :-D

Toller Bericht.

Grüße aus dem Flachland.
+
von Fritzi
24.12.2018 - 15:19
Forum: Österreich
Thema: Neues in Mayrhofen – Penken/​Ahorn/​Rastkogel/​Eggalm
Antworten: 2042
Zugriffe: 565832

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Finde die neue Möselbahn mit Abfahrt schon sehr gelungen.
Eine echt schöne Erweiterung des Gebietes:-)

Dabei fällt aber auf das sie von oben bis unten mit DemacLenko Propellermaschinen ausgestattet ist.
Eigentlich war für mich es immer klar das es ein reines Sufag-Gebiet ist in Mayrhofen selber.
+
von Fritzi
24.05.2018 - 19:52
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein
Antworten: 2158
Zugriffe: 572653

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Daan! hat geschrieben: 24.05.2018 - 13:55 Meinen Sie Stoanmadl? Ich sehe da kein Sessel mehr auf der Webcam.
Denke den meinte er, da das Seil auch nun ab ist an der Bahn, sieht man sehr gut jetzt auf der Cam, da die Robas hängen. Ich glaube es ist eh eine Garaventa
+
von Fritzi
21.01.2018 - 20:39
Forum: Österreich
Thema: Neues in der Zillertal Arena – Zell am Ziller/​Gerlos/​Königsleiten/​Hochkrimml & Gerlosstein
Antworten: 2158
Zugriffe: 572653

Re: Zillertalarena - News (incl. Gerlosstein & Fürstalm)

Wo das sind gute Nachrichten.
Bin gespannt was es genau für eine 6er wird und ob sie genau die gleich Strecke erhält!
+
von Fritzi
18.11.2017 - 16:23
Forum: Saison 2017/2018
Thema: Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2017/18
Antworten: 243
Zugriffe: 79124

Re: Ischgl 2017/2018

Ein Schweizer, den wir in den Bergen kennengelernt haben, hat mir mal gesagt: " Ischgl ist einfach eine andere Welt" !! Na ja seitdem achte ich drauf und gebe Ihn vollkommen recht. Selbst in den letzten Jahren, wo der Start unter schlechteren Zeichen stand als diese Saison ( wirklich deutl...
+
von Fritzi
14.11.2017 - 20:34
Forum: Österreich
Thema: Herbst- und Vorwinterskitage 2017 in der Schweiz und im Tirol - inkl. Graubünden-Tiroltour No.5
Antworten: 295
Zugriffe: 88592

Re: Herbst- und Vorwinterskitage 2017 in der Schweiz und im Tirol

Wow ein perfekter Tag was :-D

So langsam halte ich es im flachen nicht mehr aus, will dort hin.

Ende November wird endlich gestartet:-D
+
von Fritzi
11.11.2017 - 23:20
Forum: Österreich
Thema: Herbst- und Vorwinterskitage 2017 in der Schweiz und im Tirol - inkl. Graubünden-Tiroltour No.5
Antworten: 295
Zugriffe: 88592

Re: Herbst- und Vorwinterskitage 2017 in der Schweiz und im Tirol

Sieht aber doch gut aus!

Tuxerjoch sagtest ja recht bescheiden, aber wie fandest ausser den Kunstschnee die Spannagelabfahrt???
+
von Fritzi
29.09.2017 - 10:08
Forum: Österreich
Thema: Neues am Hintertuxer Gletscher
Antworten: 1678
Zugriffe: 483326

Re: Hintertuxer Gletscher News

Ich denke, das ihr da nach aktuellem Stand beide falsch liegt- Das letzte was ich von einem BL gehört habe, ist, das die 4MGD durch ne 10MGD ersetzt werden soll- Stand 19.08.17 Das denke ich auch denn wenn man sich den Unterbau der Talstation der aktuellen "10MGD Gefrorene Wand" anschaut ...
+
von Fritzi
28.09.2017 - 08:15
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 1194
Zugriffe: 192022

Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

Das ist schade, habe durch ski-chrigel gestern spät Abend eine Info erhalten wo ich mich sehr wunderte. Als ich vor 6 Tagen noch nachschaute was sich alles so verändert hatte auf der Homepage der TSC war Fieberbrunn zu 100% noch drin. Naja mal sehen was dahinter steckt, wundert mich das man das ein ...
+
von Fritzi
27.06.2017 - 11:41
Forum: Österreich
Thema: Frühlings- und Sommerskitage im Tirol und in der Schweiz
Antworten: 130
Zugriffe: 47852

Re: Frühlings- und Sommerskitage im Tirol und in der Schweiz

Autsch so schnell kann das gehen :-(

Aber danke für deine live Berichte immer.
+
von Fritzi
29.03.2017 - 23:54
Forum: Österreich
Thema: Neues in Kaltenbach – Hochzillertal/​Hochfügen (Ski Optimal)
Antworten: 848
Zugriffe: 293611

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Also ich weiß damals musste man da wo jetzt der Funpark ist, durch eine Senke schießen, na ja und nun ist der Funpark halt im Weg.
+
von Fritzi
15.12.2016 - 19:49
Forum: Österreich
Thema: Herbstskitage & Graubünden-Tirol-Tour No.4
Antworten: 319
Zugriffe: 87279

Re: Herbstskitage & Graubünden-Tirol-Tour No.4

Hi und danke für die tollen Berichte. War echt wieder ein toller Tag mit dir in serfaus und gebe dir mit Galtür recht, vor allem der Schnee war deutlich besser als in Ischgl und Leute waren letzten Sonntag auch kaum da :D Ich hoffe wir sehen uns die Saison nochmal . Vieleicht auchmal in der Schweiz....
+
von Fritzi
09.10.2016 - 22:11
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Hintertuxer Gletscher 2016/17
Antworten: 296
Zugriffe: 105268

Re: Hintertuxer Gletscher 16/17

War ein nettes WE zum einsteigen! Mir kam es auch so vor das bis 13 Uhr der Nebel immer schlimmer wurde und so haben wir auch die Abreise angetreten. Ich muss aber dazu sagen das wir eh, eher gefahren wären auf Grund der 800 Kilometer die wir noch vor uns hatten. Als wir heute morgen mit der 4 er Go...
+
von Fritzi
07.10.2016 - 19:28
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Hintertuxer Gletscher 2016/17
Antworten: 296
Zugriffe: 105268

Re: Hintertuxer Gletscher 16/17

Ja Suppe war es da kann ich Olli 1973 nur zu stimmen.( witzig mal wieder einen getroffen zu haben!!der einen einfach aufs Forum unbekannterweise anspricht ) Ich fand es aber trotzdem ok , war der lang ersehnte SaisonStart, und bin zufrieden mit den wieder reinkommen ( tue mich da immer recht schwer ...
+
von Fritzi
01.10.2016 - 01:09
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Hintertuxer Gletscher 2016/17
Antworten: 296
Zugriffe: 105268

Re: Hintertuxer Gletscher 16/17

Danke für deinen Bericht.

Schade hatte echt gehofft die schaffen von der 11 eine Verbindung rüber .

Naja aber vieleicht nächtes Jahr :-D
+
von Fritzi
29.09.2016 - 23:00
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Hintertuxer Gletscher 2016/17
Antworten: 296
Zugriffe: 105268

Re: Hintertuxer Gletscher 16/17

Ja genau darauf bin ich auch gespannt!!!

Auf den Bildern im letzten Bericht von Starli, sieht man da nur Geröll von der 11 aus rüber.
Mal sehen ob sie da ein Depot haben um eine Verbindung zu zaubern.

Schön wäre es !!!
+
von Fritzi
20.09.2016 - 11:45
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 1194
Zugriffe: 192022

Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

Ok

Das ist ja die Aussage die ich lesen wollte :-D

Danke dann wird es wohl so sein, vor allen wenn sie es sogar in einer Email schreiben und erwähnen :-D

Ein Grund sich zu freuen :-D
+
von Fritzi
20.09.2016 - 00:28
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 1194
Zugriffe: 192022

Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

Das klingt mehr als gut die Änderung. Darf man fragen woher die Info kommt??? Denn auf der TSC Hompage habe ich nichts gefunden, naja und bei SAALBACH bzw. FIEBERBRUNN steht immer noch der Aufpreis von 20 bzw. 10 Euro drin. Wäre cool wenn ich wüsste wo es steht, oder wie man es herausfindet!! Naja, ...
+
von Fritzi
18.04.2016 - 16:05
Forum: Saison 2015 / 2016
Thema: Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2015/16
Antworten: 219
Zugriffe: 105966

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

So ein Mist habe ich die Saison letztes WE doch zu früh beendet. :(
+
von Fritzi
13.04.2016 - 10:44
Forum: Österreich
Thema: Neues in Sölden
Antworten: 4798
Zugriffe: 1035867

Re: Neues aus Sölden

Sorry bin gestern auch abgereist, habe keine Bilder gemacht.
+
von Fritzi
12.04.2016 - 22:56
Forum: Österreich
Thema: Neues in Sölden
Antworten: 4798
Zugriffe: 1035867

Re: Neues aus Sölden

War gestern und heute zum Skifahren da: Seit gestern liefen an der Gigijochbahn nur die Hälfte der Gondeln mit, es wurden ohne Ende Paletten und Leerrahmen für Paletten in den Stationen verteilt und dazu liefen zig, Doppelmayer Mitarbeiter herum. Heute legten sie richtig los!! Die eine Hälfte der Go...

Zur erweiterten Suche