Die Suche ergab 783 Treffer

+
von rabiator
12.10.2012 - 13:10
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten
Thema: Kaiserblick-Schlepplifte / Sachrang
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Re: Kaiserblick-Schlepplifte / Sachrang

Mir ist zwar bis jetzt nichts aufgefallen, aber wenn ich denn das nächste mal zum tanken rüber fahre sperr ich meine Glubscher auf! :D
Sehe aber eigentlich keinen Sinn da oben zu beschneien, denn schneesicher ist es, wie du bereits erwähnt hast, sowieso schon...
+
von rabiator
27.09.2012 - 21:28
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582847

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Mein lieber Wiede, es gibt sie noch die echten Fußballfans die auch die Vereinsgeschichte kennen, denn nicht umsonst würde ich tapfer zu meiner leider immer unliebsameren Hertha halten, selbst im tiefsten Oberbaybern! :D Was den BVB betrifft, der wird schon wieder zurückkommen, da bin ich mir relati...
+
von rabiator
11.04.2012 - 20:51
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582847

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Ich hoffe mal, dass es für Augsburg reicht; die spielen zur Zeit wirklich gut, aber ihnen fehlt einfach das Glück... Dem FCA fehlt das Glück? Das ich nicht lache! Die fighten und haben es definitiv verdient in der 1ten zu bleiben, aber das Glück fehlt denen ganz sicher nicht! Das fehlt leider Gotte...
+
von rabiator
07.03.2012 - 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)
Antworten: 188
Zugriffe: 73772

Re: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. V

^^Du bist dazu berechtigt dir einfach die Liste zu schnappen, den Fehler auszubessern und die Liste neu zu posten :P Aktuelle Liste: -Gran Turismo 5 -Grand Theft Auto 4 -James Bond (Nightfire) -SSX -SPM -Supreme Snowboarding -Half-Life² Episode Two -Return to Castle Wolfenstein -freak out extreme fr...
+
von rabiator
04.03.2012 - 22:00
Forum: Allgemeines
Thema: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. Vvs.)
Antworten: 188
Zugriffe: 73772

Re: Computerspiele in denen Seilbahnen vorkommen (Liste z. V

Aktuelle Liste: -Gran Turismo 5 -Grand Theft Auto 4 -James Bond (Nightfire) -SSX -SPM -Supreme Snowboarding -Half-Life² Episode Two -Return to Castle Wolfenstein -freak out extreme freeride (bin ich mir nicht mehr 100% sicher) -Tomb Raider 2 -Sam & Max -Indiana Jones und die Legende der Kaisergr...
+
von rabiator
31.01.2012 - 18:33
Forum: Italien
Thema: Gitschberg-Jochtal, 22.01.12
Antworten: 35
Zugriffe: 10111

Re: Gitschberg-Jochtal, 22.01.12

Ich danke für diesen Bericht, bin dort immer mit meiner Schule im Skilager gewesen vor 8,7 und 6 Jahren. Damals war die Verbindungsbahn ja schon geplant, aber heute sehe ich sie zum ersten Mal auf Bildern. Schade eigentlich, dass es die damals noch nicht gab :D
+
von rabiator
27.11.2011 - 21:42
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582847

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Was der Favre in Gladbach in kürzester Zeit auf die Beine gestellt hat, ist aller Ehren wert. Das ist einfach Favre! Es war ein so dermaßen schwerwiegender Fehler in gehen zu lassen! Diese Entscheidung werde ich den Verantwortlichen bei Hertha BSC auch nie verzeihen :nein: Es freut mich übrigens se...
+
von rabiator
21.11.2011 - 22:53
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Engadin
Antworten: 38
Zugriffe: 7316

Re: Engadin

Ist die Entscheidung das Grand Hotel erneut zu errichten also jetzt defintiv!?
Weiß man schon wer das ganze finanzieren wird und unter welcher Leitung es sich befinden wird?
+
von rabiator
21.11.2011 - 22:48
Forum: Schweiz
Thema: Neues im Oberengadin
Antworten: 2061
Zugriffe: 406972

Re: news im Oberengadin

Durchaus gelungen das Design der neuen Bahn! Womit Furtschellas jetzt die einzig verbliebene Pendelbahn mit alten Kabinen im Oberengadin ist...
+
von rabiator
04.10.2011 - 20:15
Forum: Schweiz
Thema: Piz Blaisun & Via Engiadina•01.&02.10.2011•Herbst
Antworten: 10
Zugriffe: 3306

Re: Piz Blaisun & Via Engiadina•01.&02.10.2011•Herbst

Einfach unfassbar wie diese geraumen Schneemengen die gefallen sind, bis so weit nach oben bereits weggeschmolzen sind 8O
Ach bevor ichs vergesse; SUPER BILDER!!! :D
+
von rabiator
02.10.2011 - 13:15
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582847

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Lasogga wird m.M.n. noch sehr wichtig für uns werden dieses Jahr! Genau genommen so wie letztes Jahr...
Aber Ben-Hatira hat mich ebenfalls positiv überrascht, man merkt es gefällt ihm bei der Hertha :D
+
von rabiator
10.09.2011 - 22:37
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582847

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Endlich mal wieder etwas Genugtuung nach einer so langen Durststrecke :D
+
von rabiator
18.08.2011 - 13:40
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582847

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Fabi111 hat geschrieben: Und warum wird Robben heute so hochgelobt?
Vielleicht weil er so gut darin ist, sich selbst hochzuloben, wie man ja gestern gesehen hat. Nach der Flanke zum 1:0 hat der sich feiern lassen, als hätte er selbst das Tor geschossen :?
+
von rabiator
06.07.2011 - 19:33
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Welche ist die längste Abfahrt der Alpen ?
Antworten: 73
Zugriffe: 11381

Re: Welche ist die längste Abfahrt der Alpen ?

Meines Erachtens existiert so ein Topic bereits :P
+
von rabiator
09.06.2011 - 15:36
Forum: Off Topic
Thema: Tipps für Berlin
Antworten: 27
Zugriffe: 3667

Re: Tipps für Berlin

Vielen Dank, ich bin über Pfingsten auch dort. Hab zwar schon einiges gesehen, aber gibt es noch diese Fahrten mit der Cabrio U-Bahn? Und wie heisst das Museum über Deutschlands Geschichte? Cabrio u-bahn ist nur mit Vorreservieren und bereits komplett ausgebucht für dieses Jahr(stells mir aber sowi...
+
von rabiator
09.06.2011 - 14:31
Forum: Off Topic
Thema: Tipps für Berlin
Antworten: 27
Zugriffe: 3667

Re: Tipps für Berlin

Berlin ist einfach so groß und vielfältig, dass man schon nach was speziellem fragen müsste, aber ich denke wie oben bereits genannt sind Kreuzberg, Charlottenburg und Prenzlauer Berg sehr interessante Bezirke. In Mitte ist halt das übliche für Touristen...
+
von rabiator
25.05.2011 - 22:42
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582847

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Glückwunsch an Gladbach. Mit Favre habt ihr sicherlich den besten Trainer der Welt!!!
+
von rabiator
25.05.2011 - 20:59
Forum: Off Topic
Thema: Chinesische Hanfpalme
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Re: Chinesische Hanfpalme

Vielen, vielen Dank, du hast mir in der Tat sehr geholfen! Insbesondere auf die Idee mit der Weihnachtsbeleuchtung als Wärmespender wäre ich nicht gekommen :D Wie du bereits geschrieben hast gibt es genügend Material dazu im Internet, aber ich wollte mal halbwegs persönlich jemand fragen und es hat ...
+
von rabiator
23.05.2011 - 20:47
Forum: Off Topic
Thema: Chinesische Hanfpalme
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Re: Chinesische Hanfpalme

Um hier mal nen sinnvollen Post reinzustellen (auch wenn das bei so einem Namen schwer ist :lol: ): So ne Hanfpalme steht bei mir daheim auch rum. Zum Winter wird sie immer rein gestellt, weil davor schon zwei Stück eingegangen sind wegen der Kälte (trotz Topfeinwicklung). Im Sommer raus damit und ...
+
von rabiator
23.05.2011 - 19:56
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Fragen an die Engadin-Experte: Anfängerpisten
Antworten: 3
Zugriffe: 1155

Re: Fragen an die Engadin-Experte: Anfängerpisten

Naja wer wirklich nur blaue Autobahnen haben möchte sollte in dem Fall einfach nach Furtschellas fahren. Aber ehrlich gesagt finde ich dass es in Corviglia genug anspruchslose Pisten gibt.
+
von rabiator
23.05.2011 - 19:52
Forum: Off Topic
Thema: Chinesische Hanfpalme
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Re: Chinesische Hanfpalme

Ich glaub ich sollte lieber mal den Threadnamen ändern, nachdem ich bereits 4 Posts zähle von denen mir keiner weitergeholfen hat :biggrin:
+
von rabiator
22.05.2011 - 20:18
Forum: Off Topic
Thema: Chinesische Hanfpalme
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Re: Chinesische Hanfpalme

Yeti01 hat geschrieben:Hanfpalme - kann man die auch rauchen? Ist das nicht illegal?
:lach: :rofl: :totlach:
Nope tut mir Leid, leider nicht zum Rauchen geeignet! Du wirst wohl leider weiterhin nach Amsterdam fahren müssen :P
+
von rabiator
22.05.2011 - 17:32
Forum: Off Topic
Thema: Chinesische Hanfpalme
Antworten: 10
Zugriffe: 5519

Chinesische Hanfpalme

Zugegeben, es ist nicht ganz das Forum für solch ein Thema, aber wozu gibt es Off Topic :wink: Zum Thema; Also wir haben jetzt neuerdings ein Palme zu Hause, eben eine Chinesische Hanfpalme und bei so einer Palme macht man sich natürlich Gedanken über die Pflege, Winterhärte usw. Daher würde mich ma...
+
von rabiator
10.05.2011 - 18:25
Forum: Off Topic
Thema: Mitspieler Gesuch
Antworten: 14
Zugriffe: 3989

Re: Mitspieler Gesuch

^^Nur mal nebenbei, ich spiele auch auf PS! Wäre jetzt irgendwie unglücklich wenn du ne Xbox hast :naja:
+
von rabiator
10.05.2011 - 18:23
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6060
Zugriffe: 582847

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

kaldini hat geschrieben:FC Augschburg (Augsburg) erste Liga! Klasse! :-)
Das wird zusammen im Olympiastadion gefeiert!!!!
HA HO HE HERTHA BSC!!!!!!! :D :D :D

Zur erweiterten Suche