Die Suche ergab 4338 Treffer

von Wiede
20.05.2018 - 00:36
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6009
Zugriffe: 297468

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

JohannesSKI hat geschrieben:
19.05.2018 - 22:48
Echt unterirdisch, dass die Bayern sofort in die Kabine gegangen sind
Unsportlich hoch Zehn! Sowas geht gar nicht.

Und dann noch dumme Ausreden hinterher...

Glückwunsch an alle Eintracht-Fans!
Feiert den Titel :wink:
von Wiede
13.05.2018 - 00:04
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6009
Zugriffe: 297468

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Jaaaaaaaaaaaaa der VfB!!! :mrgreen:

Wie geil ist das denn bitte???

4:1 in München und dazu wohl nun auch EuropaLeague 8O :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Wiede
06.05.2018 - 17:56
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6009
Zugriffe: 297468

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Ich denke auch Hamburg packt es noch. Warum: Heimspiel und mehr oder weniger wieder zum Leben erwacht und für Gladbach geht es um nix mehr. Und Wolfsburg ist einfach zu doof... :rolleyes: Ach ja: der VfB ist wieder erstarkt zurück! :ja: :tanz: :D Mega geile Choreo gestern... => http://www.cannstatte...
von Wiede
05.04.2018 - 23:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: größtes Skigebiet der Welt im Zillertal?
Antworten: 395
Zugriffe: 70765

Re: größtes Skigebiet der Welt im Zillertal?

Abwarten und Tee trinken... :rolleyes: Den Thread hier gibt es nun schon 16 Jahre. Gerüchte, Überlegungen usw. gab es seither viele. Aber spruchreif ist nichts und getan hat sich zudem auch nicht viel... Ich bezweifle daher mittlerweile, ob es eine Verbindung Hochfügen-Tux bzw. Mayrhofen-Kaltenbach ...
von Wiede
30.03.2018 - 18:36
Forum: Allgemeines
Thema: Die Große Alpinforum-Saisonbilanz 2017/2018
Antworten: 38
Zugriffe: 2259

Die Große Alpinforum-Saisonbilanz 2017/2018

Traditionell... :mrgreen: Sicherlich wird der ein oder andere Alpinforum-User / die ein oder andere Alpinforum-Userin die persönliche Saison 2017/2018 nun bald beenden bzw. bereits beendet haben. Daher eröffne ich traditionell wie jedes Jahr wieder dieses Topic :wink: 1.) wieviele Skitage hattet Ihr...
von Wiede
26.03.2018 - 14:12
Forum: Österreich
Thema: Wannenjoch und Rhonenspitze
Antworten: 7
Zugriffe: 626

Re: Wannenjoch und Rhonenspitze

Ich war gestern dort. Es war (wie so oft dort) absolut nichts los! Somit reiner Skigenuss pur, jedes mal in den ersten Sessel rein :mrgreen: Es liegt noch genügend Schnee. Mittags war es leicht sulzig aber dennoch top zu fahren! Falls sich also noch wer diese Woche so voll auf den Brettln austoben w...
von Wiede
19.03.2018 - 22:57
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6009
Zugriffe: 297468

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Also ich glaub dieses Jahr gehen in Hamburg wirklich die Lichter und die Uhr aus...
Wenn Kühne dann evtl. auch noch abspringen sollte, dann wird es da echt heftig, bei deren Verbindlichkeiten! :rolleyes:
von Wiede
13.03.2018 - 23:03
Forum: Allgemeines
Thema: Saisonplanung 2017/2018
Antworten: 35
Zugriffe: 3762

Re: Saisonplanung 2017/2018

Für die Planung des Saisonfinale:

Skifinale in Tirol: Auch der schönste Winter geht einmal zu Ende

Quelle: Tiroler Tageszeitung online


:wink:
von Wiede
13.03.2018 - 22:30
Forum: Off Topic
Thema: Gute Seilbahnsongs gesucht!
Antworten: 10
Zugriffe: 769

Re: Gute Seilbahnsongs gesucht!

Hat zwar nichts mit Seilbahnen zu tun, es werden aber einige bekannte Skiregionen / Skigebiete im Song erwähnt: https://youtu.be/u7HCCjvFUtI u7HCCjvFUtI Und der Fritz & der Song dazu ist halt auch Kult :mrgreen: Gibt es noch mehr solche Songs??? :D :D :D Ich lese es erst eben und mache mir mal Geda...
von Wiede
13.03.2018 - 22:07
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 1288
Zugriffe: 93036

Re: Was hört ihr gerade?

Aktuell höre und sehe und geniese ich vor allem:

Direktlink


Kult-Video & zusammen mit dem Sound von „Nightwish - walking in the air“ einfach nur megageil... 8O :flehan: :habenwollen:
von Wiede
23.02.2018 - 00:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Südtirol/Kronplatz
Antworten: 848
Zugriffe: 137552

Re: Südtirol/Kronplatz

Auf der Seite von Funivie wird für Rara ein 6-CLD angegeben. Auch die Bahn von Olang ist aufgeführt mit einer 10-MGD. :D http://www.funivie.org/cantieri/index.php Wie zuverlässig sind die Angaben bzw. kann man darauf was geben, dass dieses Projekt nun fix kommt? Sinnig wäre es ja schon. Vor allem w...
von Wiede
23.02.2018 - 00:53
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)
Antworten: 1898
Zugriffe: 361756

Re: Zillertal 3000 News (incl. Ahorn)

Radim hat geschrieben:
02.01.2018 - 18:48
So lang ist die Strecke nicht und Förderleistung ist auch nicht extra hoch (2000 P/h), 44 Kabinen passt somit.
Das reicht für die vorgesehenen Zwecke (auch für später - evtl. Verbindung nach Kaltenbach) doch auch vollkommen aus!
von Wiede
23.02.2018 - 00:49
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in Balderschwang
Antworten: 415
Zugriffe: 100444

Re: Neues in Balderschwang

Hoffentlich klappt es. Das würde das Gebiet wirklich enorm aufwerten!

Ich befürchte allerdings auch, dass es noch 2,3,.. Jahre dauern wird, da vermutlich Klagen zu erwarten sind.
von Wiede
23.02.2018 - 00:22
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Spieljoch Fügen News
Antworten: 479
Zugriffe: 115357

Re: Spieljoch Fügen News

Also ich finde das schaut sehr gelungen aus! Dass die Station groß wird war absehbar. Alles in allem aber sehr gut gelungen und harmonisch in das Gelände eingefügt. Das Design finde ich zeitlos. Das kann man auch in 20 Jahren noch anschauen. Wenn jetzt noch die neue Onkeljochbahn kommt und die Verbi...
von Wiede
20.02.2018 - 22:37
Forum: Medienberichte
Thema: Die große Klima-Diskussion
Antworten: 1974
Zugriffe: 143806

Re: Die große Klima-Diskussion

Aktueller Artikel passend zum Thread:
https://m.focus.de/wissen/klima/klimaer ... 87796.html
von Wiede
18.02.2018 - 10:25
Forum: Deutschland
Thema: Schwäbische Alb 2017/2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2985

Re: Schwäbische Alb 2017/2018

Mittlerweile sind es auch gute 5 cm. Zu wenig leider zum Skifahren... :(
von Wiede
17.02.2018 - 19:13
Forum: Deutschland
Thema: Schwäbische Alb 2017/2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2985

Re: Schwäbische Alb 2017/2018

StuttgartSki hat geschrieben:
17.02.2018 - 14:03
... dem Niederschlagsradar nach dürfte mittlerweile auch Aalen was von dem weissen Zeugs abbekommen...

Donnstetten morgen ab 9.00 Uhr geöffnet...
Freut mich für Euch bzw. Donstetten! :D

Ja - von den angekündigten 15-30 cm sind tatsächlich 1-2 gefallen :rolleyes: :lol:
von Wiede
17.02.2018 - 19:09
Forum: Off Topic
Thema: Bundestagswahl & Bundesregierung Deutschland
Antworten: 54
Zugriffe: 2548

Re: Bundestagswahl & Bundesregierung Deutschland

j-d-s hat geschrieben:
17.02.2018 - 16:26
..., wenn man nur wollte.
:rolleyes: :lol:

So ist es...
von Wiede
17.02.2018 - 10:07
Forum: Deutschland
Thema: Schwäbische Alb 2017/2018
Antworten: 22
Zugriffe: 2985

Re: Schwäbische Alb 2017/2018

... mit den angekündigten Schneefällen... Die Prognosen sind vermutlich -wie leider so oft- mal wieder völlig übertrieben... Bisher hier bei uns noch keine einzige Schneeflocke. Da kommt doch wieder nichts bis wenig... :rolleyes: Leider! Somit bisher auch hier am Ostalb-Skilift in Aalen immer noch ...
von Wiede
17.02.2018 - 10:03
Forum: Österreich
Thema: 09.02.2018 | Ischgl | Relax, if you can
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Re: 09.02.2018 | Ischgl | Relax, if you can

Mit 84 Pistenkilometern hast es aber ganz schön ordentlich krachen lassen! :surprised:

Toller Bericht und schöne Bilder! :D

Da freue ich mich nun noch mehr auf Anfang März, wenn ich auch wieder in Ischgl bin :wink:
von Wiede
17.02.2018 - 09:51
Forum: Off Topic
Thema: Bundestagswahl & Bundesregierung Deutschland
Antworten: 54
Zugriffe: 2548

Re: Bundestagswahl & Bundesregierung Deutschland

Vielleicht sollten sich die Herren und Damen Politiker nochmals ihren Eid durchlesen... Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden , das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissen...
von Wiede
17.02.2018 - 09:45
Forum: Medienberichte
Thema: Die große Klima-Diskussion
Antworten: 1974
Zugriffe: 143806

Re: Die große Klima-Diskussion

Eine weitere Anregung für die Diskussion in diesem Thread:

Die Lösung des Methan-Puzzles
von Wiede
17.02.2018 - 09:12
Forum: Off Topic
Thema: Bundestagswahl & Bundesregierung Deutschland
Antworten: 54
Zugriffe: 2548

Re: Bundestagswahl & Bundesregierung Deutschland

Nur so am Rande: noch haben wir immer keine neue Regierung! Das soll so kommen von der Aufteilung her, ja. Sachlich bzw. faktisch betrachtet ist momentan aber noch ist alles beim Alten. Viel Gerede, viel Zoff und vor allem viele Egoismen... Bald sind somit 5 von 48 Monaten dieser Legislaturperiode v...
von Wiede
17.02.2018 - 00:22
Forum: Off Topic
Thema: Amokläufe
Antworten: 53
Zugriffe: 3441

Re: Amokläufe

Wenn man sonst nix hat worüber man sich das Maul zerreißen kann, dann halt eine Schießerei in den USA. Mich wundert es, dass die Leute doch tatsächlich einen unterschied machen ob nun einer oder 17 Leute erschossen werden. Zur Erinnerung: In den USA sterben jeden Tag mehr als 17 menschen durch Schu...

Zur erweiterten Suche