Die Suche ergab 3683 Treffer

+
von Jens
18.03.2024 - 19:02
Forum: Medienberichte
Thema: Gerlos - Wilde Prügelei mit Skiern
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Gerlos - Wilde Prügelei mit Skiern

https://www.krone.at/3297081

... naja, wenigstens kurze Wege zum Arzt (siehe linke Tür)
+
von Jens
16.03.2024 - 08:20
Forum: Allgemeines
Thema: Mein "kleiner Ausstellungspark" >>> News
Antworten: 409
Zugriffe: 82954

Re: Mein "kleiner Ausstellungspark" >>> News

Wenn der Seillift steht hast Du ja ein Skigebiet, bin schon gespannt wann Bergfex Dich listet :)
Weiter so, eigentlich fehlt jetzt nur noch die Apres-Ski Bar :bia:
+
von Jens
16.02.2024 - 17:17
Forum: Österreich
Thema: GG-Resort Kals/Matrei 2023/24
Antworten: 6
Zugriffe: 1678

Re: GG-Resort Kals/Matrei 2023/24

falls gerade neimand vor Ort ist, hier zumindest eine Webcam in der man relativ viele Teile der Talabfahrt sieht https://www.foto-webcam.eu/webcam/strumerhof/
+
von Jens
14.02.2024 - 18:20
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Insiderempfehlungen für Alta Badia / Sella Ronda
Antworten: 6
Zugriffe: 695

Re: Insiderempfehlungen für Alta Badia / Sella Ronda

Cortina geht aus Alta Badia gut, musst halt schauen die Lifte in Cassiano zu erreichen. Zwar noch nie benutzt aber es fährt täglich nach Liftschluss auch noch der Cortina-Express von Cortina nach Colfosco und der hält an so ziemlich allen Stellen an denen die Straße Pisten trifft. https://www.corti...
+
von Jens
07.02.2024 - 19:47
Forum: Österreich
Thema: Damüls-Mellau, 21.01.2024
Antworten: 6
Zugriffe: 1164

Re: Damüls-Mellau, 21.01.2024

Die Talabfahrt ist ja auch nur noch als Skiroute angegeben, evtl. hat man die Beschneiung dort komplett aufgegeben.
+
von Jens
04.02.2024 - 13:34
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wildkogel oder Almenwelt Lofer über Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Wildkogel oder Almenwelt Lofer über Silvester

Lofer zieht halt auf Grund der Lage wahnsinnig Tagesgäste an. Da ist die abgeschiedenere Lage des Wildkogels schon ein großer Vorteil.
+
von Jens
03.02.2024 - 13:07
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Wildkogel oder Almenwelt Lofer über Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 766

Re: Wildkogel oder Almenwelt Lofer über Silvester

Lofer würde ich zu der Zeit definitiv meiden. Nicht wegen der Schneesicherheit sondern wegen dem Füllgrad in den Weihnachtsferien https://salzburg.orf.at/stories/3238307/ Der obere Bereich am Wildkogel liegt ja in ähnlicher Höhenlage wie die Gerlosplatte, das sollte sich wegen Schneesicherheit nix g...
+
von Jens
01.02.2024 - 16:28
Forum: Rate-Forum
Thema: Panorama
Antworten: 13
Zugriffe: 818

Re: Panorama

... aber nur weil der Fotograf ein paar Meter außerhalb dort steht :lol:
+
von Jens
01.02.2024 - 16:25
Forum: Deutschland
Thema: Neues im Berchtesgadener Land
Antworten: 473
Zugriffe: 116026

Re: Neues im Berchtesgadener Land

... Deswegen wäre an der Stelle eine politische Intervention von Nöten. Es kann doch nicht sein, dass ein Gebiet zehn Millionen Euro geschenkt bekommt und nach nicht einmal fünf Jahren die Hälfte der Bahnen wieder verkauft, ohne sonderlich Geld dabei verloren zu haben? Die Bergbahnen am Jenner komm...
+
von Jens
31.01.2024 - 18:19
Forum: Deutschland
Thema: Neues im Berchtesgadener Land
Antworten: 473
Zugriffe: 116026

Re: Neues im Berchtesgadener Land

Ein weiterer Fall für das Schwarzbuch des Bundes der Steuerzahler
+
von Jens
24.01.2024 - 17:59
Forum: Deutschland
Thema: Breitenberg + Skizentrum Pfronten am 21.01.24; Auferstanden 3.0
Antworten: 16
Zugriffe: 1290

Re: Breitenberg + Skizentrum Pfronten am 21.01.24; Auferstanden 3.0

Lt. einiger ergoogelten Seiten müsste es sich dabei um die Standard-FIS Abfahrt im Skizentrum gehandelt haben
+
von Jens
14.01.2024 - 17:22
Forum: Italien
Thema: Gröden-Fassa-Badia-Arabba (Sellaronda und Talschaften) 2023/24
Antworten: 86
Zugriffe: 16375

Re: Gröden-Fassa-Badia-Arabba (Sellaronda und Talschaften) 2023/24

Anfang Januar sind 2 Pferde mit Schlitten in Armentarola durchgebrannt, zum Glück ist nichts weiter passiert:

Bericht:
https://www.stol.it/artikel/chronik/gad ... m-internet

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3zz3ZMQFuWk
+
von Jens
15.12.2023 - 20:54
Forum: Deutschland
Thema: Neues in Ruhpolding
Antworten: 55
Zugriffe: 12785

Re: Neues in Ruhpolding

Die Rauschergbahn GmbH hat gestern Insolvenzantrag gestellt:
https://www.ovb-online.de/rosenheim/chi ... 29978.html
+
von Jens
03.11.2023 - 08:55
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Skigebiete mit "Städtchen" usw.
Antworten: 51
Zugriffe: 3655

Re: Skigebiete mit "Städtchen" usw.

Schladming fällt mir da noch ein
+
von Jens
30.10.2023 - 16:38
Forum: Österreich
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4542
Zugriffe: 1086829

Re: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Bezüglich den neuen Schächten in Westendorf: Ich habe gehört das die kurze Piste 110d (Verbindung zwischen Familien und Hollernabfahrt) eine Beschneiung dieses Jahr bekommen soll. Schätze mal dafür sind die Schächte und evtl. auch die Kanonen. Lt. Webcam sind die Bauarbeiten dazu seit einiger Zeit ...
+
von Jens
26.09.2023 - 15:44
Forum: Medienberichte
Thema: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität
Antworten: 1194
Zugriffe: 191973

Re: Skipass für (fast) alle Tiroler Skigebiete wird Realität

... hätte eigentlich von Dir erwartet, dass Du da schon längst am prozessieren bist.
+
von Jens
13.09.2023 - 17:07
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Unterflur Schneiteiche
Antworten: 10
Zugriffe: 1000

Re: Unterflur Schneiteiche

Bei www.funivie.org gibt es aktuelle Bilder zum Bau des Speichers Ciadinat in Wolkenstein: https://www.funivie.org/cantieri/thumbn ... ?album=658
+
von Jens
02.09.2023 - 17:10
Forum: Österreich
Thema: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental
Antworten: 4542
Zugriffe: 1086829

Re: Neues in der SkiWelt Wilder Kaiser-Brixental

Auf der Seite der Gemeinde Westendorf finden sich auf der Amtstafel ein paar mehr Details https://www.westendorf.tirol.gv.at/syst ... =218262557
+
von Jens
16.07.2023 - 17:18
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Nördlichstes Skigebiet der Welt
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: Nördlichstes Skigebiet der Welt

Hier noch 2 Bilder vom Skigebiet bei Honningsvåg mit Schnee. Die Aufnahmen stammen vom 2. Mai diesen Jahres
+
von Jens
13.06.2023 - 09:11
Forum: Italien
Thema: Neues auf der Plose – Brixen (Bressanone)
Antworten: 283
Zugriffe: 83797

Re: Neues auf der Plose – Brixen (Bressanone)

Piz Sella und Plose gehört beides der Familie Marzola
+
von Jens
12.04.2023 - 12:16
Forum: Allgemeines
Thema: Die verrücktesten Andenken an den Skiurlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 975

Re: Die verrücktesten Andenken an den Skiurlaub

Gabs auch in La Plagne.
Dort gab es auch Unterwäsche mit verschiedenen Gondelmodellen drauf. An welchen Stellen die Eiergondeln waren konnte man aber im Schaufenster nicht komplett sehen, da die Unterhose andersrum ausgestellt war :lol:
+
von Jens
03.04.2023 - 17:32
Forum: Medienberichte
Thema: Zaun verlängert Sella Ronda
Antworten: 159
Zugriffe: 20379

Re: Zaun verlängert Sella Ronda

Eigentlich sollten alle mit ihren versifften Skischuhen eine Ehrenrunde durchs Hotel drehen. Ist der Eingang von der Bahn zum Hotel offen? :twisted:
+
von Jens
22.03.2023 - 22:30
Forum: Österreich
Thema: Lungau 19.03.-01.04.2023 (Aineck-Katschberg, Fanningberg, Großeck-Speiereck, Obertauern)
Antworten: 26
Zugriffe: 6545

Re: Lungau 19.-31.03.2023: Fanningberg 22.03.

Würde sagen das gesuchte Skigebiet ist der Kreischberg - Rückseite

Zur erweiterten Suche