Die Suche ergab 430 Treffer

von hanseat
17.06.2011 - 14:25
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Die ganze Saison Ski-/Snowboardfahren! Super Job!
Antworten: 170
Zugriffe: 7998

Re: Die ganze Saison Ski-/Snowboardfahren! Super Job!

Es erscheint durchaus logisch, dass die FAZ den Forumsspirit ("Kapitalismusfreie zone") ein wenig ins lächerlich ziehen möchte...schließlich ist deren Klientel auch jene, die penetrantes Marketingakt als ganz normalen Teil des Geschäftsmodells versteht... Also mit Verlaub - diese Aussage ist Unfug,...
von hanseat
04.06.2011 - 09:44
Forum: Allgemeines
Thema: Knieschmerzen beim Skifahren
Antworten: 33
Zugriffe: 6740

Re: Knieschmerzen beim Skifahren

@hanseat: Ich vermute, du bist im Rahmen deiner Physiotherapie schon auf Wackelbretter bzw. -scheiben gestoßen? Falls nicht, würde ich dir so etwas empfehlen, weil bei mir oft schon ein paar Minuten darauf helfen, wenn ein Knie mal wieder zwickt und bei konsequenter Benützung wird natürlich gerade ...
von hanseat
03.06.2011 - 22:50
Forum: Allgemeines
Thema: Knieschmerzen beim Skifahren
Antworten: 33
Zugriffe: 6740

Re: Knieschmerzen beim Skifahren

Hallo Hanseat , vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen als Selbstheilungstest mit Internetunterstützung durchzuprobieren, Gruss Nitram Schon längst geschehen, nicht nur einmal... :wink: Mach auch Physiotherapie etc. und entsprechende Übungen, nur bislang leider nicht sonderlich erfolgreich. Scho...
von hanseat
03.06.2011 - 11:34
Forum: Allgemeines
Thema: Knieschmerzen beim Skifahren
Antworten: 33
Zugriffe: 6740

Re: Knieschmerzen beim Skifahren

Habe das Topic gerade erst entdeckt. Ich habe leider auch seit einiger Zeit mit zum Teil recht extremen Knieschmerzen zu kämpfen. Bin leider mal längere Zeit mit VIEL zu niedrigem Sattel Rad gefahren, hatte dann immer so ein Stechen beim Radfahren. Ski fahren ging allerdings noch problemlos. Seit ca...
von hanseat
20.05.2011 - 14:15
Forum: Alpinforum|Neuigkeiten!
Thema: aktuelles Jahrbuch und Kalender
Antworten: 265
Zugriffe: 36370

Re: aktuelles Jahrbuch und Kalender

Bei mir sind die Sachen heute auch angekommen, nochmals vielen Dank!
von hanseat
21.04.2011 - 11:57
Forum: Österreich
Thema: Hintertuxer Gletscherrunde am 17.04.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 913

Re: Hintertuxer Gletscherrunde am 17.04.2011

Bei mir geht das Video leider nicht...
von hanseat
16.04.2011 - 18:06
Forum: Schweiz
Thema: ENGADIN-St. Moritz • 16+17.04.2011 • Pulver (update)
Antworten: 13
Zugriffe: 2299

Re: ENGADIN-St. Moritz • 16.04.2011 • Pulver

Danke für die wieder einmal neidisch machenden Bilder! Da könnten wohl einige österreichische Gebiete glatt neidisch werden... :D
von hanseat
09.04.2011 - 00:02
Forum: Italien
Thema: Dolomiti Superski - 2+3 April 11 - Volltreffer
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Re: Dolomiti Superski - 2+3 April 11 - Volltreffer

http://s7.directupload.net/images/110405/o7tdmu86.jpg Letzter Stopp auf der Terasse der Negerhütte. Schön Also hier wäre die Hütte sicherlich schon etlichen Farbanschlägen etc. ausgeliefert gewesen. Gleiches ist bei mir in der Nähe einer Apotheke widerfahren, die "Mohren-Apotheke" heißt. :lol: Anso...
von hanseat
07.04.2011 - 18:54
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Oberstdorf (D) / Kleinwalsertal (A)
Antworten: 55
Zugriffe: 7654

Re: Oberstdorf (D) / Kleinwalsertal (A)

Fellhorn ist ab morgen dicht!!!

Nur noch an der Kanzelwand sind die Zweiländer- und Zwerenalpbahn offen.
Das dürfte seit Jahren das erste Mal sein, dass man nicht zumindest mit den wichtigsten Anlagen bis zum offiziellen Saisonende durchhält.
von hanseat
31.03.2011 - 12:06
Forum: Off Topic
Thema: Fussball-Mein Lieblingsteam
Antworten: 30
Zugriffe: 2743

Re: Fussball-Mein Lieblingsteam

Ich halte in der CL auch zu Bayern, obwohl ich Werderaner bin. Was ist schon dabei? Außerdem bringts am Ende der Bundesliga am meisten, wenn die Bayern weiterkommen, weil wir dann endlich die Italiener abhängen können und den vierten CL-Platz kriegen. :wink: Wieso bringt das der Bundesliga am Meist...
von hanseat
17.03.2011 - 17:35
Forum: Österreich
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis (AT) ¦ 15.03.2011 ¦ Weiß-Grün-Braun
Antworten: 20
Zugriffe: 4152

Re: Serfaus-Fiss-Ladis (AT) ¦ 15.03.2011 ¦ Weiß-Grün-Braun

Danke für den Bericht, der Schnee wird sicherlich allen Gebieten gut tun.
Tribal hat geschrieben:Ja ich meine 8:30 Uhr, schon geändert!
War nicht sonst immer erst um 9 Uhr Betriebsbeginn an der Waldbahn?
von hanseat
17.03.2011 - 16:43
Forum: Off Topic
Thema: Mega-Erdbeben in Japan mit Stärke 8,9
Antworten: 599
Zugriffe: 13195

Re: Atomkraftwerke (AKW)

Hat sich eigentlich eine der 10 Personen die ganz frech ''egal'' angekreuzt haben schon einen Beitrag verfasst? Könntet ihr mir mal bitte erklären warum das euch ''egal'' ist ? :stupid: :stupid: Du solltest eher fragen, weshalb die Frage so einseitig gestellt wurde. "Sofort aussteigen" heißt für mi...
von hanseat
16.03.2011 - 19:13
Forum: Off Topic
Thema: Mega-Erdbeben in Japan mit Stärke 8,9
Antworten: 599
Zugriffe: 13195

Re: Atomkraftwerke (AKW)

Ich wäre sofort bereit ein kleines Windrat in den Garten zu stellen, von einem Wasserkraftwerk träume ich sogar nur fehlt dazu leider das Gewässer. Dagegen glaube ich, dass niemand auch nur ein Einmachglas voll Atommüll (natürlich Castorstandart) in seinem Garten haben will. Das Argument zieht für ...
von hanseat
16.03.2011 - 15:22
Forum: Off Topic
Thema: Mega-Erdbeben in Japan mit Stärke 8,9
Antworten: 599
Zugriffe: 13195

Re: Atomkraftwerke (AKW)

:sauer: auf die Ergebnisse geringe mehrheit für den ausstieg? Ich hatte irgendwie gedacht das wären mehr als nur 50 % Die 49 die für akw's sind sollen sich doch bitte neben ein akw oder endlager umsiedeln :motz: Dann wird euch ganz schnell ganz anders. Wenn man diese Argumentation konsequent fortfü...
von hanseat
08.03.2011 - 18:47
Forum: Österreich
Thema: Sölden (AT) / 10.2.2011 / Gletscher top, Rest naja ...
Antworten: 1
Zugriffe: 1137

Re: Sölden (AT) / 10.2.2011 / Gletscher top, Rest naja ...

Danke für die Bilder, vielleicht ist Gurgl/Sölden ja für mich noch Ziel zum Skifahren im April...
von hanseat
28.02.2011 - 15:09
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6009
Zugriffe: 297468

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Ein fast perfekter Spieltag: Bayern geschlagen und Leverkusen lässt 2 Punkte liegen- Danke Bremen :D Bitte! :wink: Läuft! :biggrin: Kann man so sagen :biggrin: Wer wird deutscher Meister... 8) BVB Borussia! Werde wohl wie 2002 auch dieses Jahr wieder zur Meisterfeier kommen, wenn es sich einrchten ...
von hanseat
26.02.2011 - 20:34
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6009
Zugriffe: 297468

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Was ist denn das? Ein Abseitstor für Dortmund zählt, während ein Nicht-Abseits bei einer sehr guten Torchance für Bayern abgepfiffen wird und Dortmunder Feldspieler dürfen im eigenen Strafraum Hand spielen :rolleyes: Es gleicht sich alles aus im Leben (auch im Fußball). :wink: Dafür können die Baye...
von hanseat
26.02.2011 - 14:20
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 6009
Zugriffe: 297468

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Heute kommt es zum Spitzenspiel in der Bundesliga. Mal sehen, ob Dortmund in der Lage ist, den Bayern ein zweites Mal den Schneid abzukaufen.
von hanseat
26.02.2011 - 14:14
Forum: Off Topic
Thema: Fussball-Mein Lieblingsteam
Antworten: 30
Zugriffe: 2743

Re: Fussball-Mein Lieblingsteam

bin nicht vo dem Neid besessen, den viele Anhänger kleinerer Vereine auf die Bayern haben. Mir ist nicht ganz klar, wie du meinen Zeilen auch nur einen Hauch von Neid nehmen kannst. Das würde ja bedeuten, dass ich dem Verein etwas gutes abgewinnen kann. Ich meine, genau das Gegenteil geschrieben zu...
von hanseat
25.02.2011 - 18:16
Forum: Off Topic
Thema: Fussball-Mein Lieblingsteam
Antworten: 30
Zugriffe: 2743

Re: Fussball-Mein Lieblingsteam

Aber das gilt dann für die Mannschaft und nicht für den Verein. Das ist auch das, was viele nicht auseinander halten können, wie z.B. der hanseat. Ich weiß jetzt nicht genau, woher du zu wissen meinst, dass ich Mannschaft und Verein nicht auseinanderhalten könne, ist aber ja auch egal. Ich sehe das...
von hanseat
24.02.2011 - 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel Pistenkilometer schafft Ihr am Tag
Antworten: 40
Zugriffe: 17267

Re: Wie viel Pistenkilometer schafft Ihr am Tag

Also es gibt hier im Forum einen User der hats geschafft an einem Tag 4 mal die Sella zu umrunden... :!: Pistenkilometer haben keine Aussagekraft; Höhenmeter sinds die zählen. Yep, mindestens 20'000 am Tag, alles drunter zählt nicht. Man möchte ja mit der Skiline im Forum angeben... Und ja nichts v...
von hanseat
24.02.2011 - 18:23
Forum: Off Topic
Thema: Fussball-Mein Lieblingsteam
Antworten: 30
Zugriffe: 2743

Re: Fussball-Mein Lieblingsteam

Was genau erhofft ihr euch davon, andere Fußballklubs schlecht zu machen? Konkurrenz in allen Ehren, aber Worte wie "Arm" überschreiten diese Grenze imo ziemlich deutlich. (Auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht ganz ernst meint) Ich halte in der CL auch zu Bayern, obwohl ich Werderaner bin. Was ist ...
von hanseat
23.02.2011 - 09:53
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neuigkeiten in Oberstdorf/Kleinwalsertal
Antworten: 2150
Zugriffe: 333017

Re: Neuigkeiten in Oberstdorf/Kleinwalsertal

Söllereck: http://www.seilbahnprofi.de/start_proj.htm Pistenerweiterung Einfahrt Piste 5 und 6 Planung der Beschneiungsanlage für die Abfahrten am Höllwieslift, Schrattenwanglift und an der Skibobabfahrt Planung neuer Seilbahnanlagen im Bereich Höllwies und Schrattenwang Bauantrag für Aushubdeponie...
von hanseat
15.02.2011 - 18:51
Forum: Österreich
Thema: Wildspitze - Der wahre Höhepunkt Tirols - 14.02.11
Antworten: 31
Zugriffe: 3559

Re: Wildspitze - Der wahre Höhepunkt Tirols - 14.02.11

Wow! Das ist mal wieder was in Sachen Gletscher und Hochalpiner Tour, die Abfahrt hinterher bei der Gletschermoräne erinnert mich fast etwas an die Diavolezza-Morteratsch-Abfahrt. :wink:
Auf jeden Fall eine Wahnsinnstour!
von hanseat
14.02.2011 - 17:35
Forum: Schweiz
Thema: Felsenweg: Von Parsenn zur Schatzalp 05.02.2011
Antworten: 8
Zugriffe: 1743

Re: Felsenweg: Von Parsenn zur Schatzalp 05.02.2011

Danke für diese schöne Dokumentation des Felsenwegs. Sieht ja teilweise schon so aus, dass man da ohne eine Portion Risikofreude nicht durch sollte... :wink:

Zur erweiterten Suche