Die Suche ergab 461 Treffer

von mark13
20.05.2017 - 13:53
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Natürlich hat die Angst zu genommen. Durch Kommentare wie deinem, der Belanglos hetzt. Danke! Ich hetze nicht, und du solltest wirklich überlegen welche Unterstellungen du hier vorrantreibst. Meine Meinung beruht auf Fakten Freundchen, und ich habe diese nicht einfach hier in ein Forum gepostet um ...
von mark13
20.05.2017 - 13:30
Forum: Seilbahnen
Thema: Urbane Seilbahnnetz mit Zielauswahl machbar?
Antworten: 54
Zugriffe: 3064

Re: Urbane Seilbahnnetz mit Zielauswahl machbar?

Da ist es eher sinnvoll man baut viele Seilbahnabschnitte, die sich an bestimmten Punkten treffen wo man dann bequem ohne viel Aufwand umsteigen kann. Genau so sehe ich das auch. Es macht einfach keinen Sinn dass eine einzelne Gondel einen induviduellen Bestimmungsort ansteuern sollte, da bei einer...
von mark13
25.03.2017 - 23:32
Forum: Seilbahnen
Thema: Schlepplift in Nordkorea
Antworten: 2
Zugriffe: 1018

Schlepplift in Nordkorea

Wenn man bei folgendem Video mal zur 23:40 stelle springt kann man einen Schlepplift im Hintergrund erkennen (während dem Interview ).

Direktlink

Ich frage mich von welchem Hersteller ? Gibt es irgendwelche informationen ?
von mark13
14.02.2017 - 19:11
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Ein großer Gewinn liegt wohl auch in der Munitions- und Waffenindustrie, schlussendlich kann man wieder im Namen der Demkoratie Steuergelder effektiv umleiten. Mal abgesehen von der Kampferfahrung für die Truppe bzw die gewonnenen Information über effektivität von Taktiken, Waffensystemen etc. :/ . ...
von mark13
01.01.2017 - 21:10
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Mir wäre es, trotzdem ich der Flüchtlingsintegration grundsätzlich positiv gegenüberstehe allein schon aus Vorbildwirkung viel wichtiger als alle Berichterstattungen, daß die Justiz rasch sowie konsequent verurteilt und anschließend ungeachtet der persönlichen Situation den/die Täter auch sofort ab...
von mark13
28.12.2016 - 18:13
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Substanzlose Pauschalisierung, unterstrichen mit Killerphrase "jeder weiß das". Eine repräsentative Umfrage unter Pendlern wäre hier wünschenswert, idealerweise einmal durchgeführt vor 09/2015 und danach. Und wenn wir schon von wort Substanzlos benutzen : Du argumentierst mit der Mortalit...
von mark13
26.12.2016 - 18:37
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Wenn man nun nur mit den großen Anschlägen argumentiert über die sich die Medien das Maul zerreißen dann wird die Zahl der täglichen Übergriffe (besonders gegenüber Frauen / Mädchen) komplett außer acht gelassen. Und die Angst hat auf jedenfall zu genommen jeder der in einer Beziehung lebt wo die Pa...
von mark13
24.12.2016 - 18:06
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

"In seiner letzten Weihnachtsansprache als Bundespräsident hat Joachim Gauck Deutschland zu Zusammenhalt aufgerufen. Der Anschlag in Berlin dürfe das Land nicht spalten." - http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-12/bundespraesident-joachim-gauck-weihnachtsansprache-einheit-berlin-ansc...
von mark13
29.10.2016 - 17:10
Forum: Modellbau
Thema: Modellseilbahn Top Xpress
Antworten: 567
Zugriffe: 63178

Re: Modellseilbahn Top Xpress

Ich bin überrascht das der Entgleisungsschutz fehlt :) Wirst du an die Stromleitung noch diese Warnkugeln drann machen?
von mark13
29.10.2016 - 17:04
Forum: Off Topic
Thema: BAV ermittelt gegen Fernbusanbieter
Antworten: 75
Zugriffe: 8249

Re: BAV ermittelt gegen Fernbusanbieter

Ich finds hammer geil wie die Politik in der Schweiz gegen ausländische Unternehmen vorgeht und ihnen den Markt in der Schweiz zunichte machen will , sowas sollte man auch in Deutschland haben! Ach halt stopp ,dann heißt es ja wieder das die Deutschen aulsänderfeindlich sind. :lach:
von mark13
29.10.2016 - 16:58
Forum: Modellbau
Thema: salvi's Seilbahnmodelle
Antworten: 547
Zugriffe: 55575

Re: salvi's Seilbahnmodelle

Man ich bin ja schon echt neidisch auf die Aussicht... Aber das ist es die 100 k leitung nicht wert :lach:
von mark13
09.10.2016 - 21:15
Forum: Modellbau
Thema: Modellseilbahnen von Sabre43
Antworten: 10
Zugriffe: 2290

Re: Modellseilbahnen von Sabre43

Ich würde gerne ein Video von deiner Klemme wie sie unter einem Niederhalter durch kommt sehen
von mark13
08.10.2016 - 15:46
Forum: Modellbau
Thema: Modellseilbahnen von Sabre43
Antworten: 10
Zugriffe: 2290

Re: Modellseilbahnen von Sabre43

Ich verstehe nicht ganz wie deine Klemme funktionieren soll . Wird das bewegliche Element nicht durch das Gummiband herrangezogen und somit die Klemme Offen bleiben? Und wie willst du verhindern das bei einem Niederhalter nicht das Seil entgleißt wenn diese Klemme drunter kommt.
von mark13
08.07.2016 - 02:56
Forum: Off Topic
Thema: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Antworten: 5985
Zugriffe: 275036

Re: 11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***

Sehr sehr schade für die DFB elf jetzt auszuscheiden. Ich hoffe ab sofort steht auf dem Trainingsplan ohne Hände in ein Kopfballduell zu springen :roll: Sonst sehr gut gespielt , genau wie gegen Italien hatten die Deutschen die Initiative und gute Balleroberungen. Ich bin froh zu sehen das die deuts...
von mark13
14.06.2016 - 03:22
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

"Mehrheit der Flüchtlinge [...] ohne papiere" Ohje , diese Überschrift haut mich doch glatt vom Hocker. :roll: "Wenn ich rechne, dass jeder Entscheider zwei Entscheidungen pro Tag macht, ist das Ende des Jahres alles bearbeitet." Ich frage mich ob die Bezeichnung "Entscheide...
von mark13
27.02.2016 - 03:29
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Die persönliche Überzeugung der Autoren sei zu häufig der Maßstab der Berichte: Horst Seehofer kritisiert im SPIEGEL die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender scharf. Und dann lässt er sich vom Spiegel interviewn? Und wieso nur Fernsehsender? Die meisten Zeitungen und Radio-sender sind doch genau so...
von mark13
26.01.2016 - 12:55
Forum: Off Topic
Thema: [Minecraft] Automatisches Ubahn system
Antworten: 1
Zugriffe: 1212

[Minecraft] Automatisches Ubahn system

Hallo Alpinforum , ich dachte ich stelle hier mal meine automatische U-bahn vor was ich in Minecraft zusammengebastelt habe. Bei fragen einfach hier posten oder im YT video :) Das video ist etwas hektisch. Hoffentlich findet ihr das interessant. Das System steckt noch in den Kinderschuhen , hat hier...
von mark13
04.12.2015 - 19:54
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Pauli hat geschrieben: Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die jugendlichen Flüchtlinge deutlich mehr Straftaten machen, als die deutschen Jugendlichen. Die "Staraßenkinder mit sehr langen Fluchtgeschichten" mussten sich ja wahrscheinlich schon in anderen Ländern irgendwie über Was...
von mark13
04.12.2015 - 03:34
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Ich werte deinen letzten Satz jetzt einfach mal als Sarkasmus .
von mark13
03.12.2015 - 16:35
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Mich würden ja mal die werte relativ zur deutschen Jugend interessieren... Das wären dann mal interessante Fakten. Aber vermutlich ist die Statistik genau gleich, weshalb es nicht erwähnt wird.
von mark13
03.12.2015 - 05:32
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Ohne mich jetzt für irgendwelche Verschwörungstheorien ausprechen zu wollen, ein gewisses Maß an Skepsis und der kritische Umgang mit dem was uns die Medien vorsetzen halte ich für angebracht. Lügenpresse halte ich auch für ziemlich dumm, es reicht ja schon der Warheit eine andere Farbe zu geben um ...
von mark13
02.12.2015 - 18:25
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

mark13 hat geschrieben: Ich fühle mich grade hier wie in diesem Video : Direktlink Alle applaudieren aber keiner tut was ^^ Lustig unsere Welt. Grade in diesen Zeiten wo wirklich jeder urplötzlich einen Abschluss in Soziologie hat :D Ich geh mal eben neues Popkorn holen^^ Könntest Du das nochmal nä...
von mark13
01.12.2015 - 12:38
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Das perverse daran ist das diese Person das auch noch ins Netz stellt und sich offensichtlich damit brüstet das er leute überfahren könnte. Und dann wird auch noch sowas kommentiert "Goog man. Respect for you. Destroy fucking terorists" "I would kill all of them". So viele dumme...
von mark13
30.11.2015 - 10:27
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

Auja Todesstrafe! Und wenn wir schon dabei sind wieder Rückschritte zu machen dann äh zerstören wir doch auch am besten gleich alle Kraftwerke und verteufeln Strom als Hexerrei. Ich fühle mich grade hier wie in diesem Video : watch?v=J4rHWM8rEqI Alle applaudieren aber keiner tut was ^^ Lustig unsere...
von mark13
25.11.2015 - 13:23
Forum: Off Topic
Thema: Flüchtlingskrise
Antworten: 1025
Zugriffe: 86044

Re: Flüchtlingskrise

wie amü­sant doch dieses topic hier geworden ist. :ja:
Und weil mil Selbstzensur schwer fällt, versuche ich (wieder einmal) hier eine Zeit lang nichts zu schreiben.

Oh, da hast du aber versagt :lach:

Zur erweiterten Suche