Die Suche ergab 68 Treffer

+
von PtoGo
26.01.2021 - 18:50
Forum: restliches Europa
Thema: Die große Freiheit? Vanlife, Skandinavien, Winter+Frühling 2021
Antworten: 317
Zugriffe: 65144

Re: Die große Freiheit? Vanlife, Skandinavien, Winter 2021

Ein Bericht auf Pro7 hat mich irgendwie an Dich erinnert. https://www.prosieben.de/tv/taff/video/18-anwalt-wird-zum-sportenthusiasten-clip Man sollte sich mal an Pro7 wenden. Deine Geschichte wäre sicher noch einmal deutlich interessanter. Vielleicht wirst Du sogar Fernsehstar. :lach: Ah der war er...
+
von PtoGo
27.03.2020 - 11:59
Forum: Saison 2019/2020
Thema: Thüringer Wald 2019/2020
Antworten: 43
Zugriffe: 20024

Re: Thüringer Wald 2019/2020

Ich finde es etwas pervers, unabhängig von der Klimawandeldiskussion, in einem Mittegebirge im März Schnee zu produzieren um ihn dann künstlich über den Sommer einzulagern für einen Wettkampf im nächsten Jahr, von dem man noch gar nicht weiß ob er überhaupt stattfindet? Wer bezahlt den Spaß dort eig...
+
von PtoGo
15.03.2020 - 22:04
Forum: Österreich
Thema: Skiwelt Der Abschluss 14/15.03.20
Antworten: 3
Zugriffe: 1998

Re: Skiwelt Der Abschluss 14/15.03.20

Bevor es noch jemand anderes schreibt:

Vielen Dank für den Bericht vom letzten Tag und Respekt dafür, dass du dich nicht hast einschüchtern lassen und diesen letzten Tag noch genießen konntest!
+
von PtoGo
15.03.2020 - 20:28
Forum: Österreich
Thema: 15.3.2020: Ein sonderbarer Tag im Kühtai
Antworten: 13
Zugriffe: 2969

Re: 15.3.2020: Ein sonderbarer Tag im Kühtai

MichiMedi hat geschrieben: 15.03.2020 - 19:21 Schöne Bilder vom Kühtai!
Hey MichiMedi.

Hast eigentlich beruflich mit Medizin zu tun?
+
von PtoGo
15.03.2020 - 13:43
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1735120

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Gestern hat das Bundesministerium für Gesundheit folgendes vermeldet: https://abload.de/img/corona.b0ked.jpg Ich bin gespannt wie lange es dauert dieses Statement zu widerrufen. :roll: Leider geschieht in Deutschland alles viel zu langsam. Es ist unglaublich, wie viele Menschen gestern Abend noch in...
+
von PtoGo
12.03.2020 - 22:53
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1735120

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Hier nochmal ein interessanter Beitrag des BR über das Coronavirus. Da weiß man gar nicht, ob man lachen oder weinen soll. Passend dazu hat man heute den Rundfunkbeitrag um 86 Cent auf 18,36 erhöht.

Direktlink
+
von PtoGo
12.03.2020 - 21:57
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1735120

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Eine noch nie dagewesene Massen-Hysterie, die das gesamte Wirtschafts-System zum Wackeln bringt und alle machen mit ... Nur WIDDI und wenige andere haben noch "gesunden" Menschenverstand und können die ganze Situation realistisch einschätzen ... Von den Jahren mit über 10.000 Grippe-Toten...
+
von PtoGo
12.03.2020 - 21:00
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1735120

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Fabi-03 hat geschrieben: 12.03.2020 - 20:13 Weis jemand ob bei der Tirol Snow Card sich Geld zurück gezahlt wird .

Es fallen ja 60 Tage weg . :sauer: :sauer:
Ist das dein Ernst? Das sind wirkliche Luxusprobleme für die ich wirklich kein Verständnis habe.
+
von PtoGo
11.03.2020 - 20:55
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1735120

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Was ist so schwer daran zu verstehen, dass Skigebiete im Moment echte Inkubatoren für den Corona Virus sind und die Rückreisenden dann als Superspreader den Virus in ihrem Heimatland verteilen? Letze Woche war es Südtirol, diese Woche eben Nordtirol. Der Barkeeper in Ischgl hat an einem Abend 15 and...
+
von PtoGo
11.03.2020 - 20:35
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1735120

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Der erste Bundestagsabgeordnete, der sich mit dem Corona Virus infiziert hat, hat sich diesen auch im Skiurlaub in Österreich geholt. Kann mir langsam sehr gut vorstellen, dass ab spätestens Montag alle Skigebiete in Österreich dicht sind. Und wäre auch gut so. https://www.ndr.de/nachrichten/mecklen...
+
von PtoGo
18.03.2016 - 15:44
Forum: Medienberichte
Thema: Öffis vs. Individualverkehr
Antworten: 128
Zugriffe: 18293

Re: Bahnbrechende Visionen im Zillertal

"Seit 1965 monopolisiert die Staatspartei PAP die Politik, manipuliert Wahlprozesse und unterdrückt politische Opposition. Gewerkschaften, Bildung und Medien (Print, Radio, TV, Internet) werden staatlich kontrolliert, die Bevölkerung sozial überwacht. ... Bei flächendeckender Videoüberwachung u...
+
von PtoGo
10.03.2016 - 08:37
Forum: Medienberichte
Thema: Bahnbrechende Visionen oder Mobilitätsentwicklung im Zillertal
Antworten: 139
Zugriffe: 36651

Re: Bahnbrechende Visionen im Zillertal

Bahnfahren und Skifahren passen nicht zusammen. Seht es doch einfach ein.
+
von PtoGo
06.03.2016 - 21:00
Forum: Medienberichte
Thema: Bahnbrechende Visionen oder Mobilitätsentwicklung im Zillertal
Antworten: 139
Zugriffe: 36651

Re: Bahnbrechende Visionen im Zillertal

Haben schon mal irgendwelche Studien den vierspurigen Ausbau der Zillertalstraße bis Zell untersucht? Da die Bahn und die Straße ja meistens parallel laufen könnte man bei einer Stillegung der Bahn ja die freiwerdenden Flächen für die zwei zusätzlichen Fahrbahnen benutzen.
+
von PtoGo
06.03.2016 - 10:50
Forum: Medienberichte
Thema: Bahnbrechende Visionen oder Mobilitätsentwicklung im Zillertal
Antworten: 139
Zugriffe: 36651

Re: Bahnbrechende Visionen im Zillertal

Wäre es nicht am einfachsten und am billigsten wenn man die Zillertalstraße bis Zell vierspurig auf 100km/h ausbaut und gleichzeitg die Zillertalbahn komplett abreißt? Dann könnte man sich auch die Wartungskosten für die Bahn sparen. Außerdem, ist es sinnvoll in eine Bahn zu investieren und diese üb...
+
von PtoGo
03.04.2015 - 08:54
Forum: Deutschland
Thema: Neues in der Rhön
Antworten: 524
Zugriffe: 114596

Re: Neues in der Rhön

Schlechte Nachrichten aus der bayerischen Rhön: "Am Ilmenberg nahe der Thüringer Hütte haben die Liftbetreiber diesen Glauben nicht. Wenn man Jahr für Jahr nur Miese macht, muss man die Konsequenzen ziehen“, stellt Erika Schleicher fest. Die Betreiberfamilie hat das Gewerbe zum 1. März abgemeld...
+
von PtoGo
07.01.2015 - 18:16
Forum: restliche Welt
Thema: USA | Oktober 2014 | Von Raritäten und Leaf Peepers
Antworten: 45
Zugriffe: 27501

Re: USA | Oktober 2014 | Von Raritäten und Leaf Peepers

Unfassbar schade! Ich bin zwar leider meistens nur ein stiller Mitleser hier im Forum aber deine Berichte haben jenes wirklich bereichert. Vor allem weil dein Fokus in deinen "Fotoreportagen" nicht auf dem üblichen Einheitsbrei aus Ischgl, SFL und Sölden lag. Trotzdem vielen Dank, dass du ...
+
von PtoGo
06.01.2012 - 00:53
Forum: Italien
Thema: Innichen - Haunold (IT) // 29.12.2011 // Klein und gemütlich
Antworten: 8
Zugriffe: 3479

Re: Innichen - Haunold (IT) // 29.12.2011 // Klein und gemüt

Muss man die Zugfahrt eigentlich extra bezahlen oder ist diese in Dolomiti Superski mit inbegriffen?
+
von PtoGo
22.12.2011 - 08:46
Forum: Medienberichte
Thema: Herstellung einer Industrieskipiste
Antworten: 29
Zugriffe: 4719

Re: Herstellung einer Industrieskipiste

Ried-Abfahrt am Kronplatz

Eine Piste, ein Zug, viel Streit

http://www.spiegel.de/reise/europa/0,15 ... 33,00.html
+
von PtoGo
28.03.2011 - 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Wahlen in BW und RP
Antworten: 35
Zugriffe: 4022

Re: Wahlen in BW und RP

... besser als mit einem 44 Jährigen zurück in die Vergangenheit.
+
von PtoGo
27.02.2011 - 15:43
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Warth-Schröcken oder Kühtai?
Antworten: 12
Zugriffe: 2675

Re: Warth-Schröcken oder Kühtai?

In Kühtai kannst du auch noch in Hochötz fahren mit dem 3 Tagesskipass.
NEU: 2 Skigebiete - 1 Skipass! Ab der 2-Tageskarte gilt jeder Mehrtages-Skipass in der Zeit vom 17.12.2010 - 25.04.2011 im Skigebiet Kühtai und in der Skiregion Hochoetz. Skibusse im "Halbstundentakt" kostenlos.
+
von PtoGo
20.02.2011 - 13:26
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Überlebenswichtige Smartphone-Apps für AFler
Antworten: 133
Zugriffe: 49197

Re: Überlebenswichtige Smartphone-Apps für AFler

Nicht zu vergessen ist natürlich die Bergfex app:
https://market.android.com/details?id=c ... rch_result
Stürzt bei mir zwar hin und wieder ab, aber ist trotzdem eine sehr nützliche app.
+
von PtoGo
16.02.2011 - 18:12
Forum: Medienberichte
Thema: Google Street View in Schweizer Skigebieten
Antworten: 4
Zugriffe: 2559

Re: Google Street View in Schweizer Skigebieten

Und gewonnen hat..............................Zermatt :top:

http://www.suedostschweiz.ch/vermischte ... iten-platz

Ist dann neben Whistler das zweite Gebiet in Street View oder?
+
von PtoGo
28.01.2011 - 20:01
Forum: Saison 2010/2011
Thema: Rhön
Antworten: 129
Zugriffe: 39316

Re: Rhön

Vielleicht kommt ja jemand übers Wochenende an den Arnsberg und könnte uns die Scheebedingungen von dort insbesondere am A1 schildern, da man sich bekannterweise nicht auf die Webseite verlassen kann.
Schon mal im voraus danke falls einer hochkommt.

Zur erweiterten Suche