Die Suche ergab 2433 Treffer

von Lord-of-Ski
11.07.2018 - 10:54
Forum: Medienberichte
Thema: Bekommt München eine Seilbahn?
Antworten: 5
Zugriffe: 493

Re: Bekommt München eine Seilbahn?

Na dann bin ich mal gespannt wann der User ThomasK hier wieder aktiv wird :lach: :lach: :lach:
von Lord-of-Ski
06.07.2018 - 21:12
Forum: Medienberichte
Thema: MND Group auf der Suche nach Fresh Money
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Re: MND Group auf der Suche nach Fresh Money

Das mit den Klemmen sollte kein Problem sein, aber ansonsten haben die sicher auch im ganz großen Stil abgekupfert
von Lord-of-Ski
05.07.2018 - 21:54
Forum: Medienberichte
Thema: MND Group auf der Suche nach Fresh Money
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Re: MND Group auf der Suche nach Fresh Money

Petz hat geschrieben:
05.07.2018 - 18:51
mehr Konkurrenz wäre im Kuppelbahngeschäft schon seit vielen Jahren dringendst nötig.
Ich dachte immer mal wieder die Chinesen versuchen es vielleicht, aber die würden wahrscheinlich so viele Patentklagen abbekommen das die keine Lust darauf haben
von Lord-of-Ski
05.07.2018 - 07:44
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht
Antworten: 752
Zugriffe: 192243

Re: Silvretta Montafon - eine Skiarena entsteht

Die Asitzmuldenbahn liegt bereits Teilweise in Vent und wird dort aufgestellt

Die Antworten auf deine Fragen stehen hier alle schon eine Seite vorher
von Lord-of-Ski
02.07.2018 - 22:58
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten
Antworten: 3320
Zugriffe: 496580

Re: Auch in Kitzbühel gibt es Neuigkeiten

http://www.tt.com/wirtschaft/unternehme ... diskussion

Nicht direkt eine Infrastrukturelle Neuigkeit, aber wenn man es so liest kann es sich wohl auf zukünftige Neuerungen auswirken.
von Lord-of-Ski
01.07.2018 - 18:43
Forum: Rate-Forum
Thema: Ich glaub ich seh ROT
Antworten: 21
Zugriffe: 1072

Re: Ich glaub ich seh ROT

Der Wäschelift hat wahrscheinlich mehr Höhenmeter als so manche SB im Sauerland.

Im Vogtland steht er noch nicht
von Lord-of-Ski
01.07.2018 - 18:35
Forum: Rate-Forum
Thema: Über den Dächern von...
Antworten: 10
Zugriffe: 863

Re: Über den Dächern von...

Mr400Liter hat recht und seine PN stimmt auch
von Lord-of-Ski
22.06.2018 - 21:59
Forum: Bautagebücher
Thema: Bausommer Kitzbüheler Horn 2018
Antworten: 46
Zugriffe: 5576

Re: Bausommer Kitzbüheler Horn 2018

Das Gelände auf der Südseite des Raintals ist nichts für Genusswanderer, teilweise mit Felsabbrüchen durchsetzter Steilwald, aber was tut man nicht alles, um an informative Bilder zu kommen. So ist es. Die "Arbeit" als Baustellenreporter ist kein Zuckerschlecken.. Du willst aber jetzt bitte nicht d...
von Lord-of-Ski
21.06.2018 - 21:37
Forum: Medienberichte
Thema: MND Group auf der Suche nach Fresh Money
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Re: MND Group auf der Suche nach Fresh Money

Ach die muss man nicht final entwickeln, man kann doch das dann beim Bau fertig entwickeln - siehe La Plagne :lach:
von Lord-of-Ski
20.06.2018 - 16:39
Forum: Medienberichte
Thema: MND Group auf der Suche nach Fresh Money
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

Re: MND Group auf der Suche nach Fresh Money

Ist keine Schadenfreude sondern Sarkasmus. Offensichtlich verbrennen die dort das Geld nur so und bekommen ihre Liftbaustellen nicht in den Griff. Von Sufag hört man auch nichts mehr was Neuentwicklung betrifft aktuell oder irgendwelche Großaufträge. Die wurden meines Erachtens von TA und DL abgehän...
von Lord-of-Ski
19.06.2018 - 21:47
Forum: Medienberichte
Thema: MND Group auf der Suche nach Fresh Money
Antworten: 9
Zugriffe: 1009

MND Group auf der Suche nach Fresh Money

Die MND Group ist auf der Suche nach neuem Geld :lach: :lach: Mit dem durch diese neuen Finanzierungsmittel aufgebrachten Kapital verfolgt die Gesellschaft folgende Ziele: Verbesserung der Liquidität im Zusammenhang mit dem laufenden Geschäft; Fertigstellung der Produktreihe kuppelbarer Seilbahnen (...
von Lord-of-Ski
19.06.2018 - 17:00
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in NZ & Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Neues in NZ & Australien

Den Fall hatte ich noch nicht mit einzelnen Liften. Preislich spielt DV + PC glaube ich auch in einer anderen Liga wie ein paar Einzellifte im Osten, weil wer kauft sich 2 Skipässe wenn schon einer mehr als 100 $ am Tag kostet.
von Lord-of-Ski
18.06.2018 - 22:57
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Thüringer Wald
Antworten: 157
Zugriffe: 25109

Re: Thüringer Wald

Nachdem es eine öffentliche Ausschreibung war hat der niedrigste Preis gewonnen, was aber nicht unbedingt gleichbedeutend mit dem besten Angebot sein muss ;)
von Lord-of-Ski
18.06.2018 - 19:27
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in NZ & Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Neues in NZ & Australien

Es gibt aber keine gemeinsamen Lift und Pisten in Deer Valley und Park City! Die betreibt jeder selbst.

Für mich ist ein Skigebiet ein Skigebiet wenn es einen gemeinsamen Skipass gibt. Alles andere sind zwei separate Gebiete. Wer kauft sich zwei Pässe um am gleichen Tag in beiden Gebieten zu fahren?
von Lord-of-Ski
18.06.2018 - 16:56
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in NZ & Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Neues in NZ & Australien

Wie soll ein Gebiet dann zusammen hängen wenn es keinen gemeinsam Skipass gibt?

Das sie räumlich beieinander sind bedeutet ja nicht das sie auch zusammen gehören. Das sind getrennte Skigebiete ohne jeglichen Kartenverbund.
von Lord-of-Ski
17.06.2018 - 22:41
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues in NZ & Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 1967

Re: Neues in NZ & Australien

j-d-s hat geschrieben:
17.06.2018 - 00:46
Park City+Deer Valley die meisten mit 59
Park City + Deer Valley sind kein zusammenhängendes Skigebiet
von Lord-of-Ski
14.06.2018 - 16:20
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Fichtelgebirge
Antworten: 128
Zugriffe: 20778

Re: Neues im Fichtelgebirge

Flums ist noch im Rahmen des erträglichen ;)
von Lord-of-Ski
14.06.2018 - 13:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Neues im Fichtelgebirge
Antworten: 128
Zugriffe: 20778

Re: Neues im Fichtelgebirge

Tirolldk hat geschrieben:
13.06.2018 - 20:00
@Markus
Kommt die neue Bahn aus Sterzing oder Wolfurt???
Egal, Hauptsache nicht aus Ste Helene du Lac ;)
von Lord-of-Ski
09.06.2018 - 13:06
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Glungezer
Antworten: 225
Zugriffe: 28455

Re: Glungezer

Tyrolens hat geschrieben:
09.06.2018 - 11:12
Das war doch keine Forderung, sonder eine Anregung.
Dann setz deine Anregung doch gleich in die Tat um! Und leiste mal was produktives für das Forum!
von Lord-of-Ski
24.05.2018 - 21:22
Forum: Rate-Forum
Thema: Ich glaub ich seh ROT
Antworten: 21
Zugriffe: 1072

Re: Ich glaub ich seh ROT

Also Hersteller ist lt. Schild am Antrieb BAC, das ist wohl ein Teil der SDAG Wismut Bereich: Bergbau- und Aufbereitungsanlagen Cainsdorf (BAC) ;) hat soweit ich weiß nicht mit der ATG Leipzig

Der Lift ist auf den Bildern im Netz auch rot :D
von Lord-of-Ski
24.05.2018 - 20:32
Forum: Rate-Forum
Thema: Ich glaub ich seh ROT
Antworten: 21
Zugriffe: 1072

Re: Ich glaub ich seh ROT

Talabfahrer die Seite ist wohl unvollständig den ich habe das Gebiet darauf nicht gefunden :)

Die PN von Spezialwidde ist leider falsch.

Aber LSAP ist der Lift nicht, Nachtskilauf wird angeboten
von Lord-of-Ski
23.05.2018 - 22:11
Forum: Rate-Forum
Thema: Ich glaub ich seh ROT
Antworten: 21
Zugriffe: 1072

Re: Ich glaub ich seh ROT

Sachsen ist richtig aber nach Othal geht es da eigentlich nicht
von Lord-of-Ski
23.05.2018 - 14:12
Forum: Rate-Forum
Thema: Ich glaub ich seh ROT
Antworten: 21
Zugriffe: 1072

Re: Ich glaub ich seh ROT

basti.ethal hat geschrieben:
23.05.2018 - 07:05
steht der Lift im nördlichen Bayern?
Das nördliche Bayern heißt Franken :biggrin: aber da steht er nicht
von Lord-of-Ski
23.05.2018 - 06:52
Forum: Rate-Forum
Thema: Ich glaub ich seh ROT
Antworten: 21
Zugriffe: 1072

Re: Ich glaub ich seh ROT

Steht in Deutschland und ist nicht teil der SSSC oder TSC ;)

Auf dem Antriebsteher steht aber ein Name vom Hersteller mit drauf, den kennt aber nicht mal Liftworld
von Lord-of-Ski
22.05.2018 - 22:00
Forum: Rate-Forum
Thema: Ich glaub ich seh ROT
Antworten: 21
Zugriffe: 1072

Re: Ich glaub ich seh ROT

Auch der Talabfahrer sollte jetzt ein Foto sehen ;)

Zur erweiterten Suche