Die Suche ergab 201 Treffer

von swizzly
10.01.2012 - 15:19
Forum: Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten
Thema: Meiringen - Hasliberg | Infrastrukturelle Neuigkeiten
Antworten: 122
Zugriffe: 21057

Re: Meiringen - Hasliberg | Infrastrukturelle Neuigkeiten

Wahrscheinlich falsch geschrieben. Hohfluhlift?? als regelmässiger Hasliberger-Besucher und von einigen Einheimischen, habe ich schon gehört das der 2er Sessellift Bidmi-Käserstatt, auch Holzfluhlift genannt wird. Keine Ahnung wieso oder vorher der Name kommt... Kann mir auch nicht vorstellen, dass...
von swizzly
27.01.2010 - 20:28
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009
Antworten: 104
Zugriffe: 7700

Re: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009

ja mir gefällt die Strecke von Whistler auch gut, man muss permanent arbeiten und geht wirklich teilweise richtung Super-G.

Auf nächste Saison hin, wäre doch mal doll wenns vielleicht auch mal eine andere Disziplin geben würde... ?!


wünsche allen noch viel Spass beim letzten Race dieser Saison
von swizzly
09.12.2009 - 10:57
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009
Antworten: 104
Zugriffe: 7700

Re: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009

Das schaut nach einer engen Geschichte aus am Renntag. Haut rein und immer schön auf der Linie bleiben. :wink: Ja sieht wirklich eng aus. Allerdings habe ich bisher nur "heimlich trainiert" und noch nicht Qualimodus gespielt. Ich will nicht bluffen sondern euch eher anspornen, denn ihr "müsst" euch...
von swizzly
08.12.2009 - 18:29
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009
Antworten: 104
Zugriffe: 7700

Re: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009

Dankeschön für die Glückwünsche.
Nicht gedacht das ich 1. werde in dieser Gruppe.

Allerdings liegt mir wohl Gröden nicht so, hatte letztes Jahr recht Mühe, mal schauen.


Wünsche euch allen viel Spass beim trainieren
von swizzly
06.12.2009 - 16:04
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009
Antworten: 104
Zugriffe: 7700

Re: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009

hallo liebe Ski Challenger aus der Alpinforum Gruppe

wünsche euch allen noch viel Spass und Erfolg in den letzten Stunden in Beaver Creek...
von swizzly
01.12.2009 - 19:34
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009
Antworten: 104
Zugriffe: 7700

Re: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009

tja gerade noch Glück gehabt und rechtzeitig zum Gruppenrennen nach Hause gekommen. Und dann gleich noch an meinem 1. Gruppenrennen beim Alpinforum gewonnen... hätte aber eine Frage oder bitte, könnt es nicht mal eher abends ein Gruppenrennen geben?! Dann können vielleicht auch noch mehr daran teiln...
von swizzly
27.11.2009 - 13:59
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009
Antworten: 104
Zugriffe: 7700

Re: Ski Challenge 2010 / Das Rennen GSO 2009

bin natürlich auch gerne dabei...die Schweizerfraktion muss schliesslich noch grösser werden ;-)

Kann mich jemand einladen?
Mein Nickname im Spiel ist RotscherStar, besten Dank...
von swizzly
10.11.2009 - 11:38
Forum: Österreich
Thema: Pitztaler Gletscher || 04.11. bis 06.11.2009 || mit Photos
Antworten: 8
Zugriffe: 1557

Re: Pitztaler Gletscher || 04.11. bis 06.11.2009 || mit Photos

Klasse Bilder, danke für den Bericht. bitte bitte, habe auch schon viel von anderen Berichten "profitiert" usw. Deshalb endlich auch wieder einmal einen gemacht... Und aktuelle Photos von Skigebieten zu sehen ist doch immer toll. @ Schlepper weg: Na endlich ist die Piste da oben richtig breit....de...
von swizzly
09.11.2009 - 20:08
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tipps Vorarlberg und Tirol
Antworten: 12
Zugriffe: 1283

Re: Tipps Vorarlberg und Tirol

Erzähl mal, was du für skifahrerische Neigungen hast.. Meine Skifahrerischen Neigungen sind ziemlich vielfältig. Mag gerne steile, anspruchsvolle Pisten aber auch mal zwischendurch schöne, breite Carverpisten. Bin aber auch gerne bei idealen Verhältnissen im Freeridegebiet anzutreffen... Dazu liebe...
von swizzly
09.11.2009 - 20:02
Forum: Österreich
Thema: Pitztaler Gletscher / 7. u. 8.11.09 / Update: Panoramabild!
Antworten: 6
Zugriffe: 1548

Re: Pitztaler Gletscher / 7. u. 8.11.09 / Update: Panoramabild!

super tolle Photos, vorallem das Panoramabild echt genial... da haben wir uns "verpasst", ich war zwar am Samstag/Sonntag auch noch am Pitztal, aber diese beiden Tage waren der Family und dem wellnesen gewidmet. Allerdings hats mich am Samstag schon ein bisschen bereut, bei dem perfekten Tag (aber m...
von swizzly
09.11.2009 - 19:56
Forum: Österreich
Thema: Pitztaler Gletscher || 04.11. bis 06.11.2009 || mit Photos
Antworten: 8
Zugriffe: 1557

Pitztaler Gletscher || 04.11. bis 06.11.2009 || mit Photos

Pitztaler Gletscher || 04.11. bis 06.11.2009 Endlich, so lange auf mein Skisaisonopening gewartet, immer von den diversen anderen tollen Berichten hier „gluschtig“ gemacht worden, nun habe im mein Saisonstart auch erlebt… Es ging für einige Tage ins Pitztal, drei ganze Tage davon war ich auf den Sk...
von swizzly
25.10.2009 - 20:07
Forum: Österreich
Thema: Pitztaler Gletscher ●●● 25.10.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 1624

Re: Pitztaler Gletscher ●●● 25.10.2009

wau super, auch dir herzlichen Dank für die genialen, aktuellen Photos vom Pitztaler Gletscher.
Zum Glück gehts bei mir nur noch bisschen mehr als 1 Woche bis dahin.. :)
von swizzly
25.10.2009 - 19:47
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tipps Vorarlberg und Tirol
Antworten: 12
Zugriffe: 1283

Re: Tipps Vorarlberg und Tirol

@molotov: herzlichen Dank für deine Inputs zu den Gebieten...die Gebiete erscheinen mir doch interessant und könnte mir durchaus vorstellen jeweils 1-3 Tage je nach Gebiet dorthin zu gehen.
Letzte Entscheidung was ich aber genau mache, ist noch nicht gefallen...
von swizzly
25.10.2009 - 19:37
Forum: Österreich
Thema: Pitztaler Gletscher | 24.10.09 | Kaiserwetter
Antworten: 18
Zugriffe: 2941

Re: Pitztaler Gletscher | 24.10.09 | Kaiserwetter

@downhill: herzlichen Dank für den Bericht und tollen Photos. Gehe in 1,5 Wochen für einige Tage ins Pitztal 3 davon als Skitage auf dem Gletscher...
Habe jetzt dank den tollen Photos noch viel mehr Lust bekommen, die schon vorher gross war...
von swizzly
24.10.2009 - 20:50
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tipps Vorarlberg und Tirol
Antworten: 12
Zugriffe: 1283

Re: Tipps Vorarlberg und Tirol

Skimax hat geschrieben:Dann könntest du auch Tage im Montafon genießen.
Kapiere ich jetzt nicht ganz, das Montafon ist leider nicht im Meilenweiss inbegriffen.
Und habe auch nichts gelesen, das man verbilligte Tageskarten im Montafon bekommt.

Könntest du mich aufklären oder liegt da ein Missverständnis vor?
von swizzly
24.10.2009 - 20:08
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tipps Vorarlberg und Tirol
Antworten: 12
Zugriffe: 1283

Re: Tipps Vorarlberg und Tirol

ja das mit einer Saisonabo bin ich mir am überlegen. Vorallem "Meilenweiss" kommt für mich eher in Frage und ist wohl interessant. Ich würde aber dann auch in andere Gebiete wie SFL, Arlbergregion usw. gehen und dann dort halt Tageskarten in kauf nehmen. Sicherlich geht das ganze recht ins Geld aber...
von swizzly
24.10.2009 - 15:05
Forum: Alpinsport
Thema: Alpiner Skiweltcup 2009/10
Antworten: 118
Zugriffe: 6894

Re: Alpiner Skiweltcup 2009/10

Wer von euch schaut's eigentlich auch manchmal (zusätzlich) über http://live.fisski.com/live5200.htm an? Ist zwar nur Text, aber dafür mit allen Zeiten! ich schaue ihn sehr viel an. Ist wirklich sehr praktisch, vorallem auch bei Abfahrten da sieht man immer schon die die ersten Zwischenzeiten (von ...
von swizzly
24.10.2009 - 14:37
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Tipps Vorarlberg und Tirol
Antworten: 12
Zugriffe: 1283

Tipps Vorarlberg und Tirol

Hallo liebe Alpinforum-User Nach 3 Saisons mit jeweils einer Hauptlocation (und Saisonabo) im Berner Oberland plane ich für diese Skisaison 2009/2010 eher mal eine andere Variante möglichst gute und viele Skitage zu erleben… Ich möchte viele verschiedene Gebiete (Ostschweiz, Graubünden, Voralberg, T...
von swizzly
28.09.2009 - 21:09
Forum: Österreich
Thema: Pitztaler Gletscher | 26.09.2009 | gelungener Saisonauftakt
Antworten: 11
Zugriffe: 2589

Re: Pitztaler Gletscher | 26.09.2009 | gelungener Saisonauftakt

herzlichen Dank für deinen Bericht und Photos vom Pitztaler Gletscher.

ich gehe Anfangs November dort hin und habe mich deshalb auf erste Saison-Impressionen gefreut...
von swizzly
27.12.2008 - 18:30
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Skichallenge 09 is alive :)
Antworten: 49
Zugriffe: 5508

Re: Skichallenge 09 is alive :)

ich bin RotscherStar...

ja ich habe ESCHINE auch eine Einladung geschickt, genau am selben Tag wie dir EschiBeschi...

und im Status sehe ich das sie eingeladen ist, sie hat wahrscheinlich noch nicht angenommen oder so.
von swizzly
17.12.2008 - 21:32
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Skichallenge 09 is alive :)
Antworten: 49
Zugriffe: 5508

Re: Skichallenge 09 is alive :)

folgende sind inzwischen auch noch eingeladen worden... McMaf Seilbahnfreak B0denmiller rabiatorlarry alle herzlich Willkommen in unserer Skigruppe... ich schlage vor unser 1. offizielles Gruppenrennen dann nach dem Gröden-Race zu machen mit der neuen Strecke Bormio... Denn an den offiziellen Rennta...
von swizzly
17.12.2008 - 11:02
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Skichallenge 09 is alive :)
Antworten: 49
Zugriffe: 5508

Re: Skichallenge 09 is alive :)

also habe mal die Skigruppe Alpinforum.com gegründet und gleich einige eingeladen...

einfach melden wer ebenfalls noch dabei sein möchte...
von swizzly
14.12.2008 - 09:02
Forum: Alpine Computerspiele
Thema: Skichallenge 09 is alive :)
Antworten: 49
Zugriffe: 5508

Re: Skichallenge 09 is alive :)

mein User-Name in SC09 ist RotscherStar, momentan habe ich eine Zeit von 2:09:890...


sollen wir eine Ski Gruppe Alpinforum gründen?!
von swizzly
25.11.2008 - 15:32
Forum: Ausrüstung
Thema: Völkl Racetiger
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Re: Völkl Racetiger

also ich habe den Slalom Race Tiger (neongelb) und bin sehr zufrieden mit dem Ski... Ich bin noch nie so gut Ski gefahren als mit diesem SL Race Tiger. Egal ob Kurzschwünge oder längere Radien er ist echt genial zum fahren und fühlt sich sehr gut an... aber jeder hat natürlich seine eigenen Fahrstil...
von swizzly
25.11.2008 - 15:27
Forum: Saison 2008/2009
Thema: Hasliberg
Antworten: 1
Zugriffe: 304

Re: Hasliberg

inzwischen sind neue Details bekannt, welche Bahnen und Pisten offen sein werden... A m kommenden Wochenende, Samstag und Sonntag, 29. / 30. November 2008 können die Bergbahnen Meiringen-Hasliberg den Wintersportbetrieb aufnehmen (Wochenendbetrieb). Folgende Anlagen und Pisten sind geöffnet: Anlagen...

Zur erweiterten Suche