Die Suche ergab 169 Treffer

+
von Marci
05.03.2024 - 10:48
Forum: Allgemeines
Thema: Unterkunftssuche hauptsächlich AT - was ist da los ?
Antworten: 10
Zugriffe: 578

Re: Unterkunftssuche hauptsächlich AT - was ist da los ?

Da ich schon einige Jahre in dieser Zeit (nach D- und NL-Ferien) nicht mehr gebucht habe, gibt es hier einen bestimmten Grund, den ich nicht kenne, oder fahren immer noch genug Leute zu diesen hohen Preisen in Skiurlaub. Dann geht es vielen ja nicht schlecht. Die Preise sind ja fast höher als zur W...
+
von Marci
08.06.2020 - 13:28
Forum: Medienberichte
Thema: Wie Ischgl sein Image wieder aufbaut
Antworten: 2
Zugriffe: 2208

Re: Wie Ischgl sein Image wieder aufbaut

intermezzo hat geschrieben: 08.06.2020 - 10:56 Denke, das untenstehende Thema hat seinen Platz mit und in einem eigenen Topic verdient.
Nein :wink: es gibt bereits passende Themen.
+
von Marci
15.05.2020 - 15:20
Forum: Medienberichte
Thema: ORF Doku "Am Schauplatz: Ausnahmezustand in Ischgl"
Antworten: 699
Zugriffe: 105060

Re: ORF Doku "Am Schauplatz: Ausnahmezustand in Ischgl"

gfm49 hat geschrieben: 15.05.2020 - 14:21... (Rechtschreibfehler im Original) Quelle: ...
:nein: Langweile?
+
von Marci
01.04.2020 - 08:45
Forum: Off Topic
Thema: Coronavirus 2019-nCoV
Antworten: 17711
Zugriffe: 1703633

Re: Coronavirus 2019-nCoV

Dem ein oder anderen scheint es aktuell wirklich langweilig zu sein ...
+
von Marci
24.03.2020 - 22:48
Forum: Medienberichte
Thema: „Snow Card Tirol"-Vertrag nicht erfüllt: Anwalt will Geld von Seilbahn zurück
Antworten: 66
Zugriffe: 14264

Re: „Snow Card Tirol"-Vertrag nicht erfüllt: Anwalt will Geld von Seilbahn zurück

So wie echter Fußballfan in der aktuellen Situation nie eine anteilige Rückzahlung für seine Dauerkarte von seinem Club fordern würde. Wer hinter seinem Arbeitgeber steht, könnte folglich auch einfach einmal 2-3 Monate auf sein Gehalt verzichten, dass nicht der Staat hunderte Mrd. dafür ausgeben mü...
+
von Marci
24.03.2020 - 20:57
Forum: Medienberichte
Thema: „Snow Card Tirol"-Vertrag nicht erfüllt: Anwalt will Geld von Seilbahn zurück
Antworten: 66
Zugriffe: 14264

Re: „Snow Card Tirol"-Vertrag nicht erfüllt: Anwalt will Geld von Seilbahn zurück

Stäntn hat geschrieben: 24.03.2020 - 16:42 Laut AGB ist es auch so, Pech für den Nutzer. Aber wenn sich da ein Anwalt drauf stürzt, gibt es evtl. doch eine Lücke?
Das sei einmal dahingestellt, ob am Ende jeder Punkt einer AGB, vor Gericht auch Stand hält. 8)
+
von Marci
21.03.2020 - 12:20
Forum: Saison 2019/2020
Thema: Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2019/20
Antworten: 221
Zugriffe: 79480

Re: Ischgl-Samnaun 2019/20

hegauner hat geschrieben: 21.03.2020 - 11:20"Reden ist Silber. Schweigen ist Gold." ...
Lässt sich auch auf viele Antworten hier anwenden! :lach:
+
von Marci
11.02.2020 - 21:21
Forum: Off Topic
Thema: Wie steht ihr zu mobilem Bezahlen mit dem Handy?
Antworten: 51
Zugriffe: 9860

Re: Wie steht ihr zu mobilem Bezahlen mit dem Handy?

spinne08 hat geschrieben: 11.02.2020 - 20:48 Es ist schon erstaunlich, wieviele Forums-Mitglieder hier ihre Zahlungsgewohnheiten offen legen...
Man kann es dann aber auch übertreiben :wink:
+
von Marci
03.02.2020 - 20:31
Forum: Allgemeines
Thema: Wie viel Pistenkilometer schafft Ihr am Tag
Antworten: 140
Zugriffe: 75291

Re: Wie viel Pistenkilometer schafft Ihr am Tag

Mein Höchstwert diese Saison, am 24.01.2020 im Skicircus laut iSKI Tracker:
- Distanz abwärts: 105,43 km (total: 173,57 km)
- Höhenmeter: 24.224 Hm
- Liftfahrten: 35
+
von Marci
03.10.2019 - 13:40
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Mal wieder eine Skiegebietssuche
Antworten: 31
Zugriffe: 5285

Re: Mal wieder eine Skiegebietssuche

... Ich muss vor und über Weihnachten Zwangsurlaub nehmen. Vor gleichem Problem stehe ich im Dezember wohl auch, bislang sind nur 3 Wochen im Januar verteilt gebucht. St. Moritz war ich zwar noch nicht, aber da ist am ersten Wochenende (14./15.12.) der Damenweltcup. Einen Besuch würde ich definitiv...
+
von Marci
17.04.2019 - 20:00
Forum: Saison 2018 / 2019
Thema: Engadin St. Moritz 2018/2019
Antworten: 182
Zugriffe: 52209

Re: Engadin St. Moritz 2018/2019

Louveteau hat geschrieben: 17.04.2019 - 09:33 .... Hats bei euch auch länger gedauert bis von den Bergbahnen ne Mail kam?
Bei meiner Buchung im Februar per paypal, wurde mir der Voucher mit dem QR-Code binnen weniger Minuten zugestellt.
+
von Marci
15.04.2019 - 10:50
Forum: Off Topic
Thema: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)
Antworten: 369
Zugriffe: 69050

Re: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)

margau hat geschrieben: 15.04.2019 - 10:32 Was das für uns bedeutet?
Bislang noch gar nicht´s! Erst einmal abwarten und entsprechende nationale Umsetzung dann bewerten.
Diese Panikmache ist doch total über das Ziel hinaus geschossen.
+
von Marci
12.04.2019 - 19:56
Forum: Österreich
Thema: 06.04.2019 | Ischgl | I want my money back
Antworten: 52
Zugriffe: 10736

Re: Ischgl - richtig leer

Klar, Ischgl öffnet früh sehr viel, wobei hier die dargebotene Qualität auch nicht immer top ist. Gerade in den letzten Jahren fällt es mir immer mehr auf, dass Ischgl hinsichtlich der Pistenqualität von anderen Skigebieten immer mehr überholt wird - vor allem im Vergleich zu SFL , das ja in der gl...
+
von Marci
27.03.2019 - 17:42
Forum: Off Topic
Thema: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)
Antworten: 369
Zugriffe: 69050

Re: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)

Naja nur weil man meint, man kennt sich in allen Bereichen aus und gibt überall seinen Senf dazu, hat das noch lange nichts zu heißen. Den Zusammenhang muss man erst einmal belegen können und rechtlich irgendeine Handhabe in einem 3. Land haben. Zudem verbleibt nicht alles ewig auf irgendwelchen Cac...
+
von Marci
27.03.2019 - 17:19
Forum: Off Topic
Thema: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)
Antworten: 369
Zugriffe: 69050

Re: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)

Ein persönlicher Angriff sieht mit Sicherheit einmal ganz anders aus.
Von einer Verschwörung hat wer gesprochen? Aber natürlich, mit so weit reichenden kindischen Offline Day´s, kommt man zum Ziel.
+
von Marci
27.03.2019 - 16:55
Forum: Off Topic
Thema: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)
Antworten: 369
Zugriffe: 69050

Re: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)

Süß wie naiv manche unterwegs sind.
+
von Marci
27.03.2019 - 16:44
Forum: Off Topic
Thema: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)
Antworten: 369
Zugriffe: 69050

Re: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)

:idea:
  • .com auf whois privacy protection bei vernünftigem ausländischen Anbieter
  • Webserver in einem Land mit vernünftiger Anbindung
  • Impressum entfernen
+
von Marci
14.03.2019 - 14:38
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2018/19
Antworten: 509
Zugriffe: 93689

Re: Alpiner Skiweltcup 2018/19

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :lol:
+
von Marci
04.03.2019 - 05:06
Forum: Off Topic
Thema: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)
Antworten: 369
Zugriffe: 69050

Re: Upload-Filter (EU: Artikel 13 der geplanten Urheberrechtsreform)

Und ihr glaubt auch noch ernsthaft daran, dass die jeweilige Person selbst auf solche E-Mail Anfragen antwortet .... ? :roll:
+
von Marci
23.02.2019 - 18:13
Forum: Saison 2018 / 2019
Thema: Engadin St. Moritz 2018/2019
Antworten: 182
Zugriffe: 52209

Re: Engadin St. Moritz 2018/2019

Kann mir jemand erklären, was es mit diesem 50%-Special (50% auf 1–14 Tage: Kitzbühel, Livigno, Bormio, S. Caterina Valfurva, Scuol, Samnaun, Val Müstair, Casaccia im Bergell, Bivio, Bergün, Spindlermühle (CZ), Atzmännig.) im Kleingedruckten beim SnowDeal auf sich hat ? Finde dazu nicht wirklich bra...
+
von Marci
31.12.2018 - 09:57
Forum: Medienberichte
Thema: Lawine riss 33-jährige Snowboarderin in Obergurgl in den Tod
Antworten: 68
Zugriffe: 9524

Re: Lawine riss 33-jährige Snowboarderin in Obergurgl in den Tod

Stäntn hat geschrieben: 31.12.2018 - 09:52 ..... eher eine gesellschaftliche.
Warum muss man in Deutschland / Europa immer alles zu einer gesellschaftlichen Aufgabe erklären, nur weil einzelne zu blöd sind, ihr Hirn zu nutzen. Nein, man muss erst jeden Volldepp vor sich selbst schützen?!? 8O
+
von Marci
08.12.2018 - 08:08
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Alpiner Skiweltcup 2018/19
Antworten: 509
Zugriffe: 93689

Re: Alpiner Skiweltcup 2018/19

Sollte die FIS einknicken, wäre es zwar gemäß ihrem Reglement gerechtfertigt, aber sportlich ungerecht . Sicher ist es ein Grenzfall, denn die WADA ist die höchste Instanz in Sachen Doping. Die FIS hat nur nicht die Änderung übernommen, warum auch immer. Dein Talent, alle peinlichen Platzierungen d...
+
von Marci
01.11.2018 - 13:48
Forum: Seilbahnen
Thema: Das ist die erste Seilbahn mit Batteriebetrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 8471

Re: Das ist die erste Seilbahn mit Batteriebetrieb

Glück im Unglück.
Seilbahngondel stürzt im Alpstein aus 12 Metern zu Boden

Gleich der 2. Rekord im ersten Betriebsjahr. Die erste Batterie betriebene Seilbahn, bei der eine Gondel abstürzt.
+
von Marci
26.10.2018 - 05:23
Forum: Off Topic
Thema: Datenspeicherung: Cloud oder lokaler Netzwerkspeicher (NAS)?
Antworten: 49
Zugriffe: 15432

Re: Datenspeicherung: Cloud oder lokaler Netzwerkspeicher (NAS)?

Wie rette ich meine Daten aber bei einem RAID5-System? Bei einem Festplattenausfall nehme ich an läuft es identisch wie bei RAID1. Darum sehe ich diesbezüglich keinen Nachteil von RAID5 gegenüber RAID1. Wie ist es aber, wenn ein anderes technisches Teil - und hier insbesondere das Motherboard - aus...
+
von Marci
31.08.2018 - 21:19
Forum: Alpinsport & Ausrüstung
Thema: Die besten Weltcup Strecken für den Zuschauer
Antworten: 26
Zugriffe: 21679

Re: Die besten Weltcup Strecken für den Zuschauer

Ich würde mir diese Saison gerne einmal den Nachtslalom in Schladming live anschauen. Vielleicht habt ihr Tipps für mich, welcher Bereich im Stadion, ergo welcher TicketTyp, die bessere Wahl ist?
Danke im Voraus 8)

Zur erweiterten Suche