Die Suche ergab 5 Treffer

+
von blnico
05.06.2015 - 07:46
Forum: Deutschland
Thema: Neues in Oberjoch (Bad Hindelang) – Iseler & Spieserlifte – Unterjoch
Antworten: 389
Zugriffe: 129223

Re: Hindelang / Oberjoch

Hallo zusammen! War über Frohnleichnam in Oberjoch unterwegs und möchte meine Beobachtungen nicht verschweigen. Im Gebiet finden derzeit rege Arbeiten statt: An den Grenzwiesliften wurden die Seile entfernt und eine Wand des Talstationsgebäudes eingerissen. Zugangskontrollen waren nicht mehr vorhand...
+
von blnico
13.11.2011 - 13:51
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Winterberg 2011
Antworten: 219
Zugriffe: 107275

Re: Bautagebuch Winterberg 2011

Ach ja, seit ner guten Woche hängen die Seile und die erste Lieferung kuppelbare Klemmen für die BTX-Sessel sind auch vor Ort.
Viele Grüße, blnico
+
von blnico
31.10.2011 - 01:42
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Winterberg 2011
Antworten: 219
Zugriffe: 107275

Re: Bautagebuch Winterberg 2011

Sogar beide Seile lagen heute schon parat. Die Leitner-Stationen schien auch kurz vor der Fertigstellung zu stehen. War zum photographieren leider schon zu dunkel. Im oberen Teil des BTX war man dabei, einen Kabelgraben unterhalb der Trasse auszuschachten und Leitungen an die Stützen anzuschließen. ...
+
von blnico
18.10.2011 - 18:43
Forum: Historisch + LSAP
Thema: Hoffnung für Kramsach
Antworten: 527
Zugriffe: 131770

Re: Hoffnung für Kramsach

Hallo zusammen, habe in diesem Sommer mal die Gelegenheit genutzt eine Fahrt mit der Sonnwendjochbahn zu unternehmen. Im Anschluss ging es nach einer Wanderung zum wunderschön gelegenen Bergsee den Berg zu Fuß hinab. Sowohl den ESL Kohlstatt als auch den Kurvenschlepper hatte man bereits nahezu komp...
+
von blnico
17.10.2011 - 21:24
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch Winterberg 2011
Antworten: 219
Zugriffe: 107275

Re: Bautagebuch Winterberg 2011

Hallo zusammen,
die Bilder aus Winterberg sind zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht freut sich doch der ein oder andere Nutzer hier über Neuigkeiten vom Baufortschritt.

Grüße aus Wuppertal
blnico

Zur erweiterten Suche