Die Suche ergab 14 Treffer

+
von ski_01
14.01.2012 - 18:49
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Davos Pischa leute :)

Ich war heute mit meiner Familie richtung Pischa :) hammmer Pisten echt hammer die Talabfahrt was richtig cool muss sagen ich hätte mit weniger leute gerechnet auf der Pischa waren sehr viele leute heute Skifahren Anstehen am Morgen auf der Bahn ca 15min aber es war cool und morgen nach Parseen habe...
+
von ski_01
05.01.2012 - 20:28
Forum: Schweiz
Thema: Neues in Davos Klosters
Antworten: 2389
Zugriffe: 504552

Re: Davos-Klosters

wieso ist für sie das jakobshorn gestorben? wo ich das gesehen habe heuter in der zeitung war ich tottal begeistert meinen kindern und mir gefällt sie
+
von ski_01
02.01.2012 - 13:05
Forum: Schweiz
Thema: Davos Parsenn, 1.1.12
Antworten: 9
Zugriffe: 3351

Re: Davos Parsenn, 1.1.12

Guten Tag sie haben ein richtig cooolen beitrag zu Davos gemacht einfach hammer ich muss sagen die Tageskarte in Davos sind ganz schön angehnem sehr ein gutes Preisverhältniss :) sehr günstig wirklich hammer ich freue mich schon richtig wieder auf das Weekend wenn ich nach davos fahren kann ich sehe...
+
von ski_01
30.12.2011 - 18:22
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Ich war heute mit meinen Kindern Schlitteln bei der Rinerhorn Bahn war das ein cooler Tag so was habe ich noch nie gesehen wie viele Leute heute am Schlitteln waren es war richtig coool man lernte viele neue Leute kennen wo nach Davos Kommen :) Morgen gehe ich wieder auf die Ski ich freue mich oder ...
+
von ski_01
28.12.2011 - 18:43
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Laut der Homepage ist nur von der 1. Sektion die Rede: Gotschnabahn 1. Sektion ausser Betrieb Wegen eines Getriebeschadens ist der Zubringer Gotschnabahn bis auf weiteres ausser Betrieb. Zwischen 09:00 - 12:00 Uhr kommen alle 20 Minuten Ersatzbusse zum Einsatz. Weis jemand, ob die Bahn morgen wiede...
+
von ski_01
28.12.2011 - 18:34
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Ich war heute auf der Parsenn S ki fahren . I ch habe gehört , das s Bus s e eingesetzt werden:) I ch finde das super , dann kann ich wieder mal s itzen und habe Platz . Ich freue mich schon auf morgen auf das Skifahren. Das W etter ist mir egal , skifahren gehe ich auch bei diesem Wetter , es ist ...
+
von ski_01
28.12.2011 - 18:28
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Ich war heute auf der Parsenn skifahren ich habe gehört das Busee eingesetzt werden:) ich finde das super dann kann ich wieder mal Sitzen und habe Platz ich freue mich schon auf morgen Skifahren wetter ist mir egal skifahren gehe ich auch bei diesem Wetter es ist ja immer schön wetter in davos wüns...
+
von ski_01
28.12.2011 - 18:26
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Oje!! :sniff: Hoffentlich geht das nicht allzu lange. Aber auch im dümmsten Moment! Das Problem bei Madrisa ist, dass jetzt dort die Gondelbahn sowieso auch schon ausgelastet ist. Viel mehr gehen gar nicht mehr rauf. Für Madrisa wären sonst ein paar mehr Leute schon gut. Ich gehe gerne nach Madrisa...
+
von ski_01
28.12.2011 - 18:21
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Ich war heute auf der Parsenn skifahren ich habe gehört das Busee eingesetzt werden:) ich finde das super dann kann ich wieder mal Sitzen und habe Platz ich freue mich schon auf morgen Skifahren wetter ist mir egal skifahren gehe ich auch bei diesem Wetter es ist ja immer schön wetter in davos wünsc...
+
von ski_01
11.12.2011 - 00:00
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Ich bin nicht so begeistert vom Bräma- Jet. In der Talstation hat es die ganze Zeit auf die Sessel getropft, die waren dann nass. In den Stationen müssen sie die Böden noch tiefer legen, weil die zu hoch sind. Da kann man fast keinen Schnee mehr drauf tun. Es zieht auch dort auf dem Sessel. Wenn ma...
+
von ski_01
10.12.2011 - 23:57
Forum: Bautagebücher
Thema: Bautagebuch 4-CLD Bräma- Jet | DAVOS BBBJ
Antworten: 85
Zugriffe: 55366

Re: Bautagebuch 4-CLD Bräma- Jet | DAVOS BBBJ

Danke für die tolle Berichterstattung :D Vll ist die Bahn ohne Hauben ja wenigstens weniger windanfällig... Ich finde das nicht so ich habe das gefühl das Skifahren immer noch einen Wintersport ist und nicht einen schön warm wetter sport vor x jahren brauchte man auch noch keine Sesselbahn mit Haub...
+
von ski_01
10.12.2011 - 18:33
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Ich war heute auf dem Jakobshorn. Der neue Bräma Jet ist einfach nur megga cooool ich finde es super diese neue Anlage. Die Pisten waren wieder herrvorragend. Super das schon so viele Restaurants offen haben ich liebe einfach Davos :) Ich bin überrascht wie viel Schnee es in Davos gegeben hat. Habe ...
+
von ski_01
06.12.2011 - 10:57
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Werbung im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang
Antworten: 48
Zugriffe: 6643

Re: Werbung im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang

Moin, ich finde das wirklich nicht schön in der Naturerlebnisswelt Berge dermassen mit Werbung zugeschüttet zu werden. Aus meiner Erfahrung finde ich es in Davos Parsenn echt am schlimmsten. Autos stehen da auch rum. Und jede freie Fläche zugeklebt mit Werbung. Gefällt mir nicht, fahr wo anders hin...
+
von ski_01
27.11.2011 - 14:52
Forum: Saison 2011/2012
Thema: Davos- Klosters
Antworten: 242
Zugriffe: 64410

Re: Davos- Klosters

Ich war heute skifahren Parseen :) es war einfach nur super ein grosses Kompliment an das Team von DKB . Habe mich richtig gefreut das ich wieder Skifahren durffte vielen dank an DKB :) einfach nur super und auch die Leute einfach super wer geht schon nach Laax skifahren davos ist schöner und freund...

Zur erweiterten Suche