Die Suche ergab 1970 Treffer

von BlauschneeSäntisälbler
26.02.2017 - 12:18
Forum: Frankreich
Thema: Trois Vallées 23.-28.2.17: Eine krasse Fehlentscheidung?
Antworten: 202
Zugriffe: 24905

Re: Trois Vallées 23.-28.2.17: Eine krasse Fehlentscheidung?

Redest du eigentlich mit den Leuten, wenn dir was nicht gefällt? Wenn ja, wo sind die Antworten... Mein Consierge in SM war damals recht nett, auch wenn der nächste Staubsauger wieder nicht funktionierte....hatte 15 Stück im Ergeschoß des TanteEmmaLadens stehen. Mein Schreibstil ändert sicher nicht ...
von BlauschneeSäntisälbler
16.02.2017 - 22:41
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Münstertal/Wieden 2016/17
Antworten: 6
Zugriffe: 1301

Re: Münstertal/Wieden 2016/17

Morgen zu.

Rollspitz und der Wiedenerecklift am WE offen
von BlauschneeSäntisälbler
13.02.2017 - 20:21
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Obertoggenburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8540

Re: Obertoggenburg

j
von BlauschneeSäntisälbler
10.02.2017 - 14:37
Forum: Off Topic
Thema: Der Euro
Antworten: 17
Zugriffe: 2407

Re: Der Euro

Das halbe Ende haben wir ja fast schon oder?
von BlauschneeSäntisälbler
10.02.2017 - 14:34
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Pistenfrage Pizol
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: Pistenfrage Pizol

Wenn der Hang nach einer Seite abfällt....

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... 659cd.html

Wangs ist nicht so gut für die ganz kleinen. Schmaler und etwas steiler außer oben.
von BlauschneeSäntisälbler
09.02.2017 - 23:03
Forum: Saison 2016/2017
Thema: Obertoggenburg
Antworten: 40
Zugriffe: 8540

Re: Obertoggenburg

Die Ostabfahrt ist in Vorbereitung. Wir schreiben Mitte Februar.....kann man nicht glauben hätte man nicht die Bilder vom Fellhornbericht gesehen. Besser spät als nie...10 cm Neuschnee machen es nun möglich obwohl schon mehr Schnee da war und einiges wegtaute dazwischen....Zauberei?
von BlauschneeSäntisälbler
09.02.2017 - 22:27
Forum: Skigebiete in aller Welt
Thema: Pistenfrage Pizol
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: Pistenfrage Pizol

Am steilsten ists am Schwamm und auf der alten Talabfahrt die leider nicht mehr existiert. Die Pisten hängen halt alle etwas. Ansonsten keine Probleme für die Kids. Selbst die roten sind kaum rot. Sind nur kurz Abschnitte. Wirklich alle Abfahrten "hängen" zwischen Pardiel und Laufböden

Zur erweiterten Suche