Die Suche ergab 2 Treffer

+
von schneeyeti
22.10.2013 - 22:00
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Beschneiung - selbst gemacht
Antworten: 1836
Zugriffe: 325082

Re: Beschneiung - selbst gemacht

Hallo miteinander Ich weiss nicht ob die Frage auf den bereits 72 Seiten schon einmal gestellt wurde, aber mich würde brennend interessieren ob Vollkegeldüsen oder Flachstrahldüsen besser als Wasser- beziehungsweise als Nukleatordüsen geeignet sind und welche Grösse die jeweiligen in etwa Düsen besi...
+
von schneeyeti
08.02.2013 - 22:37
Forum: Schneeerzeugung
Thema: Beschneiung - selbst gemacht
Antworten: 1836
Zugriffe: 325082

Re: Beschneiung - selbst gemacht

Hallo miteinander Ich habe ebenfalls versucht eine Schneilanze zu bauen. Leider funktioniert sie aus mir unbekannten Gründen nicht. Das Wasser tritt zwar aus, wird aber nicht zu Schnee. Bei den bisherigen Versuchen hatte es eine Temperatur von minus circa 3 Grad und eine Luftfeuchtigkeit von 80%. Me...

Zur erweiterten Suche