Die Suche ergab 134 Treffer

+
von Monte
07.12.2014 - 12:42
Forum: Modellbau
Thema: Von Roll-Sesselbahn im Massstab 1:10
Antworten: 111
Zugriffe: 38433

Re: Von Roll-Sesselbahn im Massstab 1:10

Jetzt hab ich den Beitrag auch entlich mal gelesen und ich finde das Modell genial und wieder spiegelt echt den Vr101 scharm ich finde so Modelle echt top und mal was anderes als nur der Uni-g oder Viper chram!

gute arbeit!
+
von Monte
31.01.2014 - 22:07
Forum: Schweiz
Thema: Evolène | 22.01.2014 | Un après-midi détendu
Antworten: 4
Zugriffe: 2048

Re: Evolène | 22.01.2014 | Un après-midi détendu

Danke für den Bericht das Skigebiet muss ich auch noch besuchen bevor übereifrige Investitionen gemacht werden.
+
von Monte
29.01.2014 - 10:19
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn Weissenstein will Gondelbahn bauen
Antworten: 611
Zugriffe: 116521

Re: Seilbahn Weissenstein will Gondelbahn bauen

Ja das sollte ich mal.
+
von Monte
28.01.2014 - 23:10
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn Weissenstein will Gondelbahn bauen
Antworten: 611
Zugriffe: 116521

Re: Seilbahn Weissenstein will Gondelbahn bauen

Wer Sesseli für 1.500 Fr.- verhökert eher kaum. wenigstens haben sie gesagt das es nicht wie eine Plastkschüssel ausehen soll. aber gemacht ist nicht gesagt. Wenn irgend eine Plasikschüssel zB Ischgel oder Kizbüel aufgestellt wird ist eschon klahr das es alle freut, ist mir auch egal. Aber nicht an ...
+
von Monte
27.01.2014 - 22:45
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn Weissenstein will Gondelbahn bauen
Antworten: 611
Zugriffe: 116521

Re: Seilbahn Weissenstein will Gondelbahn bauen

Wegen sowas exrta da hin und Geldverschwenden? geh doch,wenn weiter provozieren willst. die Sesselbahn war viele Leute was erfreuliches.
+
von Monte
27.01.2014 - 21:59
Forum: Medienberichte
Thema: Seilbahn Weissenstein will Gondelbahn bauen
Antworten: 611
Zugriffe: 116521

Re: Seilbahn Weissenstein will Gondelbahn bauen

Ausserhalb von Soloturn wird man es kaum schaffen Leute wieder auf den Weissenstein zu locken. Das was den Weissentein überhabt ausgezeichet hat wurde ja aus sturheit und 0815 Östereich strategie zerstört. Die sollen sich nur an der neuen Gondelbahn aufgeilen die nach ca 20 jahren schrotteif ist. Be...
+
von Monte
17.01.2014 - 21:47
Forum: Schweiz
Thema: 15.1.2014 Isenthal St.Jakob-Gitschenen
Antworten: 12
Zugriffe: 4219

Re: 15.1.2014 Isenthal St.Jakob-Gitschenen

Danke für den schönen Bericht
+
von Monte
16.01.2014 - 17:10
Forum: Historisch + LSAP
Thema: LSAP und nicht realisierte Projekte im Val d'Annviers (CH)
Antworten: 61
Zugriffe: 19568

Re: LSAP und nicht realisierte Projekte im Val d'Annviers (C

Schade und von Chiesso lift und den anderen Skilifte? Soviel ich weiss wurde der Bügelift mal umgebaut wäre auch interessant die ursprungsform zu sehen.
+
von Monte
14.01.2014 - 23:09
Forum: Historisch + LSAP
Thema: LSAP und nicht realisierte Projekte im Val d'Annviers (CH)
Antworten: 61
Zugriffe: 19568

Re: LSAP und nicht realisierte Projekte im Val d'Annviers (C

Musst nicht, mir sind vorallem die Bilder wichtig. Da hat es sicher Fotos vom alten Gipfelift noch drinn.
+
von Monte
14.01.2014 - 22:56
Forum: Schweiz
Thema: 12.1.2014 Brienz-Axalp
Antworten: 9
Zugriffe: 3028

Re: 12.1.2014 Brienz-Axalp

Vielendank für den Bericht, Freud mich das entlich was von der Axalp hört :D hab ein foro gefunden vom alten Windegglift

http://www.beo-news.ch/april98/ostern.htm
+
von Monte
13.01.2014 - 18:30
Forum: Historisch + LSAP
Thema: LSAP und nicht realisierte Projekte im Val d'Annviers (CH)
Antworten: 61
Zugriffe: 19568

Re: LSAP und nicht realisierte Projekte im Val d'Annviers (C

Giebt es das auch auf deutsch? das wäre toll ich hoffe es kann man auch im Internett bekommen.
+
von Monte
08.01.2014 - 22:18
Forum: Schweiz
Thema: 30.12.2013 Waldegg-Hohwald „Kurvig“
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Re: 30.12.2013 Waldegg-Hohwald „Kurvig“

Auch vielen Dank für das Video! Und den Bericht. Ich freue mich schon auf die nächsten. :D

Wie wär mal mit Axalp? Dort hat noch nie einer ein Bericht gemacht.
+
von Monte
07.01.2014 - 19:22
Forum: Medienberichte
Thema: Klaas fährt in China Seilbahn
Antworten: 5
Zugriffe: 1826

Re: Klaas fährt in China Seilbahn

Ich würd die Bahn jedenfalls egal mit welchen Sicherheitsvorkehrungen nicht fahren.
Ich schon!, alle anderen sind Weichkekse! :P
+
von Monte
04.01.2014 - 13:48
Forum: Schweiz
Thema: Neues in der Aletsch Arena – Riederalp/​Bettmeralp/​Fiesch Eggishorn & Belalp – Blatten
Antworten: 775
Zugriffe: 223809

Re: Aletschgebiet inkl. Belalp

Ist der Lift wenigstens schneller unterwegs als früher? War letzten Winter eine extrem langsame Kröte.
Der ist genauso lahm wie vorher.
+
von Monte
02.01.2014 - 10:47
Forum: Schweiz
Thema: Neues in der Aletsch Arena – Riederalp/​Bettmeralp/​Fiesch Eggishorn & Belalp – Blatten
Antworten: 775
Zugriffe: 223809

Re: Aletschgebiet inkl. Belalp

Der Borer Babylift mit Tellern ist auch nicht den Ganzen Hang lang mann muss immer noch laufen. Am besten fährt man dur das Dorf wenn man nicht im Förderband verschmachten will! Die letzten erneuerungen waren kompletter schwachsinn und Verschlimmbesserungen!!! Das Skigebiet ist keine 60 Fr. Tageskar...
+
von Monte
01.01.2014 - 00:42
Forum: Schweiz
Thema: Neues auf Kleine Scheidegg/​Männlichen – Grindelwald/​Wengen
Antworten: 1622
Zugriffe: 390600

Re: Neues auf Kleine Scheidegg/Männlichen

Ich mach mir eher sorgen das der Neubau der GGM schlussentlich schlimmer in der Landschaft da steht als der Eigerexpress. Der mich nicht stören würde als ein 0815 DM Billigbau
+
von Monte
31.12.2013 - 18:57
Forum: Medienberichte
Thema: Classic Ski Lifts
Antworten: 12
Zugriffe: 2589

Re: Classic Ski Lifts

Hat schon was, ich zahl schon für die Aletschregion wo es Sowiso wenig gescheite Beschäftingungsanlagen gibt 65 Fr- ! wo voll mit KSBs vollgepflastert ist!
+
von Monte
30.12.2013 - 19:39
Forum: Medienberichte
Thema: Classic Ski Lifts
Antworten: 12
Zugriffe: 2589

Re: Classic Ski Lifts

Tönt interessant nur leider kann fast kein Englisch
+
von Monte
21.12.2013 - 15:35
Forum: Modellbau
Thema: Bau meiner Modell EUB kuppelbar!
Antworten: 369
Zugriffe: 96678

Re: Bau meiner Modell EUB kuppelbar!

Mir gefällt die Bahn auch. Ich finde das Blaue Drehlichtdingens genial. :)
+
von Monte
21.12.2013 - 15:28
Forum: Schweiz
Thema: Neues in der Aletsch Arena – Riederalp/​Bettmeralp/​Fiesch Eggishorn & Belalp – Blatten
Antworten: 775
Zugriffe: 223809

Re: Aletschgebiet inkl. Belalp

Das währe Super aber verbindung zur Belalp wär mir lieber.
+
von Monte
19.12.2013 - 21:16
Forum: Schweiz
Thema: Neues in Wirzweli – Dallenwil
Antworten: 40
Zugriffe: 11879

Re: Neues am Wirzweli

Eigentlich reicht es ja einfach die 4er gondel durch die 6er zu ersetzen. Warum gleich die Ganze? Ich nehme mal an Inauenschätti Baut die neu Bahn. Oder sogar Odermatt in Engelberg?
+
von Monte
19.12.2013 - 20:14
Forum: Schweiz
Thema: Grindelwald // 17.12.2013 // Schön und mild
Antworten: 24
Zugriffe: 4150

Re: Grindelwald // 17.12.2013 // Schön und mild

Schöner Bericht ich war vor 2 Wochen Mit Saliv dort. an dem Tag zickte die Sesselbahn Honegg und mussten 15 min warten. Mir ist aufgefallen das die Mänlichen Bahnen darauf geschaut haben, das ihre 4 KSbs anständig Aussehen. Den Jungfraubahnen ist es eher egal.
+
von Monte
18.12.2013 - 23:03
Forum: Medienberichte
Thema: TV Alarm
Antworten: 1650
Zugriffe: 325265

Re: TV Alarm

In fand den Film Genial. Der Film repräsentiert das, was an vielen Skigebieten verlorengegangen ist! Beweist auch das vorallem Jungeleute herkommen und icht nur Alpböis. :D
+
von Monte
18.12.2013 - 21:14
Forum: Schweiz
Thema: Neues in Meiringen-Hasliberg
Antworten: 143
Zugriffe: 46066

Re: Meiringen - Hasliberg | Infrastrukturelle Neuigkeiten

Typisches Gejammer, welches kurioserweise fast nur bei Schweizer Skigebieten zu hören ist. Finanzen: Dier Bergbahnen dort waren pleite und wurden an den meistbietenden verkauft, diese haben meines Wissens noch nie über die Finanzen gejammert. Kapazität: Im ganzen Skigebiet steht keine einzige Anlag...

Zur erweiterten Suche