Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Bergziege
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 159
Registriert: 18.09.2008 - 08:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tirol - Oberland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Bergziege »

Ram-Brand hat geschrieben:
:love: Ich glaub ich bin verliebt. ;-)
und wer (Ronja oder ich) darf sich da jetzt was drauf einbilden??? :biggrin:

Leute ihr seid OT!

Gruss
GMD, Mod. v. D.
"Bisch a Tiroler, bisch a Mensch, bisch koaner, bisch a oaner"
:)

Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3024
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1193 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Rüganer »

Leute ihr seid OT!
Na das muss man erstmal schaffen : im Off-Topic-Thread off topic zu werden :lol: :lol: ;D
Danke Schweiz und Bulgarien !
Benutzeravatar
SFL
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1233
Registriert: 12.05.2008 - 11:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von SFL »

Rüganer hat geschrieben:
Leute ihr seid OT!
Na das muss man erstmal schaffen : im Off-Topic-Thread off topic zu werden :lol: :lol: ;D
Das ist mittlerweile nichts Besonderes mehr. Allein in diesem Thread ist das schon mehrmals passiert...

Du solltest im AF etwas kürzer treten, wenn du dir schon vor dem Skitag überlegst, was du in deinen Bericht schreibst.
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9451
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 594 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Petz »

GMD hat geschrieben:Leute ihr seid OT!
Nachdem selbst Ram als Admin sich hier anschließt dürfte das nicht die große Tragik sein, außerdem liegt es in der Natur der Sache etwas abzuschweifen wenn einem zum eigentlichen Thema nichts mehr aufregendes mehr einfällt.

Und als periphere Ergänzung zum eigentlichen Topic:
Bin mal gespannt wer als erstes auf die Idee kommt, beim Pkw statt des Fahrersitzes nen Einersessel reinzuschrauben....sportlicher Seitenhalt wär jedenfalls aufgrund der Armlehnen sicher gewährleistet..... :biggrin:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
Ram-Brand
Ski to the Max
Beiträge: 12391
Registriert: 05.07.2002 - 20:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover (Germany)
Hat sich bedankt: 148 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Ram-Brand »

Ja, auch ein Admin, der ja eigentlich hier Vorbild sein sollte :oops: , schlägt mal über die strenge. Dafür haben wir ja die unabhängigen Moderatoren, die einen zurückpfeifen.
Also von wegen, der Admin bekommt ne Extrawurst.
und wer (Ronja oder ich) darf sich da jetzt was drauf einbilden??? :biggrin:
Öhm, das habe ich doch nur so gesagt *Kopfausderschlingezieh*. So wie ich das mitbekommen habe seit Ihr ja vergeben.
Das ist zwar ein Grund aber kein Hindernis ;-) *Scherz* Bin doch kein Schürzenjäger :)


Zum Einersessel im PKW. Seitenhalt ok,
aber beim Aufprall klappt die Sitzfläche hoch. ;D
Bild Bild
Lift-World.info :: Entdecke die Welt der Seilbahntechnik - Liftdatenbank, Fotos & Videos von Liftanlagen, sowie Informationen über Seilbahntechnik und vieles mehr ...
Benutzeravatar
Bergziege
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 159
Registriert: 18.09.2008 - 08:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tirol - Oberland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Bergziege »

Vielleicht kein Schürzenjäger - aber ein Skilehrer!? :mrgreen:
Mein Chef hat auch neulich schon bemerkt: mit anerkannter Polygamie wäre das Leben leichter...
"Bisch a Tiroler, bisch a Mensch, bisch koaner, bisch a oaner"
:)
Benutzeravatar
schmittenfahrer
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1492
Registriert: 09.03.2008 - 09:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von schmittenfahrer »

SFL hat geschrieben: Du solltest im AF etwas kürzer treten, wenn du dir schon vor dem Skitag überlegst, was du in deinen Bericht schreibst.
Das überlege ich mir schon seit ende des Sommers :lol: . Ich überlege mir auch schon seit einer Zeit lang, wo ich die Bilder für den Schneebericht mache ;D .
Auch ein Anzeichen, dass man hier mal etwas kürzer treten sollte, wäre, dass sich der Briefträger immer über die Überfüllung deines Briefkastens mit diversen Werbeprospekten von Skigebieten oder Seilbahnunternehmen aufregt :wink: .
Skitage Saison 2013/14: 30
-----------------------------------------
"Wachset in eure Ideale hinein, damit das Leben sie euch nicht nehmen kann" Albert Schweitzer
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9451
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 594 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Petz »

Ram-Brand hat geschrieben:Zum Einersessel im PKW. Seitenhalt ok,
aber beim Aufprall klappt die Sitzfläche hoch. ;D
Wenn der so heftig ist, daß man die Sitzfläche ohnehin verlässt dann spielt das Hochklappen derselben aber nur mehr ne äußerst periphere Rolle....auf die zwei Striemen der Versteifungsunterzüge kommt´s dann wirklich nicht mehr an :tongue:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
Rotti
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 775
Registriert: 26.03.2008 - 16:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: @ home
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Rotti »

schmittenfahrer hat geschrieben:
SFL hat geschrieben: Du solltest im AF etwas kürzer treten, wenn du dir schon vor dem Skitag überlegst, was du in deinen Bericht schreibst.
Das überlege ich mir schon seit ende des Sommers :lol: . Ich überlege mir auch schon seit einer Zeit lang, wo ich die Bilder für den Schneebericht mache ;D .
Auch ein Anzeichen, dass man hier mal etwas kürzer treten sollte, wäre, dass sich der Briefträger immer über die Überfüllung deines Briefkastens mit diversen Werbeprospekten von Skigebieten oder Seilbahnunternehmen aufregt :wink: .
das kenn ich irgendwo her...tja woher bloß...achja, genau bei mir kamen mal 14 Pistenpläne an einem Tag an (incl. jeweils ein Hotelprospekt, diverse Flugblätter,...) Der musste 2mal zur Haustür laufen. Ich glaub, wenn ich nicht zuhause gewesen wäre (war in den Weihnachts-Ferien), dann hätte er einfach alles in die Papiertonne (die an diesem Tag abgeholt wurde und deshalb auf der Straße stand) geschmissen... :lol:
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Rotti
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 775
Registriert: 26.03.2008 - 16:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: @ home
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Rotti »

Petz hat geschrieben:
Ram-Brand hat geschrieben:Zum Einersessel im PKW. Seitenhalt ok,
aber beim Aufprall klappt die Sitzfläche hoch. ;D
Wenn der so heftig ist, daß man die Sitzfläche ohnehin verlässt dann spielt das Hochklappen derselben aber nur mehr ne äußerst periphere Rolle....auf die zwei Striemen der Versteifungsunterzüge kommt´s dann wirklich nicht mehr an :tongue:
naja, wenn du den Bügel (bei manchen ESL auch ne Kette) vor dir hast, wird's schon schwer mit dem Abheben. Und das sollte so sein, denn es herrscht ja Anschnallpflicht!
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9451
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 594 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Petz »

Rotti hat geschrieben:Naja, wenn du den Bügel (bei manchen ESL auch ne Kette) vor dir hast, wird's schon schwer mit dem Abheben. Und das sollte so sein, denn es herrscht ja Anschnallpflicht!
Ok, überzeugt - allerdings besteht dann die Gefahr des Sitzflächenklappens ohnehin nicht. Nur kriegt man bei nem Aufprall dann halt den "Schwangerschaftsstreifen" von der Kette oder Bügel am Bauch...... :mrgreen:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Benutzeravatar
Downhill
Moderator a.D.
Beiträge: 6487
Registriert: 13.11.2002 - 21:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Germering
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 389 Mal

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Downhill »

Du solltest im AF etwas kürzer treten...
... wenn du nachts um vier aufwachst und dir nix blöderes einfällt, als endlich mal das Off-Topic durchzulesen :versteck: :wink:
Dove vai senza sci?
Wege entstehen, indem man sie geht.
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9451
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 594 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Petz »

Downhill hat geschrieben:
Du solltest im AF etwas kürzer treten...
wenn du nachts um vier aufwachst und dir nix blöderes einfällt, als endlich mal das Off-Topic durchzulesen :versteck: :wink:
Na bei dem Fernsehprogramm ist das meist die weit sinnvollere Alternative wie ich aus leidvoller eigener Erfahrung weiß.......Bild
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Rüganer
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3024
Registriert: 04.02.2007 - 21:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Insel Rügen
Hat sich bedankt: 1193 Mal
Danksagung erhalten: 163 Mal

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Rüganer »

Downhill hat geschrieben:
Du solltest im AF etwas kürzer treten...
... wenn du nachts um vier aufwachst und dir nix blöderes einfällt, als endlich mal das Off-Topic durchzulesen :versteck: :wink:
:D :) :mrgreen: ;D
Danke Schweiz und Bulgarien !
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von starli »

Petz hat geschrieben:Bin mal gespannt wer als erstes auf die Idee kommt, beim Pkw statt des Fahrersitzes nen Einersessel reinzuschrauben....sportlicher Seitenhalt wär jedenfalls aufgrund der Armlehnen sicher gewährleistet..... :biggrin:
boah wie geil, die Idee - allerdings stilecht, nicht unten angeschraubt sondern vom Dach her hängend :-)
Benutzeravatar
schmittenfahrer
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1492
Registriert: 09.03.2008 - 09:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pinzgau
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von schmittenfahrer »

starli hat geschrieben: boah wie geil, die Idee - allerdings stilecht, nicht unten angeschraubt sondern vom Dach her hängend :-)
...und zwar so, dass er auch schaukeln kann- dann hat man beim Anhalten auch das Feeling wie in einem echten Sessellift, wenn er hält :D . Nur wenn man mal etwas fester bremst, schaukelt man mit dem Teil durch die Windschutzscheibe :mrgreen: . Ich frag mich mal, wie lange es dauert, bis man so ein vehicle auf den Straßen sieht ;D ...
Skitage Saison 2013/14: 30
-----------------------------------------
"Wachset in eure Ideale hinein, damit das Leben sie euch nicht nehmen kann" Albert Schweitzer
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Petz
Mount Everest (8850m)
Beiträge: 9451
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Hat sich bedankt: 594 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Petz »

starli hat geschrieben:nicht unten angeschraubt sondern vom Dach her hängend :-)
Da würd ich aber größere Probleme bei der Fahrzeugbedienung befürchten, außerdem beißt Du dann bei ner Vollbremsung gnadenlos in den oberen Windschutzscheibenrahmen...... :tongue:
schmittenfahrer hat geschrieben:Ich frag mich mal, wie lange es dauert, bis man so ein vehicle auf den Straßen sieht
Ewig weil nach den österreichischen Bestimmungen so ein Umbau typisierungspflichtig wäre und man dafür niemals ein positives Sachverständigengutachten bekäme.... :(
Aber ein Showcar mit möglichst viel Seilbahnteilen hätte schon was...... :wink:
Petz setzt seine Aktivitäten mit Ende Juni 2020 stark zurück. Ich bleibe aber bis auf weiteres in Ausnahmefällen und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.

Benutzeravatar
Ronja
Massada (5m)
Beiträge: 76
Registriert: 11.10.2008 - 11:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Ronja »

Bergziege hat geschrieben:Vielleicht kein Schürzenjäger - aber ein Skilehrer!? :mrgreen:
Mein Chef hat auch neulich schon bemerkt: mit anerkannter Polygamie wäre das Leben leichter...
loool...manchmal würde das sogar stimmen. Aber ich glaub ich bleib da lieber bei EINEM Partner.
*grübel* Aber jetzt wissen wir noch immer nicht, wer eingebildet sein darf.



:D @Bergziege: Ich hab den Job bekommen. Voi geil!!!!!! :D
Don't stop, never give up!
Bild
Benutzeravatar
Bergziege
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 159
Registriert: 18.09.2008 - 08:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Tirol - Oberland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Bergziege »

Glückwunsch!!! Ab wann bist du hier???
"Bisch a Tiroler, bisch a Mensch, bisch koaner, bisch a oaner"
:)
Benutzeravatar
Ronja
Massada (5m)
Beiträge: 76
Registriert: 11.10.2008 - 11:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Ronja »

Voraussichtlich Mitte Februar bis Ende Mai. Taugt mir voll!!!!!!
Don't stop, never give up!
Bild
darkstar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2083
Registriert: 24.01.2009 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von darkstar »

.
Zuletzt geändert von darkstar am 20.04.2010 - 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
jefflifts
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1316
Registriert: 01.07.2006 - 18:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Lahn Dill Bergland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von jefflifts »

Deine Herzfrequenz wird höher wenn du siehst, dass es neue Beiträge im Alpinforum gibt. Nein

Du hast am Morgen Probleme beim aufstehen und brauchst ewig bis du in Schwung kommst, aber du bist um 2 Uhr morgens bei einem neuen Beitrag im Alpinforum in null komma nix vor dem Computer! nicht immer, im Skiurlaub bin ich auch schon um 6:30 wach und steh am Fenster!

Dein Hund weis das Liftstützen zu etwas anderem gut sind als zum markieren des Reviers. :lol:

Deine ganze Familie ist nun auch im Alpinforum um hin und wieder mit dir zu kommunizieren. Nein

Du fährst in Sommer zu Seilbahnbaustellen. wenn es nicht so weit wäre...

Du besitzt Alpinforum-Klamotten Nein

Wenn dir jemand eine Freude machen will schenkt er dir etwas das mit Seilbahnen zu tun hat schön wär's

Du nennst deine Kinder nach Usern mit den meisten Beiträgen. Nein

Dein Traumauto ist zwar rot aber nicht aus Italien und mit Rädern sondern mit Ketten und aus Deutschland. Nein, da hapert's an der Straßentzulassung

Du baust Modellseilbahnen.JA

Du hast Problem dir deine neue Handynummer zu merken, kannst aber die Referenzlisten aller Hersteller der letzen 5 Jahre bei auswendig.
nicht alle

Du hast 3 Narben ( 1 Blinddarmoperation und 2 Unfälle beim Fotografieren von Seilbahnen) Nein

Die einzige Party, auf der du warst, war das Forumstreffen.
Nein

Wenn du in ein neues Schigebiet kommst, fragst du sofort die Liftwarte, wann etwas neues gebaut wird. Nein

Du kannst Nachts nicht Schlafen wenn nicht ein Seilbahnbuch neben dem Bett liegt. Nein

Du liest deinen Kindern aus Jahrbüchern von Seilbahnherstellern Gute-Nacht Geschichten vor. Nein

Du erkennst alle Seilbahnen sofort (Hersteller, Wo, Wann). Ja

Die einzigen Weihnachtskarten, die du bekommst sind von Seilbahnherstellern und Liftgesellschaften. leider Ja :lol:

Du verstehst diese Zeilen und findest sie lustig. Ja

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-Dein Sohn meint: Mit ner Seilbahn in den Kindergarten zu fahren wäre besser als zu Fuß zu gehen, obwohl es weit und breit keine Seilbahn gibt. Nein

-Außerdem vergleicht dein Kind seinen Mund mit ner Bergstation in die eine Gondel hineinfährt wenn du ihn fütterst. Nein

-Wenn du irgendwo einen alten Strommast stehen siehst fragst du dich sofort: "Wer war der Hersteller"? nachdem du ihn fotografiert hast. Nein

-Alle deine Gäste wundern sich über die Sammlung von Skiatlanten besonders über den von 2000 der neben der Toilette seinen Stammplatz hat. Und auch noch "Meine Bibel" genannt wird. Nein

-Du sogar einen Skiatlas doppelt hast, der dann aber in deinem Büro, auf der Arbeit, seinen Platz gefunden hat. Und du dich über das doppelt Weihnachtsgeschenk richtig gefreut hast. Nein
-Jeder der aus den Alpenurlaub zurückkommt und dir ne Ladung Prospekt in die Wohnung kippt. Ja
-Deine Telefonrechnung sich verdoppelt hat, obwohl deine Frau nicht mehr als früher telefoniert. Nein
-Du noch nie irgendwo unter den sechs Besten warst außer in der Tagespostingstatistik vom Forum. Nein
-Das du dich nur noch in schwarz kleidest wenn der Bilderserver nicht geht.Nein
-Dich jeder Ventilator an das Geräuch von Schneekanonen erinnert. Ja
-es dich ärgert das die Gleitzeitstechuhr in der Firma nicht von Ski- Data ist. Ja
-deine Gartenhütte das Aussehen einer Almhütte hat. Nein
-Man schon das Wort Seilbahn- vor deinen Namen stellt wenn man dich anspricht. Nein-du zwar findest das Almdudler zu Kotzen schmeckt ihn aber trotzdem wegen dem Supernamen toll findest. Nein, schmeckt gar nicht so schlecht
-Es keinen Monat im Jahr gibt indem du nicht schon in den Alpen Skigefahren bist. Nein
-Deine Pinwand, im Flur, mit Skipässen so vollhängt das sie ab und zu in der Nacht von der Wand fällt. Keine Skipässe, meine Seilbahnkalender eher schon :wink:
-Das du die Gipfelbahn von Kaprun extra als Panoramapic ablichtest und 19 x bearbeitest um dein Desktop auf den Firmenrechner zu verschönern. Nicht die Gipfelbahn in Kaprun ;-)
-----------------------------------------------------------------
Du solltest im Alpinforum etwas kürzer treten, wenn:
- du dir am liebsten einen 6er Sessel mit Bubble und Sitzheizung als Fernsehsessel ins Wohnzimmer stellen würdest Nein, 3er Sessel reicht
- du dir bei jedem Berg überlegst, wie da wohl eine Seilbahn verlaufen würde Ja
- du dir am liebsten ein Teil einer Seilbahn klauen würdest um es dir im Zimmer aufzuhängen Klauen muss es ja nicht grad sein.
- du sehr gerne mal in eine Seilbahnstation einbrechen würdest um alles zu erkunden Ja, aber man kann fragen
- du beim Eingang bei einem Supermarkt immer an Niederhalterstützen denken musst, wenn der Einkaufswagen reinfährt Ab und zu

Du solltest unbedingt ärztlichen Rat einholen, wenn:
- der schönste Tod für dich der Sturz von einer Seilbahnstütze wäre Vielleicht besser als jeder andere ;-)
- du am liebsten mal den Liftwart mit einem Schleppliftbügel niederschlagen würdest um selbst mal den Lift zu bedienen Nein
- du dich gerne mal an das Seil einer Seilbahn hängen würdest, um über den Niederhalter zu fahren Au!!
- du gerne mal eine Kuppelklemme ein deinen eigenen Fingern testen willst. Mit wie viel KN Klemmt die? ;-)
darkstar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2083
Registriert: 24.01.2009 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von darkstar »

.
Zuletzt geändert von darkstar am 20.04.2010 - 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Yeti01
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 845
Registriert: 22.06.2003 - 19:26
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von Yeti01 »

- wenn Du im Dienst an jedem WE auf der Schipiste von wildfremden Leuten mit Hallo Yeti angesprochen wirst. :lol: :lol: :lol:
darkstar
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 2083
Registriert: 24.01.2009 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Erste Anzeichen, dass du im Alpinforum kürzer treten sollst!

Beitrag von darkstar »

Yeti01 hat geschrieben:- wenn Du im Dienst an jedem WE auf der Schipiste von wildfremden Leuten mit Hallo Yeti angesprochen wirst. :lol: :lol: :lol:
Wirst du das etwa? :wink:

Antworten

Zurück zu „Off Topic“