Eishockey

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 811
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Eishockey

Beitrag von Roymarcoi »

Hallo zusammen,

ich habe kein entsprechendes Topic gefunden, aber vielleicht ist hier im Forum ja der ein oder andere der Lust hat sich über Eishockey auszutauschen. Morgen beginnt ja die neue DEL Saison.

Hierzu hab ich auch gleich ein Angebot:

Mein Kegelclub hat für das Spiel der Kölner Haie gegen den EHC München eine Loge gemietet. Leider sind uns krankheitsbedingt drei Leute abhanden gekommen.
Vielleicht hat ja jemand aus der näheren Umgebung (oder ein Fan aus München) Zeit und Lust diese VIP Tickets zu erwerben. Karten könnten vor der Halle übergeben werden. So könnte ich auch mal wieder ein neues Forenmitglied kennenlernen :mrgreen: .

Es handelt sich um eine exclusive 10er Loge. Nähere Infos hier http://www.haie.de/tickets/vip-tickets-und-logen/loge

Wir geben die Karten wegen der Kürze der Zeit für deutlich weniger ab.
Meldet euch bei Interesse doch einfach.

Ansonsten Feuer frei für eine sachliche Diskussion!

bergauf
Massada (5m)
Beiträge: 94
Registriert: 14.01.2010 - 19:34
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Eishockey

Beitrag von bergauf »

Und wenn das Wasser wieder steigt dann stehe ma parat mit dem Eimer in der Hand , jeder ist dabei, Kööööööllleeeee sauf ab , Kööööölleeee sauf ab!
Gruß aus Mannheim![FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 811
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Eishockey

Beitrag von Roymarcoi »

bergauf hat geschrieben:Und wenn das Wasser wieder steigt dann stehe ma parat mit dem Eimer in der Hand , jeder ist dabei, Kööööööllleeeee sauf ab , Kööööölleeee sauf ab!
Gruß aus Mannheim![FACE WITH TEARS OF JOY]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Hochmut kommt vor dem Fall?! :mrgreen:
Benutzeravatar
Oscar
Moderator a.D.
Beiträge: 5279
Registriert: 02.07.2003 - 17:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 398 Mal

Re: Eishockey

Beitrag von Oscar »

Hab lange selbst gespielt. Aber an meinem jetzigen Wohnort nicht mehr. Habe mich auf ski- und mountainbike fahren konzentriert :wink:
Antworten

Zurück zu „Off Topic“