Materialunterstützung für die Paraski WM

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
manirusty
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 0
Registriert: 12.10.2016 - 22:35
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Materialunterstützung für die Paraski WM

Beitrag von manirusty »

Liebe Bergsportbegeisterte!

Dieses Jahr findet in St. Johann im Pongau die Paraski (Fallschirmspringen+Riesentorlauf) Weltmeisterschaft statt.
Um dort in der Weltspitze mitmischen und um Medaillen kämpfen zu können brauche ich ein bisschen Hilfe in Sachen Material.
Dazu gibt es einen Link zu meinem Projekt, wo man mehr zu der Sache herausfindet.
www.ibelieveinyou.at/ibiy/src/

Für jede Unterstützung gibt es natürlich eine Gegenleistung.
Ich würde mich über jede Unterstützung freuen und hoffe, dass sich jemand findet um mit mir gemeinsam Erfolge zu feiern.

Vielen Dank, Manuel

Zurück zu „Off Topic“