Personalentwicklung für Skifahrer

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
ossi-florian
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 155
Registriert: 13.12.2011 - 12:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Personalentwicklung für Skifahrer

Beitrag von ossi-florian »

Guten Abend Skifahrer/innen,

diesen Winter sieht es bei mir etwas Mau mit dem Skifahren aus, meine Lebensgefährtin schreibt gerade an Ihrer Masterarbeit und da ist bis Anfang März keine Zeit für Ski. :(
Ob es danach noch weg geht entscheiden wir spontan. 8)

Nun ihr könntet mir, bzw. ihr aber als Forumskollegen/innen sehr helfen.

Es gibt hier bestimmt junge Skifahrer (ab BJ1980) die gern die Wissenschaft unterstützen. :D

Meine Lebensgefährtin untersucht die Wirkung von Personalentwicklungsmethoden bei der jungen Generation. Hierfür hat Sie auch eine Umfrage entwickelt, welche noch gern ein paar Teilnehmer bekommen könnte.
Bitte nehmt euch maximal 10 min Zeit und beantwortet diese. Es gibt nach erfolgreicher Teilnahme auch die Chance einen Gutschein von Amazon zu gewinnen hierzu dann mehr in der Umfrage... vielleicht als Anzahlung für die nächste Skiausrüstung, oder nette andere Details.

Es wäre cool wenn ihr auch daran Teilnehmen würdet und uns als begeisterte Skifahrerkollegen unterstützt. (Merke: Je besser komme ich auch zu meinem Skiurlaub :lol: )
Gern könnt ihr den Link auch in andere Whatsapp Gruppen oder der gleichen Teilen.

Vielen lieben Dank!

hier der Link zur Umfrage:
http://ww2.unipark.de/uc/kurte_Array/b3ca/


PS: Umfrage an sich ist Anonym und nach Deutschen Datenschutzbestimmungen.
Skigebiete 2002-2016: Arntal Südtirol, Davos Schweiz, Fiesch Schweiz, St. Engelmar, Großer Arber, Steinplatte, Hochkössen, Gerlitzen, Winterberg, Skihalle Bottrop
Kitzsteinhorn, Saalbach-Hinterglemm, Schmittenhöhe, Zillertal-3000, Zillertal - Königsleiten, Silvretta Montafon, Skiwelt, Skicircus, Skihalle Neuss


Bögli wo mögli!!!!
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Off Topic“