Tickets für das Heimspiel von Andreas Gabalier in Schladming

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Roymarcoi
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 811
Registriert: 29.06.2012 - 09:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Tickets für das Heimspiel von Andreas Gabalier in Schladming

Beitrag von Roymarcoi »

Hallo zusammen,

leider können wir aus privaten Gründen unseren geplanten Sommerurlaub nicht antreten. Unter anderem hatten wir einen Aufenthalt in Schladming geplant.
Deshalb biete ich hier leider meine Karten für das Konzert von Andreas Gabalier in Schladming am 25.08.2017 an https://www.schladming-dachstein.at/de/ ... n-open-air.

Es handelt sich um zwei Karten für den Sektor 1. Bei Interesse also einfach melden. Ich würde mich freuen wenn die Karten einen Abnehmer finden und wenigstens ihr einen schönen Abend habt. Verdienen möchte ich an den Tickets selbstverständlich nichts!

Zurück zu „Off Topic“