Tickets für Moviepark Germany übrig + Ermäßigung Walibi

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Kerker
Moderator
Beiträge: 1247
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...
Hat sich bedankt: 191 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal

Tickets für Moviepark Germany übrig + Ermäßigung Walibi

Beitrag von Kerker »

Hallo AF'ler,

nachdem ja viele aus der nordwestdeutschen Gegend sind:

Krankheitsbedingt musste unsere länger geplante und gebuchte Pfingst-Freizeitparktour leider um die halbe Familie reduziert werden...
Die Unterkünfte waren durch die Bank sehr kulant und haben uns vor Ort kostenfreie Teilstornierungen ermöglicht.

Ich hätte allerdings noch folgendes übrig:

- Einen Groupon-Gutschein für Walibi Holland, gültig bis 30.06.2018, zum reduzierten Eintrittspreis von 20,50 €.
- Zwei 2-Tages-Tickets (aufeinanderfolgende Tage) für den Moviepark Germany, gültig in der gesamten Saison 2018 (soweit ich weiß, nicht gültig bei den Horror-Events). Dazu noch ein Parkplatzticket für einen Tag (den zweiten Tag habe ich bereits genutzt).

Wegen der paar Tickets will ich jetzt nicht die Reise-Rücktrittsversicherung in Anspruch nehmen, da ist der Aufwand größer als der Wert... Also wenn jemand Interesse hat, ich gebe sie gegen Werterstattung (meinetwegen auch darunter) ab. Ihr könnt euch drauf verlassen, dass das so stimmt und die Tickets Gültigkeit haben. Bei Interesse bitte PN.
Winter: Schifoan; Sommer: Berge | Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2023/2024: 11 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2024: 0 Parks | 0 Tage
↓ Mehr anzeigen... ↓

Zurück zu „Off Topic“