Was habt ihr für ein Handy?

... darf auch mal absolut nix mit dem Thema des Forums zu tun haben!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Winterhugo
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 519
Registriert: 15.08.2006 - 13:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Winterhugo »

Hab seit 4 Wochen das Samsung S5, umgestiegen von iphone S4 :D

Ja, ist eine andere Liga in der Größe, aber der Umstieg ging wider erwarten gut, konnte alles problemlos einstellen. Aber iOS hat doch mehr Apps. Aber bin zufrieden bis hierhin.
There's nothing like the first one

Benutzeravatar
ThomasZ
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1377
Registriert: 05.01.2007 - 10:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von ThomasZ »

Af hat geschrieben:Wir haben seit ein paar Wochen ein Nexus 5. Tolles, schnelles Handy. Manko ist die kurze Akkulaufzeit und der nicht erweiterbare Speicher... Für den Preis kann man aber nix sagen...
Ich habe inzwischen auch ein Nexus S. Wie ist deine Akku-Laufzeit?
Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 913
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Naturschneeliftler »

Und ich habe ein uraltes Schiebehandy von Sony Ericson :D
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---
Benutzeravatar
Af
Cho Oyu (8201m)
Beiträge: 8454
Registriert: 30.01.2004 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Af »

Relativ gering bei voller WLAN, Bluetooth, Internetnutzung... Aber egal, ich hängs eh jeden Abend ans Netz... Ohne das ganze Zeugs, so 5Tage...
@Naturschneeliftler: Warum überrascht mich das nicht :-)
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
jonsson
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 433
Registriert: 19.12.2011 - 14:16
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Dornbirn
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von jonsson »

Nach einem Monat HTC One kann ich sagen weltklasse Handy :)
No friends on powder days!
Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 913
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Naturschneeliftler »

Af hat geschrieben:@Naturschneeliftler: Warum überrascht mich das nicht :-)
Warum Das denn???
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---
Schneefee66
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 06.10.2010 - 11:18
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Schneefee66 »

ich muss mich jetzt wohl als Apple-Liebhaber outen ;-)

hab ein weißes iPhone 4s... werd mir aber gleich des neue iPhone 6 kaufen wenns raus kommt :)
Nobby
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 08.08.2014 - 09:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Nobby »

Samsung Galaxy S4.
Grüße,
Nobby
Pistencarver
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 484
Registriert: 17.06.2012 - 10:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Pistencarver »

Seit über einem Jahr das Galaxy S4 von Samsung, hochzufrieden, Akku reicht eigentlich immer bisABends auch in der Kälte während GPS Tracker läuft
geplante Skitage 2022/2023:6 Tage 4 Berge Schladming, 5 Tage Großarl, 6 Tage Hochkönig, 2 Tage Golm
Skitage 2021/2022: 11 Tage 4 Berge Schladming, 2 Tage Bolsterlang, 4 Tage Oberjoch, 1 Tag Golm
Skitage 2019/2020: 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage 2018/2019: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 6 Tage 4 Berge Schladming, 3 Tage Damüls-Mellau (AF-WC)
Skitage2017/2018: 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 3 Tage Damüls, 1 Tag Diedamskopf, 2 Tage Warth, 6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Berwang
Skitage2016/2017: 2 Tage Hörnerbahn Bolsterlang, 2 Tage Berwang, 1 Tag Brandnertal, 6 Tage 4 Berge Schladming
Skitage 2015/2016:6 Tage 4 Berge Schladming, 1 Tag Brandnertal, 3 Tage Berwang-Bichlbach, 1 Tag Hörnerbahn Bolsterlang, 4 Tage Kleinarl-Zauchensee
Modellbauer mit Leib und Seele, 4 Berge Schladming 4 Ever!

Grüße von den Murrtal Modellbahnen
↓ Mehr anzeigen... ↓

Urlaubsfan91
Massada (5m)
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2014 - 12:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Urlaubsfan91 »

Ich hab ein Motorola Razr i hat mich vor einem Jahr 200€ gekostet, ist meiner meinung nach für ein neues Handy relativ wenig, wenn man sich den überteuerten Quatsch von anderen Herstellern anguckt.
extrem Stabiles gehäuse mit kevlar auf der rückseite und gorilla glas auf der anderen. Läuft flüssig, man kann bis zu 64gb speicherkarte rein machen und hat mich bis jetzt noch nie im stich gelassen.

Leider hat er kein akku den man ausbauen kann, aber der ist auch qualitativ hochwertig und hat sich bei mir bis jetzt noch nicht abgeschwächt.
Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4003
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Wiede »

Hm, das eben vorgestellte iPhone 6 Plus ist ja fast eine Überlegung wert... :wink:

Andererseits funktioniert mein 3 Jahre altes iPhone 4S noch einwandfrei... :roll:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4441
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 765 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von br403 »

Ist mir zu groß, aber das 6er wird es werden.
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5336
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 864 Mal
Danksagung erhalten: 1182 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Mt. Cervino »

Apple hat seinen Rückstand zu den anderen großen Herstellen nun wieder aufgeholt hat aber enttäuschenderweise kaum neues gebracht, was man noch nicht von anderen Herstellern schon kannte. Na gut, man hat nun größere Handys, wogegen sich Apple lange gesträubt hat. Das haben andere aber schon lange. 8 Megapixel Kamera? Da gibt es deutlich bessere Kameras z.B. in den Lumia Modellen. Immer noch keine Akkus zum wechseln, keine Speichererweiterung oder kabelloses Laden der Akkus...
So gut das Apple OS am Anfang der iPhone Geschichte war, so nachteilig wirkt es sich jetzt aus. Unflexibel, altbacken, und funktionslimitierend. Solange Apple kein grundlegend neues OS herausbringt, wird ihnen wohl keine besonders großere Wurf bei den iPhonen mehr gelingen.
Aber andereseits: Die Leute kaufen das Zeug auch so.... also haben sie zumindest marketingtechnisch alles richtig gemacht.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Pälzer85
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 778
Registriert: 15.04.2010 - 11:36
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Pälzer85 »

Gestern habe Ich mir das LG G3 gekauft bin um weiten Zufriedener als meine Frau mit ihrem Tollen Samsung Galaxy...
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von starli »

Mt. Cervino hat geschrieben:Solange Apple kein grundlegend neues OS herausbringt
Die Änderungen im iOS 7 waren schon so radikal und nervig, auf die ich gerne verzichtet hätte. Nebenbei - wieso soll iOS altbackener sein/wirken als Android?

Kaufen werd ich ein iPhone 6 allerdings aufgrund seiner Größe nicht. Die alte Größe bis zum 4S hat nach wie vor für mich die beste Größe. Auch wenn aufgrund des Updates auf iOS 7 nun weniger Information angezeigt wird, will ich deshalb nicht auf ein größeres Display umsteigen. Hoffentlich wird also mein 4S und mein quadratischer iPod Nano noch lange leben, denn alles, was bisher danach kam, ist nur größer und unhandlicher ohne zusätzlichen Nutzen für mich ...
Benutzeravatar
NIC
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1684
Registriert: 03.12.2012 - 22:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 261 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von NIC »

Ich habe übrigens noch ein iphone 4 (zum Glück mit iOS 6) seit mittlerweile 4 Jahren und werde dieses auch behalten, bis es den Geist aufgibt.
Zuletzt geändert von NIC am 10.09.2014 - 22:46, insgesamt 3-mal geändert.
Saison 2018/19: 41 Skitage - 7 Saalbach, 3 Stuhleck, 3 Mölltaler Gletscher, 2 Hirschenkogel, 1 Maiszinken, 1 Feistritzsattel, 1 Annerlbauer, 1 Furtner Lifte, 1 Breitenfurt, 1 Simas-Lift, 1 Unterberg, 1 Schmoll Lifte, 1 Jauerling, 1 Hochbärneck, 1 Kalte Kuchl, 1 Königsberg, 1 Puchenstuben, 1 Kasberg, 1 Loferer Alm, 1 Thalkirchdorf, 1 Andelsbuch/Schneiderkopf, 1 Buron/Adelharz, 1 Bödele, 1 Thaler Höhe, 1 Schetteregg, 1 Hahnbaum, 1 Fageralm, 1 Mönichwald, 1 Niederalpl, 1 Hochkar
Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4003
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Wiede »

Im Prinzip ist das doch alles Geschmacksache und kommt auch darauf an, wobei man seinen persönlichen Schwerpunkt setzt.
Oder etwa nicht? ;-)

Den Einen gefällt Audi besser, den Anderen Mercedes, BMW, etc.
So ist es bei den Handys halt auch.

Zum iPhone 6:
die größeren Displays finde ich persönlich gut und praktisch. Daher ist es eine Überlegung wert. Aber erst, wenn mein iPone 4S den Geist aufgibt. 800,- sind schon sehr heftig...

Kritisch sehe ich schon auch, dass man z.B. den Akku nicht wechseln kann. Zudem wäre es gut, wenn man 2 SIM-Karten zusammen nutzen könnte (geschäftlich und privat).
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***

Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13465
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1157 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von snowflat »

Wiede hat geschrieben:Zum iPhone 6:
die größeren Displays finde ich persönlich gut und praktisch. Daher ist es eine Überlegung wert. Aber erst, wenn mein iPone 4S den Geist aufgibt. 800,- sind schon sehr heftig...
Oder 999 € für die teuerste Variante mit 128 GB Speicher. Das größere Display find ich auch gut, da ich das iPhone auch sehr intensiv als Navi im Auto verwende. Aufm 4er ist es okay, aber größer geht ja immer :)
Wiede hat geschrieben:Kritisch sehe ich schon auch, dass man z.B. den Akku nicht wechseln kann.
Also das hab ich bisher nicht vermisst. Ich komme sehr gut ohne die Möglichkeit aus, den Akku zu tauschen.

Habe mich im Detail noch nicht mit dem 6er beschäftigt, weil es mein 4er tut und ich zufrieden bin. Aber eines muss man Apple lassen, sie verstehen das Geschäft. Alleine schon, dass man keine Speicherkarten im iPhone verwenden kann, veranlasst die Käufer dazu, am Ende dann doch die 64 GB- oder 128 GB-Version zu kaufen. Ich hab auf meinem 4er schon 26 GB belegt, da käme das 6er mit 16 GB schon nicht in Frage. Also 64 GB (+100 €) oder 128 GB (nochmal +100 €). Speicherkarten wären günstiger :wink:

Also ich hab keine Sorge, dass das 6er auch wie verrückt gekauft wird.
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Urlaubsfan91
Massada (5m)
Beiträge: 6
Registriert: 10.07.2014 - 12:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Urlaubsfan91 »

es ist tatsächlich geschmackssache was man mag, ich verurteile niemanden der ein iphone 6 hat.

Aber da wird mir wohl jeder recht geben, Apple will nur Geld und deren Produkte sind einfach nur überteuert und die werben mit alten Ideen und verkaufen Sie als neue...
Ich hab erst letztens ein vergleich gesehen, 3 Produkte, Iphone 6, ein Nokia und ein Sony Gerät, weiß nicht mehr welche. Aber beide nicht Apple Geräte, waren in JEDER Hinsicht besser (Prozessor, Auflösung, Kamera, RAM, etc.) und kosteten
nicht annähernd so viel. Also, der einzige Grund wieso man sich ein Iphone kaufen sollte, wäre (dann aber auch nur wenn man drauf steht) die Apple Software.
Und deswegen sind Leute die sich das Handy kaufen in meinen Augen einfach nur blöd oder kann nicht mit Geld umgehen...
Benutzeravatar
Mt. Cervino
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5336
Registriert: 14.02.2008 - 17:08
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 864 Mal
Danksagung erhalten: 1182 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Mt. Cervino »

iPhone 6 and 6 Plus Drop Test :D.

iPhone 6 and 6 Plus Drop Test

Sehr nützlicher Test den man natürlich sofort machen muss :lol:.
Last Destinations: Alpe Mondovi (I) / Lurisia (I) / Quattre Vallées-Verbier (CH) / Abetone (I) / Pragelato (I) / Via Lattea-Sestriere (I) / Zermatt-Cervinia-Valtournanche (CH/I) / Pila (I) / Venet (AT) / Hochzeiger (AT) / Hochoetz (AT) / Kühtai (AT) / Pitztaler Gletscher-Rifflsee (AT) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Obertoggenburg (CH) / St. Moritz (CH) / Arlberg-Lech-Zürs (AT) / Skiwelt (AT) / Cervinia-Zermatt (I/CH) / Serfaus-Fiss-Ladis (AT) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn-Söllereck (AT/DE) / Pila (I) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Bardonecchia (I) / Via Lattea-Sauze D`Oulx-Sestriere (I) / Serre Chevalier (F) / Kleinwalsertal-Ifen (AT) / Tignes-Val d`Isere (F) / Kaunertal (AT) / Gstaad (CH) / Kleinwalsertal-Ifen-Fellhorn (AT/DE) / Isola 2000 (F) / Valberg (F) / Rosiere-Thuile (I/F) / Valtournanche-Cervinia-Zermatt (I/CH) / Portes du Soleil (CH/F) / Vars-Risoul (F) / Serre Chevalier (F) / Carezza (I) / Catinaccio-Vigo di Fassa (I) / Latemar-Obereggen (I)
Benutzeravatar
br403
Jungfrau (4161m)
Beiträge: 4441
Registriert: 04.03.2005 - 09:24
Skitage 23/24: 8
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München
Hat sich bedankt: 765 Mal
Danksagung erhalten: 360 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von br403 »

So, gerade geholt, bin aber froh nur das kleine gekauft zu haben, dass andere ist mir groß
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von starli »

Urlaubsfan91 hat geschrieben:Aber beide nicht Apple Geräte, waren in JEDER Hinsicht besser (Prozessor, Auflösung, Kamera, RAM, etc.)
Hm, Haltbarkeit? Wiederverkaufswert? Auch nicht zu verachten. Zudem kommt es immer auch auf das OS an, wie gut/schnell ein Prozessor ist (bzw. sich anfühlt).
Also, der einzige Grund wieso man sich ein Iphone kaufen sollte, wäre (dann aber auch nur wenn man drauf steht) die Apple Software.
Und deswegen sind Leute die sich das Handy kaufen in meinen Augen einfach nur blöd oder kann nicht mit Geld umgehen...
Die Logik kapier ich nicht. Alle, die bereit sind, für eine Software, die ihnen besser gefällt, mehr auszugeben, sind blöd? Alle, die sich einen Audi, BMW etc. kaufen sind dann sicher auch "einfach nur blöd", weil sie für das Auto das x-fache zahlen wie für einen Dacia, oder?
Hase1303
Massada (5m)
Beiträge: 110
Registriert: 23.06.2009 - 20:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 80634 München
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Hase1303 »

Hab mir das kleine gekauft, Größe ist ok aber sollte nicht mehr wachsen.
Form und Design sowie sind super.

Eine gute Wahl
markus
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2555
Registriert: 23.09.2002 - 12:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Winklmoosalm
Hat sich bedankt: 866 Mal
Danksagung erhalten: 893 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von markus »

Scheinbar sind der Br, der Hase und ich ziemlich blöd.....
Benutzeravatar
Af
Cho Oyu (8201m)
Beiträge: 8454
Registriert: 30.01.2004 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Was habt ihr für ein Handy?

Beitrag von Af »

Mhhh... Kann immer noch nicht verstehen, warum Man für so ein Teil so viel Geld rauswerfen muss... Da spar ich mir das Geld lieber für was anderes...
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓

Antworten

Zurück zu „Off Topic“