St. Anton am Arlberg

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Forumsregeln
Benutzeravatar
Lucatoni
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 336
Registriert: 04.04.2008 - 18:18
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 75242 Neuhausen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: St. Anton am Arlberg

Beitrag von Lucatoni »

Ich habe vor zum Saisonabschluss am Sonntag noch einmal an Arlberg zu gehen. Wie schauts den auf den Talabfahrten Nasserein, St.Anton, St.Christoph und Valfager aus ???
War jemand vor kurzen dort ???

Lg
SKIFAHREN IST LEBENSGEFÜHL.
LEBENSQUALITÄT.LEBEN.
NICHT MEHR.NICHT WENIGER
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Skikaiser
Brocken (1142m)
Beiträge: 1159
Registriert: 01.12.2007 - 09:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: St. Anton am Arlberg

Beitrag von Skikaiser »

War heute in St. Anton! Die Talabfahrten zur Alpe Rauz, St. Christoph und nach St. Anton (blaue 1) werden sicher bis Saisonende durchhalten. Die Abfahrt nach Nasserein könnte da schon problematischer werden.
Rendl-Talabfahrt ist zwar geschlossen, kann aber (noch) gut ohne abschnallen befahren werden :wink:

Beste Piste des Tages: Seelehang in Stuben
SKISAISON 2015/16: 13 Skitage!
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
tom03
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 285
Registriert: 11.04.2009 - 20:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bodensee (Dtld.)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: St. Anton am Arlberg

Beitrag von tom03 »

Hi,

hast Du Bilder ?
Mich jucks schon auch nochmal.... :wink:

LG, Tom
Skikaiser hat geschrieben:War heute in St. Anton! Die Talabfahrten zur Alpe Rauz, St. Christoph und nach St. Anton (blaue 1) werden sicher bis Saisonende durchhalten. Die Abfahrt nach Nasserein könnte da schon problematischer werden.
Rendl-Talabfahrt ist zwar geschlossen, kann aber (noch) gut ohne abschnallen befahren werden :wink:

Beste Piste des Tages: Seelehang in Stuben
Skisaison 2011/12:
Lech, Zuers/Lech, Lech, Zürs/Lech (Weisser Ring Rennen),Laterns, Zürs/Lech, Zürs/Lech
Skisaison 2010/11:
St. Anton,Laterns, 4 Tage Brand, Lech, Pizol, St. Anton, Lech/Zürs, Lech/Zürs, Lech, Lech, Lech, Zürs/Lech, Zürs/Lech, Laterns,Zürs/Lech, Zürs
Skisaison 2009/10:
Laterns,Laterns,Mellau/Damüls,Zürs,Laterns,Bödele ,SkiWelt Wilder Kaiser,Steinplatte
Laax,Lech,Lech,Laterns,Lech/Zürs,Lech/Zürs,Laterns,Lech/Zürs,Silvretta Nova,Lech, Lech/Zürs, Lech.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Skikaiser
Brocken (1142m)
Beiträge: 1159
Registriert: 01.12.2007 - 09:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wien
Hat sich bedankt: 258 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: St. Anton am Arlberg

Beitrag von Skikaiser »

Klar hab ich Bilder, jedoch kann ich die erst am Dienstag posten, da ich jetzt auf Urlaub in Vbg bin und hier keinen Computer hab :wink: .

Ich kann dir aber sagen, dass wenn du frühlingshafte Verhältnisse magst, St. Anton sicherlich einen Besuch wert ist! Ob das Ischgl auch ist, werde ich morgen testen! 8) ;D
SKISAISON 2015/16: 13 Skitage!
1x Porters, 1x Temple Basin, 1x Mount Olympus, 1x Craigieburn, 1x Roundhill, 2x Ohau, 1x Treble Cone
(alle NZ), 1x Hochkar, 1x Turracher Höhe, 1x 4Berge, 1x Schmittenhöhe, 1x Kitzsteinhorn
↓ Mehr anzeigen... ↓
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“