Sedrun/Oberalp

Archiv aus der Saison 2011 / 2012 "wie war der Winter?"
bis 30.09.2012

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
wso
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1551
Registriert: 11.10.2005 - 12:13
Skitage 23/24: 5
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bern/Sedrun
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danksagung erhalten: 532 Mal
Kontaktdaten:

Sedrun/Oberalp

Beitrag von wso »

Die weisse Pracht wird bis ca. 2500m vermutlich nochmals gänzlich verschwinden angesichts der nahenden Warmfront, aber diese Bilder aus Sedrun und vom Oberalppass von diesem Weekend können wir uns ja dennoch genüsslich reinziehen... es hatte mehr Schnee als im ganzen letzten Winter jemals!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bilder von Skiliften und anderen Seilbahnen: http://www.skiliftfotos.ch

... und andere Geschichten gibt es auf Instagram, früher auf X/Twitter (neu @andijacomet.bsky.social) und im Blog.

- Meine Reportagen aus Kleinskigebieten: klein-skigebiete.ch
- Meine Webcams in und um Sedrun: sedruncam.ch
↓ Mehr anzeigen... ↓

Benutzeravatar
Gemsstock
Massada (5m)
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2009 - 22:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 98574/Breitenbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sedrun/Oberalp

Beitrag von Gemsstock »

Da steigert sich die Vorfreude ganz beträchtlich! Besonders das Bild mit dem nicht zugefrorenen Oberalpsee ist großartig.
Und immerhin wird wohl ein Großteil des Schnees wenigstens den Gletschern am Gemsstock zu Gute kommen.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2011/2012“