Saas Fee

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Forumsregeln
Gesperrt
Norstein
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 446
Registriert: 14.03.2006 - 14:37
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Burgwald(Hessen)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Saas Fee

Beitrag von Norstein »

Wie in den letzten Jahren ist in Saas Fee der Gletscher seit Anfang Juli wieder für den Skibetrieb geöffnet.


Gefahren wird bis 14:00 an den SLTen Allalin 1, 2 und 3.
Saison 2014/15

vsl. Saisonkarte Wintersport Arena Sauerland

21.03 bis 28.03.2015 Pension Talheim in Saalbach http://www.talheim.at
↓ Mehr anzeigen... ↓

benito
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 539
Registriert: 07.06.2006 - 23:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Saas Fee

Beitrag von benito »

Wird das Gebiet bis Morenia auf kommendes Wochenende geöffnet oder reicht die momentane Schneelage noch nicht aus?
Saison 2018/2019: Saas-Fee, Portes du Soleil, Sella Ronda, Adelboden-Lenk, Saanenmöser-Schönried, Près d'Orvin, Jungfrauregion (Wengen/Kleine Scheidegg & First)
benito
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 539
Registriert: 07.06.2006 - 23:45
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Saas Fee

Beitrag von benito »

War letztes Wochenende 06.11.2010 in Saas-Fee. Bis jetzt ist nur das Gletschergebiet geöffnet, waren aber 3x bis Morenia abgefahren. Mehere Bully-Spuren waren bereits gewalzt, nur die letzten 100m vor Morenia waren ein wenig steinig.
Saison 2018/2019: Saas-Fee, Portes du Soleil, Sella Ronda, Adelboden-Lenk, Saanenmöser-Schönried, Près d'Orvin, Jungfrauregion (Wengen/Kleine Scheidegg & First)
Benutzeravatar
Mad Banana
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 454
Registriert: 16.05.2005 - 19:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 4303
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saas Fee

Beitrag von Mad Banana »

Saas-Fee heute bis Morenia geöffnet. Allerdings scheinen die 3 Allalin-Lifte geschlossen zu sein. Vielleicht wegen Wind?
6KSB Morenia ist wohl noch geschlossen.
Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit mit hundertprozentiger Mortalität.
Benutzeravatar
b12
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 407
Registriert: 01.11.2004 - 12:02
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: amstelveen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Saas Fee

Beitrag von b12 »

Geöffnete Talabfahrt nach Saas Fee ab Samstag 27/11. Damit eine der erste Talabfahrten die offen ist.
10. /17 märz LAAX
niemand
Massada (5m)
Beiträge: 101
Registriert: 11.12.2006 - 19:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Saas Fee

Beitrag von niemand »

Kaum zu glauben, aber in Saas Fee schneit's endlich mal wieder :lol:
(siehe Webcams)
niemand
Massada (5m)
Beiträge: 101
Registriert: 11.12.2006 - 19:40
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Saas Fee

Beitrag von niemand »

Das bisschen, was vergangene Woche runterkam, ist inzwischen (zumindest Südhang des Hannig -> Webcam) wieder weitgehend weg. Laut Wetterbericht auf rro kann's morgen im Saas- und Mattertal etwas Schnee geben.
Wenn man der langfristigen Prognose glaubt, gibt's nächste Woche auf jeden Fall durchgehend ordentlich Sonne :)
SnowLoup
Massada (5m)
Beiträge: 41
Registriert: 12.09.2008 - 09:24
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Saas Fee

Beitrag von SnowLoup »

Ich war gestern in Saas Fee.

Pisten waren top bis etwas 2200m.

Talabfahrten sind nur schneebande (talabfahrt von Moreina sind OK, aber von Spielboden es gibt sehr wenig schnee, es ging gestern aber mit warmen temperatur...).

Aber es war ein Traumtag!
Dateianhänge
saas1.jpg
saas2.jpg
saas3.jpg
saas4.jpg
saas5.jpg
Skitage 2018/2019:
Verbier

Entschuldigung ich spräche nicht gut Deutsch
↓ Mehr anzeigen... ↓
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“