Pizol

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
McMaf
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3782
Registriert: 03.10.2003 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bonn
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Pizol

Beitrag von McMaf »

Am Pizol startet man dieses Wochenende mit der wangser Pizolbahn und den den Sesselbahnen Furt und Gaffia in die Wintersaison. Zum nächsten Wochenende sollen dann alle Anlagen in Betrieb gehen: http://www.pizol.com/winter2/planen-und ... 1b2bc31d35
Mal schauen wie sich das Wetter bis Sonntag entwickelt, dann würd ich dem Pizol evtl. einen Besuch abstatten.

molotov
Chimborazo (6310m)
Beiträge: 6485
Registriert: 08.12.2005 - 20:42
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Ort: Wangen
Hat sich bedankt: 1349 Mal
Danksagung erhalten: 763 Mal

Re: Pizol

Beitrag von molotov »

Das sehe ich jetzt weniger optimistisch: http://www.pizol.com/media/pdf/medien/m ... .11.10.pdf
Touren >> Piste
Benutzeravatar
McMaf
Wildspitze (3774m)
Beiträge: 3782
Registriert: 03.10.2003 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Bonn
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Pizol

Beitrag von McMaf »

molotov hat geschrieben:Das sehe ich jetzt weniger optimistisch: http://www.pizol.com/media/pdf/medien/m ... .11.10.pdf
Mit diesen Informationen kann ich das natürlich auch nicht mehr. :)
Mal schauen wo es stattdessen hingeht.
Benutzeravatar
intermezzo
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3733
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 409 Mal
Danksagung erhalten: 1625 Mal

Re: Pizol

Beitrag von intermezzo »

War heute dort. Schätze maximal 30 bis 70 cm Pulver/Hartschnee. Oben stark verblasen und relativ viel Steine. Unten bei Pardiel noch am besten zum Fahren, dort ist der Schnee denn auch sehr griffig. Es braucht allerdings noch eine gute Portion Neuschnee in den nächsten Tagen...ansonsten dürfte es für Weihnachten kritisch werden.
tom03
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 285
Registriert: 11.04.2009 - 20:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bodensee (Dtld.)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Pizol

Beitrag von tom03 »

Hallo,

wie siehts inzwischen in Pizol aus ?
Wir haben eine kostenfreie Tageskarte und wollen evtl. am Mittwoch hin.

LG, Tom
Skisaison 2011/12:
Lech, Zuers/Lech, Lech, Zürs/Lech (Weisser Ring Rennen),Laterns, Zürs/Lech, Zürs/Lech
Skisaison 2010/11:
St. Anton,Laterns, 4 Tage Brand, Lech, Pizol, St. Anton, Lech/Zürs, Lech/Zürs, Lech, Lech, Lech, Zürs/Lech, Zürs/Lech, Laterns,Zürs/Lech, Zürs
Skisaison 2009/10:
Laterns,Laterns,Mellau/Damüls,Zürs,Laterns,Bödele ,SkiWelt Wilder Kaiser,Steinplatte
Laax,Lech,Lech,Laterns,Lech/Zürs,Lech/Zürs,Laterns,Lech/Zürs,Silvretta Nova,Lech, Lech/Zürs, Lech.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“