Zugspitze 2010/11

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Forumsregeln
Gesperrt
Flachlandtiroler93
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 180
Registriert: 27.01.2007 - 23:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Flachlandtiroler93 »

zugspitzbahn hat geschrieben:
Zu den oben stehenden Postings möchte ich allerdings noch anmerken, dass wir in jedem Jahr versuchen, die Skisaison möglichst früh zu beginnen. Eine Verzögerung der Öffnung aus wirtschaftlichen Gründen, trotz ausreichender Schneelage, gibt es nicht und würde auch nicht im Interesse unserer Gäste sein.


Tobias

so ein schwachsinn. du kannst doch nicht wirklich behaupten dass ihr öffnen würdet um verluste zu machen.?! 8O

Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10306
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 967 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von F. Feser »

Jetzt muss ich doch mal ein wenig zur Ordnung rufen. Bemerkungen wie "so ein Schwachsinn" etc. sind sicherlich nicht förderlich für den fairen Umgang in diesem Forum. Seit doch lieber Dankbar, dass wir von der Zugspitzbahn direkt informiert werden.

Und dass nicht aufgesperrt wird, weil es sich finanziell nicht lohnt muss doch jeder der in der Schule/Studium "Gemeinschaftskunde/Wirtschaftskunde oder BWL" hatte verstehen können oder?

Gerade hinsichtlich der jetzt erfolgten Öffnung "als erste in Deutschland" lohnt sich das ganze auf Grund der PR für Otto-Normalverbraucher. RTL Punkt 12 / Punkt 7 / Nachtjournal oder wie sie alle heißen werden sicherlich berichten, so dass der Multiplikator "Zugspitze Winter Schnee Skibetrieb" nicht zu vernachlässigen ist. Darum gehts doch!
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von OliK »

Danke, lieber Admin :) !
Es grüsst der Oli
Flachlandtiroler93
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 180
Registriert: 27.01.2007 - 23:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Flachlandtiroler93 »

F. Feser hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal ein wenig zur Ordnung rufen. Bemerkungen wie "so ein Schwachsinn" etc. sind sicherlich nicht förderlich für den fairen Umgang in diesem Forum. Seit doch lieber Dankbar, dass wir von der Zugspitzbahn direkt informiert werden.

Und dass nicht aufgesperrt wird, weil es sich finanziell nicht lohnt muss doch jeder der in der Schule/Studium "Gemeinschaftskunde/Wirtschaftskunde oder BWL" hatte verstehen können oder?

Gerade hinsichtlich der jetzt erfolgten Öffnung "als erste in Deutschland" lohnt sich das ganze auf Grund der PR für Otto-Normalverbraucher. RTL Punkt 12 / Punkt 7 / Nachtjournal oder wie sie alle heißen werden sicherlich berichten, so dass der Multiplikator "Zugspitze Winter Schnee Skibetrieb" nicht zu vernachlässigen ist. Darum gehts doch!


du hast ja schon recht! allerdings wurde behauptet von "zugspitzbahn" dass die BZB auch öffnet wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt! :?:
zugspitzbahn

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von zugspitzbahn »

Flachlandtiroler93 hat geschrieben:
F. Feser hat geschrieben:Jetzt muss ich doch mal ein wenig zur Ordnung rufen. Bemerkungen wie "so ein Schwachsinn" etc. sind sicherlich nicht förderlich für den fairen Umgang in diesem Forum. Seit doch lieber Dankbar, dass wir von der Zugspitzbahn direkt informiert werden.

Und dass nicht aufgesperrt wird, weil es sich finanziell nicht lohnt muss doch jeder der in der Schule/Studium "Gemeinschaftskunde/Wirtschaftskunde oder BWL" hatte verstehen können oder?

Gerade hinsichtlich der jetzt erfolgten Öffnung "als erste in Deutschland" lohnt sich das ganze auf Grund der PR für Otto-Normalverbraucher. RTL Punkt 12 / Punkt 7 / Nachtjournal oder wie sie alle heißen werden sicherlich berichten, so dass der Multiplikator "Zugspitze Winter Schnee Skibetrieb" nicht zu vernachlässigen ist. Darum gehts doch!


du hast ja schon recht! allerdings wurde behauptet von "zugspitzbahn" dass die BZB auch öffnet wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt! :?:
Bei allem Verständnis, aber wo habe ich bitteschön behauptet, dass der Skibetrieb eröffnet wird, obwohl es sich wirtschaftlich nicht lohnt???

Habe geschrieben, dass wir im Herbst alles machen, um möglichst früh mit dem Skibetrieb zu starten. Wenn die Schneelage ausreicht, wird geöffnet.
Flachlandtiroler93
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 180
Registriert: 27.01.2007 - 23:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Flachlandtiroler93 »

zugspitzbahn hat geschrieben: Zu den oben stehenden Postings möchte ich allerdings noch anmerken, dass wir in jedem Jahr versuchen, die Skisaison möglichst früh zu beginnen. Eine Verzögerung der Öffnung aus wirtschaftlichen Gründen, trotz ausreichender Schneelage, gibt es nicht und würde auch nicht im Interesse unserer Gäste sein.


genau in diesem absatz hast du gesagt dass die BZB auch öffnet wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt.
kaldini
Moderator a.D.
Beiträge: 5866
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 1565 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von kaldini »

glaub was Tobi sagen will ist, dass es sich finanziell lohnt, jetzt schon aufzumachen. Den Satz kann man auf mehrfache Weise "interpretieren".
ach ja: Klasse Sache dass heuer schon so früh aufgemacht wird! Nicht immer nur meckern, fahrt einfach mal hin!!
State buoni, se potete
Flachlandtiroler93
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 180
Registriert: 27.01.2007 - 23:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Flachlandtiroler93 »

ja es stimmt dass ist davon abhängig wie man interpretiert. ich verstehe die ganz aufregung nicht! :evil:

tobi drückt sich undeutlich aus und hat tatsächlich geschrieben dass die BZB auch öffnet wenn sie dabei verluste machen.
ich werde kritisiert weil ich das ganze nicht glauben kann!?
Benutzeravatar
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1330
Registriert: 20.03.2007 - 00:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Frankenski »

Flachlandtiroler93 hat geschrieben:
zugspitzbahn hat geschrieben: Zu den oben stehenden Postings möchte ich allerdings noch anmerken, dass wir in jedem Jahr versuchen, die Skisaison möglichst früh zu beginnen. Eine Verzögerung der Öffnung aus wirtschaftlichen Gründen, trotz ausreichender Schneelage, gibt es nicht und würde auch nicht im Interesse unserer Gäste sein.


genau in diesem absatz hast du gesagt dass die BZB auch öffnet wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt.
Und in China ist ein Rad umgefallen :twisted:

Flachlandtiroler93
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 180
Registriert: 27.01.2007 - 23:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Flachlandtiroler93 »

Frankenski hat geschrieben:
Flachlandtiroler93 hat geschrieben:
zugspitzbahn hat geschrieben: Zu den oben stehenden Postings möchte ich allerdings noch anmerken, dass wir in jedem Jahr versuchen, die Skisaison möglichst früh zu beginnen. Eine Verzögerung der Öffnung aus wirtschaftlichen Gründen, trotz ausreichender Schneelage, gibt es nicht und würde auch nicht im Interesse unserer Gäste sein.


genau in diesem absatz hast du gesagt dass die BZB auch öffnet wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt.
Und in China ist ein Rad umgefallen :twisted:

"und in china ist ein rad umgefallen"

was soll dass denn? der admin schaltet sich ein weil er mit meinem umgangston nicht einverstanden ist und du haust hier solche obercoolen sprüche raus :evil:
Düsi
Massada (5m)
Beiträge: 66
Registriert: 29.09.2009 - 22:01
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Düsi »

Zur endlosen Wirtschaftlichkeitsdiskussion folgende Gleichung:

Schnee+Sonne+Ferien+Werbeeffekt = €€€€€€€€€€€€€€€€

Fahrt hin und ihr werdet sehen was an Leuten an den Liften anstehen wird!

Düsi
Benutzeravatar
Frankenski
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1330
Registriert: 20.03.2007 - 00:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Frankenski »

Flachlandtiroler93 hat geschrieben:
Frankenski hat geschrieben:
Flachlandtiroler93 hat geschrieben:


genau in diesem absatz hast du gesagt dass die BZB auch öffnet wenn es sich wirtschaftlich nicht lohnt.
Und in China ist ein Rad umgefallen :twisted:

"und in china ist ein rad umgefallen"

was soll dass denn? der admin schaltet sich ein weil er mit meinem umgangston nicht einverstanden ist und du haust hier solche obercoolen sprüche raus :evil:
Die BZB hat gesprochen und das ist wichtig und nicht jedes geschriebene Wort durchkauen, sei doch froh am Wochenende kannste Skifahren :wink: wenn du kommst
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10306
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 967 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von F. Feser »

Dieses Topic wird bis morgen geschlossen, u.a. damit sich die Gemüter ein wenig abkühlen können.

Alles weitere u.a. ein Kommentar meinerseits zu den Vorgängen hier dann in Kürze.

Nur so viel Vorab: ich bin stinksauer, dass hier einige (und damit meine ich nicht nur "einen Stil/Beitrag") meinen sie hätten "die Weisheit mit Löffeln gefressen" und können damit alles und jeden in einer hier (öffentlich) unangebrachten Art und Weise ansprechen bzw. angehen.

B.a.w. Closed

Florian
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
Benutzeravatar
F. Feser
Administrator
Beiträge: 10306
Registriert: 27.03.2002 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Renningen
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 967 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von F. Feser »

nochmals für alle zum mitschreiben:

Dieses Forum lebt davon, dass ein offenes, faires und vor allem freundliches Miteinander gepflegt wird.
In den vergangenen Tagen und Wochen müssen wir leider zeitweilig beobachten, dass dieses Miteinander nicht mehr in der Art und Weise gelebt wird, wie wir als Team uns das vorstellen. Dass dies nicht nur die Einzelmeinung des Teams sondern auch eine externe Meinung ist, wurde in diesem Topic grandios zur Schau gestellt, und auch durch externe Mitleser des Forums in diversen E-Mails bestätigt.

Ich möchte hier jetzt nicht den oder die Schuldigen suchen, für die Art und Weise wie hier Beiträge geschrieben werden. Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieses Forum durch das o.g. Verhalten nicht unbedingt an Ansehen und Fachwissen gewinnt, noch dazu wenn sich die Experten aus der Seilbahnbranche aus dem Alpinforum zurückziehen, weil auch noch beim Zehnten Mal erklären eine Frage wie "ist das wirklich so" oder "glaub ich nicht" in den Raum geworfen wird.

Abschließend meine Bitte bzw. für einige auch gerne als Aufforderung zu verstehen:
Achtet in Zukunft mehr als dies bislang der Fall war auf die Art und Weise eurer Beiträge, damit wir ein dem Thema und Umgangsformen (Netiquette lesen!) entsprechendes Forum pflegen. Lest vor "Absenden" nochmal eure Nachricht genau durch, ändert sie ggf. oder wenn ihr den Eindruck habt, dass die Frage nicht für die "breite" Öffentlichkeit interessant ist, schreibt eine E-Mail oder PN an den/die User.

Wir sind doch alle nur Winter- Seilbahn- bzw. Skigebietsverrückt. Lasst uns das Leben, und uns nicht gegenseitig das Leben schwer machen.

Und jetzt weiter im Topic, ich werde diesen Beitrag auch noch in einem externen Beitrag kopieren Link zum Beitrag. Dort kann dann über Sinn und Unsinn dieses Beitrags diskutiert werden.

Vielen Dank fürs Lesen, jetzt wünsch ich euch allen eine schöne Wintersaison 2010/2011.

Florian Feser
für das alpinforum.com Team.
:ja: Jetzt Neu - Werbefrei: Alpinforum PRO - ohne lästige Werbebanner - Ausprobieren für 3 € im Monat oder 33 € im Jahr! Mehr Infos hier - KLICK MICH :ja:
seilbahner
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3240
Registriert: 14.04.2003 - 12:49
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von seilbahner »

Vielen Dank an die User, die es mit viel Hingabe und Penetranz geschafft haben wieder mal einen Alteingesessenen User, den ich persönlich sehr schätze und mag und der auch noch dazu bei einem Bergbahnunternehmen arbeitet aus dem Forum zu vergraulen.
Leider werden die User, die sich fachlich sehr gut auskennen dadurch immer weniger.

Tobi, Deine Entscheidung versteh ich voll und ganz.
Wir bleiben aber in Kontakt!
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von OliK »

Hmmm.
Bei allem Verständniss für Tobis Verärgerung sollte man meiner Meinung nach als Erwachsener doch über solchen unqualifizierten Aussagen, die von dem ein oder anderen minderjährigen Flachlandtirolern ( :lol: ) geäussert werden, stehen.
Es gibt ja nicht ohne Grund die Ignoreliste, die (sehr zu meinem Bedauern) immer länger wird :sniff:
Es grüsst der Oli
Benutzeravatar
Af
Cho Oyu (8201m)
Beiträge: 8454
Registriert: 30.01.2004 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Af »

Wenn die Ignoreliste aber langsam grosse Teile des Forums betreffen und man ständig aufs neue angefeindet wird, kann ichs verstehen, dass man angepisst ist.

Und was hier mit GAP + Zugspitze aufgeführt ist, ist unter aller Sau...
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓

Wiesel
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 547
Registriert: 25.11.2002 - 12:44
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Wiesel »

So wie es ausschaut, bleibt die Person glücklicherweise dem Forum erhalten, denn es wurde ja nur der "betriebliche" Account gelöscht.
Zuletzt geändert von Wiesel am 29.10.2010 - 01:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wiesel
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 547
Registriert: 25.11.2002 - 12:44
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Wiesel »

und nun viel Vergnügen beim morgigen Saisonstart!
Benutzeravatar
Sauerland_6_CLD
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1032
Registriert: 07.11.2009 - 04:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Sauerland
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Sauerland_6_CLD »

Was für ein galaktisches Wetter, wolkenlos wie ich gerade auf der Webcam gesehen habe.
Das wird ein super Start, dessen bin ich sicher, zumal das Wetter laut Wetteronline ja erstmal so bleiben soll :lach:

Gruß
Die Zeit als Autos und Computer noch Commodore hießen war klar besser
Benutzeravatar
Che
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1319
Registriert: 11.11.2008 - 14:27
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 809 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Che »

Und wielange wird man Schlange stehn dürfen?^^
Benutzeravatar
Af
Cho Oyu (8201m)
Beiträge: 8454
Registriert: 30.01.2004 - 18:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Af »

Jo...nur der Föhnsturm Morgen und Übermorgen wird wohl ned so dolle werden...
2011: HtPgWmSflSjZaSwHfAbHfHtSjKiKiKiKiHtSöSöSö
2012: HtSöSöSwZaWmWsRoSwRoRoAlHtRoAhStjRoSö
2013: KrIsRaWmRkBxAbAbAbAbAbRaRoTx
2014: MkRo
2015: KiSpRoRoRoZu
2016: RaClRoHtSö
2017: RaLaWsJoTx
2018: ClRaLaBaSwAlRaBaLaMuRaRa
2019: RaLaLaRaRaLaRaTx - Corona shutdown
2020: AlSwPeSwSwSwZ3AxTx
2021: LaRa
2022: RoRaLaRa
↓ Mehr anzeigen... ↓
DAB
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3041
Registriert: 13.07.2007 - 14:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Da, wo der Schlüssel passt!
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von DAB »

An den Liften wird es bestimmt nicht voller sein, als in anderen Gletscherskigebieten um die Jahreszeit. Mit den geöffneten Anlagen können rund 5000Per./Std. befördert werden, also keine Sorge. Wer hoch fährt, bitte Bilder machen :D

PS: Gemäß digitalem Pistenplan sind am Weißen Tal Lift sogar beide Abfahrten geöffnet. Die Verschiebungen haben sich echt gelohnt. Damit hat die Zugspitze an den geöffneten Liften wirklich alles auf, was sie hat. Auch wenn letztes Jahr um die Zeit schon der Wetterwandecklift lief, für diese Jahreszeit ist das ein wirklich gutes Angebot.

Halten wir für die Statistik mal den Ist-Zustand fest:

Start in die Skisaison 2010/2011 am 30.10.2010 mit 80cm Schnee am Gletscher und den Anlagen Sonnenkar, Weißes Tal und Schneefernerkopf.
09/10:19Tage:6xTuxerGletscher, 6xZugspitze,7xGAPC
10/11:(19Tage)7xGAPC,5xZugspitze,1x Ehrwalder Alm,1xGrubigstein,5xStubaier Gletscher
11/12:(20Tage)6TuxerGl.,4Gap-C7xZugspitze,2xSt.Anton,1xLech,
12/13:(12Tage):4xZugspitze,8xGAPC
13/14:(22Tage)6xPitz.Gletscher,4xGAPClassic,7x Zugspitze,1xWurmberg,4xRossfeld/Oberau
14/15:22 Tage)6xTuxerGletscher,7xGAP Classic,5xZugspitze,1xEhrwalder Alm, 3xZillertal3000
15/16:22Tage)6xTuxerGletscher,4xZugspitze, 10xGAPC.1xRosshütte,1xEhrwalder Alm
16/17:26Tage10xTuxerGletscher,6x Zugspitze, 9xGAP-C.,1xZillertal3000,
17/18:23Tage6xTuxerGletscher,11xGAP–C.,4xZugspitze,1,5x Ehrw.Alm 0.5xKranzberg
18/19:25Tage:1xPitz.Gletscher,6xHTuxerGletscher, 2xKranzberg,7xGAPC.5xZugspitze,2xWurmberg,2xEhrw.Alm
19/20:19Tage7xTuxerGletscher,1xSnowD.,1xZugspitze,10xGAP-C.
20/21:7Tage:6Kitzsteinhorn,1Willingen
21/22:29Tage:7TuxerGletscher1SnowDome12GAPC2Wurmberg,4Zugspitze3EhrwAlm
22/23:25Tage5xTuxerGletscher1SnowD8Zugspitze11GapC
23/24:2TuxerGletscher7Zugspitz11GapC1EhrAlm
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Powderjunky
Wurmberg (971m)
Beiträge: 972
Registriert: 17.10.2006 - 14:15
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Zugspitze aktuell

Beitrag von Powderjunky »

Die machen morgen nicht auf...
PLZ: 82475 Schneefernerhaus, 82491 Grainau, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Vorwarnung: Ab Samstag zunehmender Föhn mit Böen bis ca 100 km/h, Sonntag Orkanböen 130 km/h möglich
Oder geht da dann noch was?

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“