Winterberg

Archiv aus der Saison 2010 / 2011 "wie war der Winter?"
bis 31.08.2011

Forumsregeln
Gesperrt
Blablupp
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 261
Registriert: 10.04.2009 - 22:00
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: Zürich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Winterberg

Beitrag von Blablupp »

Im Radio (1Live) kam heute, dass Winterberg ab morgen (Samstag) die erste Piste öffnet!! =)

Benutzeravatar
noisi
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4520
Registriert: 15.11.2005 - 21:36
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: an der Nordseeküste
Hat sich bedankt: 664 Mal
Danksagung erhalten: 779 Mal
Kontaktdaten:

Re: Winterberg

Beitrag von noisi »

Diese Tatsache wird bereits im Thred Wintersportarena Sauerland behandelt.
Da mein Bildhoster seine Verzeichnisstruktur geändert hat, werden die Bilder in meinen Berichten z.T. nicht mehr angezeigt. Auf konkreten Wunsch stelle ich sie wieder her.
Benutzeravatar
PlaneFreak89
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 137
Registriert: 18.11.2010 - 20:25
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Winterberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winterberg

Beitrag von PlaneFreak89 »

:)
↓ Mehr anzeigen... ↓
DaMat
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 359
Registriert: 14.10.2005 - 13:26
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Winterberg

Beitrag von DaMat »

Genauer sind morgen die beiden Übungslifte am Herrloh geöffnet, sowie der Schlepper am Käppchenhang und Anker-/Rodellift Sahnehang :).
Benutzeravatar
Hibbe
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1251
Registriert: 29.11.2010 - 17:59
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Ort: 59939 Olsberg
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Winterberg

Beitrag von Hibbe »

Ich habe heute von meiner Mutter (arbeitet in Winterberg) gehört, dass die Liftbetreiber zwar nächstes Wochenende (ab 4.12) in die Saison starten aber nur an den Wochenenden aufhaben bis zu den Ferien... Kann ich mir kaum vorstellen, da die doch auch ausserhalb der Ferien genug Holländer in Winterberg haben. Naja mir ists ziemlich egal, dann fahr ich halt weiterhin am Sternrodt auch unter der Woche :) Nur am 23. würde ich gerne mal hin weil das en beweglicher Ferientag bei mir ist und dann vllt nicht so viel los ist wie sonst...

Mal schauen. Schnee ist ja jetzt reichlich vorhanden. Selbst Naturschnee reicht mittlerweile komplett aus und die beschneien ja schon seit letzten Donnerstag.
Bergsport im Sauerland und in den Alpen. www.bergsportkanal.wordpress.com
judyclt
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4643
Registriert: 01.04.2009 - 10:04
Skitage 23/24: 0
Hat sich bedankt: 688 Mal
Danksagung erhalten: 761 Mal

Re: Winterberg

Beitrag von judyclt »

Welche Lifte werden in Winterberg wohl am Samstag aufgemacht?
Kommen die Holländer schon in Scharen? Wirds voll?
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2010/2011“