Alllmountain Ski - kann mich nicht entscheiden

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Kotti123456789
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2013 - 22:45
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Alllmountain Ski - kann mich nicht entscheiden

Beitrag von Kotti123456789 »

Hallo zusammen,
ich suche im Moment Allmountain Ski und habe nach langen Recherchen diese zwei hier in die engere Auswahl aufgenommen:
- Atomic Blackeye Ti (wäre mir eigentlich am liebsten)
- Völkl RTM 77 (meine zweite Wahl)
Was könnt ihr mir zu diesen Skiern sagen? Worin unterschieden sie sich und v.a. kann man gut und bei hohem Tempo mit ihnen Carven? Entsprechen Sie meinen Ansprüchen?:
Bin 5 Tage im Jahr mit dem Skiclub unterwegs, wo fast ausschließlich neben der Piste gefahren wird und dann noch 8 Tage Skiurlaub mit meinen Eltern wo fast ausschließlich Pist gefahren wird... Allgemein ist mir das Tiefschnee Verhalten aber lange nicht so wichtig wie das auf der Piste...
Würdet ihr mir vielleicht ganz andere Ski empfehlen?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar
LG Kotti

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“