Allround/Sportcarver

... tauscht euch aus über Alpinsport (auch Wettkampfsport) und eure Ausrüstung!
Phini
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2015 - 14:53
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Allround/Sportcarver

Beitrag von Phini »

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach nem besseren Allroundcarver bzw. einem Sportcarver.
Als leicht fortgeschrittener Anfänger mit Skihängen in der Gegend hätte ich gerne einen eigenen Ski. Ob das jetzt ein K2 AMP 76 ist, oder ein Fischer Progressor 800, oder ein head Integrale 007, oder oder oder, ist nicht so wichtig. Habe an allem Interesse, an dem ich mich entwickeln kann.

Länge zwischen 165 und 180 cm, eigene Körpergröße 184 cm bei ca. 75 kg.
Bitte mit Bindung! :)

Ich bin zu Hause in der Gegend um 77855 Achern.

Falls ein Skischuh ca. Größe 43 mit abzugeben sein sollte wäre ich auch nicht abgeneigt zu probieren, auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass dieser passt.

Also, einfach mal anbieten, wenn ihr da was zu verkaufen habt.

Zurück zu „Alpinsport & Ausrüstung“