Neues in Laax/Flims/Falera
- gesundbrunnen
- Großer Müggelberg (115m)
- Beiträge: 160
- Registriert: 23.10.2013 - 08:20
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Köln
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
2 Stunden in Curnius können ganz schön kalt sein... Ich hoffe, den geretteten geht es gut.
2017: 7x Arlberg, 6x Les Trois Vallées
2015/2016: 3x Pitztaler Gletscher, 6x Zermatt, 6x Laax.
2014/2015: 6x Obertauern, 6x Les Trois Vallées, 6x Laax.
2014: 2x Zillertal-Arena, 2x Kaltenbach, 2x Mayrhofen, 1x Hintertux, 6x Laax.
2013: 5x Obergurgl, 1x Sölden, 6x Laax.
2012: 1x Winterberg, 6x Laax.
2011: 6x Laax.
2015/2016: 3x Pitztaler Gletscher, 6x Zermatt, 6x Laax.
2014/2015: 6x Obertauern, 6x Les Trois Vallées, 6x Laax.
2014: 2x Zillertal-Arena, 2x Kaltenbach, 2x Mayrhofen, 1x Hintertux, 6x Laax.
2013: 5x Obergurgl, 1x Sölden, 6x Laax.
2012: 1x Winterberg, 6x Laax.
2011: 6x Laax.
↓ Mehr anzeigen... ↓
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Beiträge: 19500
- Registriert: 18.10.2010 - 09:43
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Zentralschweiz/Graubünden
- Hat sich bedankt: 2766 Mal
- Danksagung erhalten: 11820 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Könnte, ja, aber gestern gestern war es zum Glück warm und sonnig. Da gäbe es deutlich schlimmere Tage.
Die Kiste ist halt auch schon ziemlich alt.
Die Kiste ist halt auch schon ziemlich alt.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
-
- Elbrus (5633m)
- Beiträge: 5884
- Registriert: 26.09.2008 - 20:01
- Skitage 23/24: 46
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Schwarzwald auf 1000m
- Hat sich bedankt: 412 Mal
- Danksagung erhalten: 126 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Jetzt muss man erst einmal in 9 Hauben für die Plaun KSB investieren. Ob da dann noch Geld übrig bleibt für andere Investitionen?
Support your local Skilift!
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Beiträge: 200
- Registriert: 04.01.2007 - 17:48
- Skitage 23/24: 0
- Hat sich bedankt: 30 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Da steht nicht mehr, als in der bereits geposteten Mitteilung.
Einige zusätzliche Infos enthält dagegen der Weihnachtsbrief von Pro Cassons:
Leider steht darin auch, dass Naraus trotzdem zurück gebaut werden soll, während die Seilbahn Grauberg bleiben soll. Dass man Naraus aufgeben will, finde ich schade. Sowohl im Sommer wie Winter (auch ohne Skis) finde ich das Gebiet dort sehr attraktiv, v.a. auch im Frühsommer oder bei unsicherem Wetter, wenn es weiter oben noch zu kalt oder neblig ist.
http://www.flims-cassons.ch/aktuell-1/w ... index.html
Zitat von Pro Cassons:
"Erschliessung des Cassons
Anlässlich der Gemeindeversammlung Flims vom 11. Dezember 2017 wurde seitens des Gemeindevorstandes und der Weissen Arena AG über den Stand der Arbeiten für die Neuerschliessung des UNESCO Weltnaturerbes Tektonikarena Sardona orientiert. Das Projekt segelt neu unter dem Label ‘Cassons 2020’.
Reto Gurtner hat dargelegt, dass bezüglich der unteren Sektion (Flims-Segnes) ein hohes Einsprachepotenzial seitens privater Grundeigentümer gegen das zu Jahresbeginn präsentierte Projekt besteht. Im schlechten Fall könnte sich die Realisierung bis zu 10 Jahre verzögern. Hemmend erweisen sich zudem die hohen Kosten des ursprünglichen Gesamtprojekts.
Um eine schnellere Gangart zu erreichen, hat sich der Verwaltungsrat der Weissen Arena AG zu einem kostengünstigeren und etappierten Vorgehen entschlossen. So soll die obere Sektion, die neu ab Nagens auf Ils Cugns (Cassons) führt, zeitlich vorgezogen werden. Deren Realisierung soll vorbehältlich ausserordentlicher Umstände bis 2020 möglich sein, da eine günstigere planerische Ausgangslage bestehe. Als Zubringer dient der bestehende Arena-Express ab Flims. Die Graubergbahn bleibt in Betrieb, während Foppa-Naraus mit der Realisierung der neuen Cassons-Erschliessung zurückgebaut wird. Reto Gurtner hat unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass von der Gemeinde Flims ein substanzieller Beitrag zur Finanzierung erwartet wird. Andernfalls würde das ganze Vorhaben hinfällig. Wie schon bis anhin vorgesehen, soll dem Flimser Stimmvolk 2018 ein entsprechender Kreditantrag zur Entscheidung vorgelegt werden.
Der Vorstand begrüsst die zeitliche Aufteilung des Projekts. Einerseits trägt sie unserer wiederholt vorgebrachten Forderung nach einer möglichst raschen Erschliessungslösung Rechnung. Andererseits steht das Projekt auf einer verlässlicheren Grundlage, was die Chance auf dessen Realisierung wesentlich erhöht. Je früher zudem die entscheidende Weichenstellung durch den Flimser Souverän erfolgt, desto eher werden wir Klarheit über die Zukunft unseres Cassons gewinnen. Nach der jahrelangen Odyssee wünschen wir uns nichts weiter als dass der periodisch in wechselnden Superlativen beschriebene Leuchtturm nicht eine Fata Morgana bleibt, sondern endlich seine physische Gestalt auf dem Cassons annimmt. "
Einige zusätzliche Infos enthält dagegen der Weihnachtsbrief von Pro Cassons:
Leider steht darin auch, dass Naraus trotzdem zurück gebaut werden soll, während die Seilbahn Grauberg bleiben soll. Dass man Naraus aufgeben will, finde ich schade. Sowohl im Sommer wie Winter (auch ohne Skis) finde ich das Gebiet dort sehr attraktiv, v.a. auch im Frühsommer oder bei unsicherem Wetter, wenn es weiter oben noch zu kalt oder neblig ist.
http://www.flims-cassons.ch/aktuell-1/w ... index.html
Zitat von Pro Cassons:
"Erschliessung des Cassons
Anlässlich der Gemeindeversammlung Flims vom 11. Dezember 2017 wurde seitens des Gemeindevorstandes und der Weissen Arena AG über den Stand der Arbeiten für die Neuerschliessung des UNESCO Weltnaturerbes Tektonikarena Sardona orientiert. Das Projekt segelt neu unter dem Label ‘Cassons 2020’.
Reto Gurtner hat dargelegt, dass bezüglich der unteren Sektion (Flims-Segnes) ein hohes Einsprachepotenzial seitens privater Grundeigentümer gegen das zu Jahresbeginn präsentierte Projekt besteht. Im schlechten Fall könnte sich die Realisierung bis zu 10 Jahre verzögern. Hemmend erweisen sich zudem die hohen Kosten des ursprünglichen Gesamtprojekts.
Um eine schnellere Gangart zu erreichen, hat sich der Verwaltungsrat der Weissen Arena AG zu einem kostengünstigeren und etappierten Vorgehen entschlossen. So soll die obere Sektion, die neu ab Nagens auf Ils Cugns (Cassons) führt, zeitlich vorgezogen werden. Deren Realisierung soll vorbehältlich ausserordentlicher Umstände bis 2020 möglich sein, da eine günstigere planerische Ausgangslage bestehe. Als Zubringer dient der bestehende Arena-Express ab Flims. Die Graubergbahn bleibt in Betrieb, während Foppa-Naraus mit der Realisierung der neuen Cassons-Erschliessung zurückgebaut wird. Reto Gurtner hat unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass von der Gemeinde Flims ein substanzieller Beitrag zur Finanzierung erwartet wird. Andernfalls würde das ganze Vorhaben hinfällig. Wie schon bis anhin vorgesehen, soll dem Flimser Stimmvolk 2018 ein entsprechender Kreditantrag zur Entscheidung vorgelegt werden.
Der Vorstand begrüsst die zeitliche Aufteilung des Projekts. Einerseits trägt sie unserer wiederholt vorgebrachten Forderung nach einer möglichst raschen Erschliessungslösung Rechnung. Andererseits steht das Projekt auf einer verlässlicheren Grundlage, was die Chance auf dessen Realisierung wesentlich erhöht. Je früher zudem die entscheidende Weichenstellung durch den Flimser Souverän erfolgt, desto eher werden wir Klarheit über die Zukunft unseres Cassons gewinnen. Nach der jahrelangen Odyssee wünschen wir uns nichts weiter als dass der periodisch in wechselnden Superlativen beschriebene Leuchtturm nicht eine Fata Morgana bleibt, sondern endlich seine physische Gestalt auf dem Cassons annimmt. "
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Beiträge: 19500
- Registriert: 18.10.2010 - 09:43
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Zentralschweiz/Graubünden
- Hat sich bedankt: 2766 Mal
- Danksagung erhalten: 11820 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Danke für die Info.
Es wäre schade um Naraus. Nicht zuletzt auch um einen redundanten Zubringer zu haben, wenn der Arenaexpress wegen Wind oder Störung mal nicht läuft. Das ist ja nicht ganz so selten der Fall...
Wo käme die Talstation der neuen Cassonsbahn denn eigentlich hin? Östlich von der Nagenshütte? Sprich nicht ein ideales Umsteigen. Aber sonst hat es ja nirgends wirklich Platz.
Es wäre schade um Naraus. Nicht zuletzt auch um einen redundanten Zubringer zu haben, wenn der Arenaexpress wegen Wind oder Störung mal nicht läuft. Das ist ja nicht ganz so selten der Fall...
Wo käme die Talstation der neuen Cassonsbahn denn eigentlich hin? Östlich von der Nagenshütte? Sprich nicht ein ideales Umsteigen. Aber sonst hat es ja nirgends wirklich Platz.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
-
- Nebelhorn (2224m)
- Beiträge: 2332
- Registriert: 12.07.2006 - 17:39
- Skitage 23/24: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Ort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Vielleicht ist auch alles nur Taktik:
Man erwartet Geld von der Gemeinde Flims, so um die 10 Millionen
Der Stimmbürger wird kaum 10 Mio sprechen und dazu noch den Sargnagel für Foppa-Naraus
(möglich aber auch, dass Cassons nur genehmigt wird, wenn Flims-Naraus rückbebaut wird??)
Lehnt der Stimmbürger ab, was durchaus möglich ist, kann sich die WAG vom Projekt zurückziehen.....50 Mio für Arenaexpress/neuer Bahn ist keine Lappalie
ausserdem ist und bleibt es zur Hauptsache eine Sommergbahn und die Frequenzen bleiben im Sommer tiefer.
Möglich auch, dass man dann noch Geld von Flims zum Erhalt von Foppa-Naraus will.
Man erwartet Geld von der Gemeinde Flims, so um die 10 Millionen
Der Stimmbürger wird kaum 10 Mio sprechen und dazu noch den Sargnagel für Foppa-Naraus
(möglich aber auch, dass Cassons nur genehmigt wird, wenn Flims-Naraus rückbebaut wird??)
Lehnt der Stimmbürger ab, was durchaus möglich ist, kann sich die WAG vom Projekt zurückziehen.....50 Mio für Arenaexpress/neuer Bahn ist keine Lappalie
ausserdem ist und bleibt es zur Hauptsache eine Sommergbahn und die Frequenzen bleiben im Sommer tiefer.
Möglich auch, dass man dann noch Geld von Flims zum Erhalt von Foppa-Naraus will.
- Naturbahnrodler
- Feldberg (1493m)
- Beiträge: 1662
- Registriert: 02.01.2007 - 18:52
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Pfäffikon, Zürich
- Hat sich bedankt: 204 Mal
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Nach Osten sind es auch nur 100 Meter. Aber eine Platzierung gleich neben der EUB Bergstation wäre auch möglich: Karteski-chrigel hat geschrieben: ↑16.01.2018 - 09:19 Wo käme die Talstation der neuen Cassonsbahn denn eigentlich hin? Östlich von der Nagenshütte? Sprich nicht ein ideales Umsteigen. Aber sonst hat es ja nirgends wirklich Platz.
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Beiträge: 19500
- Registriert: 18.10.2010 - 09:43
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Zentralschweiz/Graubünden
- Hat sich bedankt: 2766 Mal
- Danksagung erhalten: 11820 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Dann gäbe es dort aber umfangreiche Erdarbeiten. Das Gelände steigt ja hinter dem Austieg steil an.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
- Naturbahnrodler
- Feldberg (1493m)
- Beiträge: 1662
- Registriert: 02.01.2007 - 18:52
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Pfäffikon, Zürich
- Hat sich bedankt: 204 Mal
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Bei 50 Millionen wird ja wohl etwas Geld für Erdarbeiten übrig bleiben.
Im Ernst, ich habe nicht gesagt, dass die Talstation ebenerdig von der EUB erreichbar ist. Wenn du das willst, wird es aber überall schwierig.
Du hast nicht zufällig eine Luftaufnahme von Nagens in der ich rummmalen darf?
Im Ernst, ich habe nicht gesagt, dass die Talstation ebenerdig von der EUB erreichbar ist. Wenn du das willst, wird es aber überall schwierig.
Du hast nicht zufällig eine Luftaufnahme von Nagens in der ich rummmalen darf?
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 6
- Registriert: 15.01.2018 - 23:04
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
In der Karte ist noch eine gestrichelte Linie von Laax/Murschetg nach Plaun eingezeichnet. Was hat es denn damit auf sich?
- Naturbahnrodler
- Feldberg (1493m)
- Beiträge: 1662
- Registriert: 02.01.2007 - 18:52
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Pfäffikon, Zürich
- Hat sich bedankt: 204 Mal
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Das war nicht beabsichtigt. Ich hab nur ein paar Distanzen gemessen und vergessen die Messung zu löschen.
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 6
- Registriert: 15.01.2018 - 23:04
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 0
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Alles klar. Dachte schon, da ist noch irgendein Projekt vorgesehen, von dem hier noch gar nicht die Rede warNaturbahnrodler hat geschrieben: ↑21.01.2018 - 14:20 Das war nicht beabsichtigt. Ich hab nur ein paar Distanzen gemessen und vergessen die Messung zu löschen.
-
- Nebelhorn (2224m)
- Beiträge: 2332
- Registriert: 12.07.2006 - 17:39
- Skitage 23/24: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Ort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Ich weiss nicht, aber hinter der Nagiens-Hütte hat es doch genügend Platz. Sowieso wäre das die Gelegenheit mal zu renovieren....
Zur Bergstation: Bitte ein wenig östlicher, damit man schön in den Hang hineinfahren kann. Soll ja auch im Winter was bringen....
Zur Bergstation: Bitte ein wenig östlicher, damit man schön in den Hang hineinfahren kann. Soll ja auch im Winter was bringen....
- Naturbahnrodler
- Feldberg (1493m)
- Beiträge: 1662
- Registriert: 02.01.2007 - 18:52
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Pfäffikon, Zürich
- Hat sich bedankt: 204 Mal
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Ach was! Ein bisschen Hochlaufen gehört am Cassons einfach mit dazu.
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Beiträge: 19500
- Registriert: 18.10.2010 - 09:43
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Zentralschweiz/Graubünden
- Hat sich bedankt: 2766 Mal
- Danksagung erhalten: 11820 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Der Zweck des neuen Vorraums der PB Masegn erschliesst sich mir nicht:
Aber dafür habe ich jetzt endlich einen Fahrplan dieser Bahn. Bisher begriff ich nie ganz, wann sie fährt...
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
-
- Nebelhorn (2224m)
- Beiträge: 2332
- Registriert: 12.07.2006 - 17:39
- Skitage 23/24: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Ort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Ich hab das immer gerne gemacht. Es würde wohl noch einige geben, die zum alten Cassons hochstapfen werden.Naturbahnrodler hat geschrieben: ↑21.01.2018 - 19:34Ach was! Ein bisschen Hochlaufen gehört am Cassons einfach mit dazu.
Der Vorraum zu Masegn: kenne keinen, der das wirklich toll findet.....
-
- Vogelsberg (520m)
- Beiträge: 644
- Registriert: 20.03.2012 - 08:06
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: ja
- Hat sich bedankt: 171 Mal
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Im Gegensatz zum neuen Interieur im Restaurationsbetrieb, finde ich persönlich die Deko im Bergbahnbereich ziemlich cool, da neuartig (im Gegensatz zur Gastro) und gleichzeitig völlig sinn frei.
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 93
- Registriert: 05.01.2010 - 23:21
- Skitage 23/24: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 97 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Stimmt. Wäre dabei.
Hatte natürlich schon auch immer etwas Kultiges ...
Aufgewärmt war man dann auch gleich.
So haben wir das früher gerne als erste Fahrt am Morgen gemacht - später war's nicht mehr so gut im Skitag integrierbar.
Seit dem die Piste aber nicht mehr präpariert wurde, waren wir nur noch selten oben - zumindest nicht mehr als erste Fahrt.
Wenn man die Schneeverhältnisse nicht kennt, mußte man sich eine eventuell blöde Schneelage nicht unbedingt gleich als erste Fahrt antun. Schon mal den übelsten Bruchharsch gehabt - und das, wie gesagt, als erste Fahrt ...
Grüße von emeh.
-
- Nebelhorn (2224m)
- Beiträge: 2332
- Registriert: 12.07.2006 - 17:39
- Skitage 23/24: 0
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Ort: Rapperswil
- Hat sich bedankt: 127 Mal
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Dazu muss man sagen, dass viele Kollegen den Cassons nicht mehr gefahren sind, als er nicht mehr präpariert wurde. Und dann wundert man sich, dass die Frequenzen zurückgehen. Und durch die brutale Südlage waren die Schneeverhältnisse schnell kritisch. Bei einem Ofen ist das nicht so kritisch....
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 93
- Registriert: 05.01.2010 - 23:21
- Skitage 23/24: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 97 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Meine Worte ...
Genau!
So kann man natürlich auch ganz gezielt die Statistiken beeinflussen. Und hups - lohnt sich ja nicht mehr ...
Unterstelle dies ganz konkret den Verantwortlichen.
Vor ein paar Jahren, bevor das Ende noch in der Diskussion war, wollten wir im Sommer auf den Cassons fahren. Die Gondel lief ab Naraus jedoch nicht wegen "zu starkem Wind".
Zu zweit sind wir dann von Naraus nach Cassons hochgelaufen. Die Windfahne (nennt man das Teil so?) hing jedoch völlig schlaff (im Wind) - es war schlicht und ergreifend fast windstill.
Aber ein weiterer Tag, an dem die Bahn nicht lief - sprich ein weiterer "unrentabler Tag" für die Statistik ...
Grüße von emeh.
- Naturbahnrodler
- Feldberg (1493m)
- Beiträge: 1662
- Registriert: 02.01.2007 - 18:52
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Pfäffikon, Zürich
- Hat sich bedankt: 204 Mal
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Ich war auch nie mehr da oben, leider. Die Segnes Piste war genau mein Beuteschema, abwechslungsreich, weite ab von den Liften, und eine atemberaubende Landschaft dort oben.
Es gibt wohl wenige Bahnen die sich durch Freerider alleine finanzieren, alleine wegen der Schneelage braucht es eigentlich pro Anlage eine beschneite Piste.
Es gibt wohl wenige Bahnen die sich durch Freerider alleine finanzieren, alleine wegen der Schneelage braucht es eigentlich pro Anlage eine beschneite Piste.
- ski-chrigel
- Ski to the Max
- Beiträge: 19500
- Registriert: 18.10.2010 - 09:43
- Skitage 23/24: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Ort: Zentralschweiz/Graubünden
- Hat sich bedankt: 2766 Mal
- Danksagung erhalten: 11820 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Für diese hier im AF schon vielfach geäusserte und konsensfähige Forderung ist das heuer ein ganz schlechter Winter...alleine wegen der Schneelage braucht es eigentlich pro Anlage eine beschneite Piste.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
-
- Massada (5m)
- Beiträge: 93
- Registriert: 05.01.2010 - 23:21
- Skitage 23/24: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Hat sich bedankt: 97 Mal
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Projekte und Neuigkeiten in Flims LAAX Falera
Dem ist nichts hinzuzufügen.Naturbahnrodler hat geschrieben: ↑25.01.2018 - 22:20... abwechslungsreich, weite ab von den Liften, und eine atemberaubende Landschaft dort oben. ...
Gigantisch!
Grüße von emeh.