Neues im Fichtelgebirge

Diskussionen über neue Lifte, Pisten, Restaurants, Beschneiung etc.

Moderatoren: Huppi, snowflat, maartenv84

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette

In diesem Forum dürfen nur aktuelle Neuigkeiten. Bitte lest vorher dazu unseren Leitfaden.
Das erspart uns allen Arbeit und dient der Übersichtlichkeit.
markus
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1297
Registriert: 23.09.2002 - 12:35
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Neues im Fichtelgebirge

Beitrag von markus » 14.06.2018 - 07:21

Kann ich im moment leider noch nicht sagen weil wirklich noch nichts konkret ist. Wenn ich es vorher wissen sollte gebe ich bescheid.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2369
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen

Re: Neues im Fichtelgebirge

Beitrag von Lord-of-Ski » 14.06.2018 - 13:06

Tirolldk hat geschrieben:
13.06.2018 - 20:00
@Markus
Kommt die neue Bahn aus Sterzing oder Wolfurt???
Egal, Hauptsache nicht aus Ste Helene du Lac ;)
ASF

Benutzeravatar
snowotz
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1652
Registriert: 15.09.2003 - 20:47
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nähe Frankfurt

Re: Neues im Fichtelgebirge

Beitrag von snowotz » 14.06.2018 - 14:50

Lord-of-Ski hat geschrieben:
14.06.2018 - 13:06
Tirolldk hat geschrieben:
13.06.2018 - 20:00
@Markus
Kommt die neue Bahn aus Sterzing oder Wolfurt???
Egal, Hauptsache nicht aus Ste Helene du Lac ;)
Aus Flums geht auch noch :wink:
Skisaison 17/18 Skitage aktuell: 18
<D> Bayrischzell (Sudelfeld), Garmisch (Zugspitze), Winterberg(2)
<A> St. Johann i.T./Oberndorf, Kitzbühel, Westendorf Skiwelt, Bad Kleinkirchheim, Hermagor, Goldeck
<I> Klausberg, Helm/Rotwand/Kreuzbergpass, Padola, Innichen, Kronplatz, Cortina d'Ampezzo, Speikboden, Ratschings, Tarvisio
<SLO> Kranjska Gora

Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2369
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen

Re: Neues im Fichtelgebirge

Beitrag von Lord-of-Ski » 14.06.2018 - 16:20

Flums ist noch im Rahmen des erträglichen ;)
ASF

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Infrastrukturelle Neuigkeiten in den Skigebieten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], gurgl-fan, hhenne und 21 Gäste