Neues in Kaltenbach – Hochzillertal/​Hochfügen (Ski Optimal)

Infrastrukturelle Neuigkeiten aus Österreich
Benutzeravatar
Pistencruiser
Gaislachkogl (3058m)
Beiträge: 3172
Registriert: 10.05.2010 - 13:35
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Weilheim i. OB
Hat sich bedankt: 1743 Mal
Danksagung erhalten: 852 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Pistencruiser »

Erledigt :D
20180414_085259.jpg
Die einen kennen mich — die anderen können mich...!
Konrad Adenauer

mushroom29
Massada (5m)
Beiträge: 22
Registriert: 02.01.2016 - 21:06
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von mushroom29 »

und noch von der anderen Seite :D
Dateianhänge
DSC_0064.JPG
Benutzeravatar
Zottel
Zugspitze (2962m)
Beiträge: 3003
Registriert: 13.03.2006 - 16:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bochum
Hat sich bedankt: 772 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Zottel »

Kommt der längere Marendalmlift auch weg? Dessen Bergstation scheint auf dem letzten Foto inmitten des Bauschutts zu stehen und abgeseilt zu sein.
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 867
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von JohnnyDriver »

Klingt wieder nach etwas „besonderem“ was Schultz da an der Bergstation vom neuen Wimbachexpress vor hat...

https://www.albergo.at/
Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
Tirolbahn
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 474
Registriert: 17.09.2016 - 00:42
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 538 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Tirolbahn »

Wenn ich richtig mitbekommen habe kommt der neue Wimbachexpress von Leitner.
Die Seilbahnstation auf dem Bild sieht mir stark nach DM bzw CWA aus.
Benutzeravatar
Christopher
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1542
Registriert: 22.11.2009 - 18:02
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Innsbruck (Studium) / Zwickau (zu Hause)
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 175 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Christopher »

Leitner hat bereits letztes Jahr bekannt gegeben, dass man an Schulz 5 Anlagen verkauft hat. Wie so oft sind die Visualisierungen von Büros gemacht die mit der Bahn recht wenig zu tun haben.
Gruß Chris
_________
ASF
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
Top Express
Massada (5m)
Beiträge: 30
Registriert: 12.03.2007 - 13:38
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Eindhoven NL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Top Express »

Klingt wieder nach etwas „besonderem“ was Schultz da an der Bergstation vom neuen Wimbachexpress vor hat...

https://www.albergo.at/
sieht aus wie die Großglockner Resort Adler Lounge 2.0
flamesoldier
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1732
Registriert: 23.09.2017 - 19:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2683 Mal
Danksagung erhalten: 568 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von flamesoldier »

JohnnyDriver hat geschrieben: 08.07.2018 - 19:36 Klingt wieder nach etwas „besonderem“ was Schultz da an der Bergstation vom neuen Wimbachexpress vor hat...

https://www.albergo.at/
Soll der Name eine italienisch anmutende Version vom Arlberg sein? :lol:
Der Bau sieht jedenfalls ziemlich klotzig aus...
45 Skitage in der Saison 17/18:
14x Saalbach, 9x Hintertuxer Gletscher, 5x Kitzsteinhorn, 3x Zillertalarena, 3x Warth/Schröcken, 3x Mellau-Damüls (davon 1x inkl. Faschina), 1x Kitzbühel, 1x Wildkogel Arena, 1x Silvretta Montafon, 1x Schmittenhöhe, 1x Diedamskopf, 1x Sonnenkopf, 1x Fellhorn-Kanzelwand, 1x Ski Arlberg

50 Skitage in der Saison 18/19:
11x Saalbach, 10x Hintertuxer Gletscher, 7x Serfaus-Fiss-Ladis, 5x Sörenberg, 3.5x Axamer Lizum, 2x Mellau/Damüls, 2x Savognin, 2x Ischgl-Samnaun, 2x Warth-Schröcken, 2x Obergurgl/Hochgurgl, 2x Diedamskopf, 1x Sölden, 0.5x Muttereralm

51 Skitage in der Saison 19/20:
14.5x Saalbach, 4x Kals/Matrei, 3x Hochgurgl, 3x Hochzeiger, 3x Kühtai, 2.5x Kappl, 2x Hintertux, 2x Sölden, 2x Glungezer, 2x Savognin, 2x Diedamskopf, 1x Galtür, 1x Ischgl, 1x Rifflsee, 1x Schlick2000, 1x Hochoetz, 1x Malbun, 1x Kitzsteinhorn/Maiskogel, 1x St. Jakob i.D., 1x Sillian Hochpustertal, 1x Wildkogel, 0.5x Schmittenhöhe, 0.5x See
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
David93
Moderator
Beiträge: 3883
Registriert: 12.11.2011 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Bayerns Mitte
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 844 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von David93 »

Nö, Albergo ist italienisch und heißt schlicht und einfach "Hotel". Den italienischen Begriff hat man gewählt weil man italienische Küche anbietet.

Den Namen finde ich für das Konzept dieses Hotels sogar sehr gelungen, kurz, prägnant, aussagekräftig, ohne Wortneuschöpfungen. Auch wenn ich persönlich in solche Luxus-Tempel nie reingehe und das auf dem Berg auch nicht bräuchte.
Aber der Erfolg von den anderen Nobelschuppen Wedelhütte und Kristallhütte gibt Schulz ja recht. Wundert mich ja sehr in so einem Massenskigebiet wie Kaltenbach, wo sich ja nicht unbedingt die Prominenz trifft.

Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 867
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von JohnnyDriver »

Tirolbahn hat geschrieben: 08.07.2018 - 22:01 Wenn ich richtig mitbekommen habe kommt der neue Wimbachexpress von Leitner.
Die Seilbahnstation auf dem Bild sieht mir stark nach DM bzw CWA aus.
Das ist richtig. Der neue Wimbachexpress wird eine Leitner-Bahn, was man im letzten Winter bereits gut an den schon stehenden Stützen sehen konnte. Diese sind eindeutig von Leitner.
Als Kabinen dürften wie bei der Spieljochbahn die neuen 10er Kabinen "Diamond EVO" zum Einsatz kommen. (Ich habe iwo mal gelesen, das die Bahn ziemlich indentisch mit der Spieljochbahn werden soll)

Leider steht es aktuell um Baubilder ja sehr ruhig, scheint keiner zum Wandern im Zillertal zu sein. Ich komme aber auch frühestens im August wieder rein...

Grüße
Mit freundlichen Grüßen,
AndyGAP
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 243
Registriert: 07.03.2013 - 08:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von AndyGAP »

David93 hat geschrieben: 10.07.2018 - 19:15 Aber der Erfolg von den anderen Nobelschuppen Wedelhütte und Kristallhütte gibt Schulz ja recht. Wundert mich ja sehr in so einem Massenskigebiet wie Kaltenbach, wo sich ja nicht unbedingt die Prominenz trifft.
Für solche Unterkünfte brauchst du ja auch keine Prominenz. Es reicht schon, wenn Geld da ist. In meinem persönlichen Umfeld ist jedenfalls Kaltenbach bei den "Geldigen" klar die Nummer 1; insbesondere auch bei mehrtägigen Skiausflügen/-urlauben.

So wirklich verstehen kann ich es aber auch nicht...
Flo16
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 250
Registriert: 02.01.2010 - 21:04
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Flo16 »

Benutzeravatar
Denker
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 234
Registriert: 12.02.2012 - 12:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 97508 Schweinfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Denker »

Man darf gespannt sein wie lange es dauert die 3S zu errichten. Für mich ein Grund im nächsten Sommer ein WE zum MTB fahren ins Zillertal zu kommen.
Das vordere Zillertal wird dadurch langfristig stark aufgewertet.
Es werden wieder mehr Leute in Fügen/Kaltenbach zum Ski fahren anhalten statt durchzufahren nach Mayrhofen/Finkenberg.
Benutzeravatar
Wiede
Eiger (3970m)
Beiträge: 4003
Registriert: 12.09.2003 - 19:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ostalb - www.schwaebische-ostalb.de
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Wiede »

Denker hat geschrieben: 19.07.2018 - 22:41 Man darf gespannt sein wie lange es dauert die 3S zu errichten. Für mich ein Grund im nächsten Sommer ein WE zum MTB fahren ins Zillertal zu kommen.
Das vordere Zillertal wird dadurch langfristig stark aufgewertet.
Es werden wieder mehr Leute in Fügen/Kaltenbach zum Ski fahren anhalten statt durchzufahren nach Mayrhofen/Finkenberg.
Ich denke es zieht eher noch mehr Leute an im gesamten Tal. Jeder wird nach wie vor seinen Teil vom großen Kuchen abbekommen... :wink:

Eines Tages wird dann auch noch die Verbindung nach Mayrhofen kommen. Die neue Mösl-Bahn hat ja ihren Sinn vom Verlauf her... Zubringer vom Schwendberg - offiziell... Ja nee - iss klar... :roll: :wink:
Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
j-d-s
Matterhorn (4478m)
Beiträge: 4801
Registriert: 01.12.2010 - 13:11
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 638 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von j-d-s »

Ich hoffe ja immer noch auf ne EUB nach Aschau runter und von dort rüber zur Rosenalm.
Tiroler Oldie
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 757
Registriert: 06.03.2014 - 19:40
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 271 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Tiroler Oldie »

Aschau ist eine andere Baustelle.
Jetzt kommt mal die 3S Bahn und die 3 anderen am Pistenplan eingezeichneten Lifte.
Eigentlich braucht man noch zusätzlich eine starke Anlage vom Bereich der Bergstation Spieljochbahn zum Onkeljoch.
Und das schafft nicht einmal der Schulz in einem Jahr.
Ich hoffe das alles schnell genehmigt wird dann wird 2019 und 2020 gebaut, Sonst alles ein Jahr später.

Ein weiterer starker Zubringer ist für Schulz nicht wichtig. Denn er hat ja schon 2 sehr gute mit Kaltenbach und Fügen.
Wenn ein Zubringer Aschau gebaut wird dann nur wenn es die Verbindung nach Mayrhofen gibt.
Auch diese Verbindung ist genehmigungsfähig und ich hoffe auf Baubeginn 2022.
Denn schön langsam läuft meine "Skifahrer- Zeit" ab.
kaldini
Moderator a.D.
Beiträge: 5890
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 1597 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von kaldini »

ein paar Bilder von heute (sorry, hab sie teilweise recht nachbearbeiten müssen, da es recht diesig war):
Restaurant:
Bild

Bild

Bild

Wimbachexpress:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
State buoni, se potete

Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 867
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von JohnnyDriver »

Vielen Dank für die tollen Bilder!

Auf einer Panoramakarte die das Restaurant Albergo, welches in der Bergstation vom Wimbachexpress angesiedelt ist, auf Facebook veröffentlicht hat, wird die neue Bahn als „Wetterkreuzexpress“ bezeichnet, mal sehen wie er dann heissen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
hhenne
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 131
Registriert: 08.06.2018 - 08:51
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von hhenne »

JohnnyDriver hat geschrieben: 07.08.2018 - 19:03 Vielen Dank für die tollen Bilder!

Auf einer Panoramakarte die das Restaurant Albergo, welches in der Bergstation vom Wimbachexpress angesiedelt ist, auf Facebook veröffentlicht hat, wird die neue Bahn als „Wetterkreuzexpress“ bezeichnet, mal sehen wie er dann heissen wird.
Auf der offiziellen Homepage heißt die Bahn "Wimbachexpress".

http://www.hochzillertal.com/wp-content ... -Datei.jpg
Daan!
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 263
Registriert: 24.04.2013 - 09:52
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von Daan! »

War zu sehen ob Verlängerung nach unten möglich ist von der Wimbachexpress?
Aus den Niederlanden. Entschuldigen Sie eventuelle Schreibfehler.
Benutzeravatar
billyray
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1077
Registriert: 17.11.2002 - 11:23
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: nahe München
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von billyray »

Zwei Bilder vom 18. Juli...
Dateianhänge
Piste am Wedelexpress
Piste am Wedelexpress
Wimbachexpress - Bergstation
Wimbachexpress - Bergstation
kaldini
Moderator a.D.
Beiträge: 5890
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 1597 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von kaldini »

War zu sehen ob Verlängerung nach unten möglich ist von der Wimbachexpress?
mehr wie auf den Bildern war da nicht zu sehen. Sieht bsiher eher nicht so aus, als ob eine Verlängerung möglich ist.
State buoni, se potete
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 867
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von JohnnyDriver »

Hallo Zusammen,

ich war in den letzten Tage etwas mit meiner Freundin im Zillertal unterwegs und habe einige der Bauarbeiten diesen Sommer beobachten können. Da mein Hauptziel nicht auf der Besichtigung der Baustellen lag, sondern der Urlaub etwas erholsam sein sollte, sind einige Bilder leider etwas aus der Ferne. Da ich sehr unvorbereitet unterwegs war, hatte ich auch nur mein Handy dabei, weshalb die Bildqualität eher nicht so toll ist. Ich bitte das zu entschuldigen und hoffe das euch die Bilder trotzdem gefallen.

Bilder vom 13.08.2018
Baustelle Wimbachexpress:
IMG_8483.JPG
IMG_8483.JPG (163 KiB) 5280 mal betrachtet
Talstation von der Zillertaler Höhenstraße aus aufgenommen. Wie man sieht wurde mittlerweile mit der Instalation der Seilbahntechnik, bzw. der Stationenkonstruktion begonnen. Ob eine Verlägerung weiter ins Tal geplant ist, ist nicht ersichtlich - es schaut jedoch nicht so aus, als ob diese Möglichkeit mit z.B. einem Steuerstand zugebaut wurde.
IMG_8498.JPG
IMG_8498.JPG (149.25 KiB) 5280 mal betrachtet
IMG_8509.JPG
IMG_8509.JPG (114.4 KiB) 5280 mal betrachtet
IMG_8499.JPG
IMG_8499.JPG (112.78 KiB) 5280 mal betrachtet
Auf der Z-Piste ist der Teilelagerplatz an welchem bereits die Kuppelstellen der Talstation auf ihren Einbau warten
IMG_8511.JPG
IMG_8511.JPG (181.71 KiB) 5280 mal betrachtet
Auch Teile für den Stationsumlauf, bzw. zur stabilisierung der Gondeln im Umlauf liegen zum Einbau bereit.
IMG_8488.JPG
IMG_8488.JPG (97.57 KiB) 5280 mal betrachtet
Die Stützenfundamente der alten Krössbichelbahn sind noch nicht entfernt und sind gut zu erkennen.
IMG_8506.JPG
IMG_8506.JPG (181.22 KiB) 5280 mal betrachtet
Am Teilelagerplatz liegen auch noch die letzten Erinnerungsteile an den 4er, und warten vermutlich auf ihre verschrottung. Oder wurde der Lift verkauft?


Bergrestaurant "Mountainview":
IMG_8523.JPG
IMG_8523.JPG (153.82 KiB) 5280 mal betrachtet
Die Baustelle schaut mit ihren 5 Kränen sehr imposant aus. Seit kaldinis Besuch hat sich auch etwas getan.
IMG_8513.JPG
IMG_8513.JPG (124.74 KiB) 5280 mal betrachtet
ein kleines Stück (von der Zentralstation aus gesehen) richtung Marendalm verteilten einige Baumaschinen fleissig Erde, denke das das Aushub vom neuen Restaurant war.


Soweit ein kleiner Einblick von mir ;-)
Mit freundlichen Grüßen,
Benutzeravatar
JohnnyDriver
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 867
Registriert: 14.10.2015 - 21:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 300 Mal
Danksagung erhalten: 270 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von JohnnyDriver »

Bilder vom 06.10.2018 aus Hochzillertal
DSC02301.JPG
DSC02301.JPG (183.28 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Das Restaurant an der Bergstation macht große Fortschritte. Die meisten Kräne sind bereits wieder abgebaut worden. Es ist jedoch trotzdem noch viel Arbeit nötig, denn fertig schaut das Ding noch nicht wirklich aus.
DSC02342.JPG
DSC02342.JPG (136.35 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Auf diesem Bild wird deutlich wie groß, bzw. Hoch das neue Gebäude wird...
DSC02343.JPG
DSC02343.JPG (161.58 KiB) 4562 mal betrachtet
^^An der Marendalm wurde auch gebaggert, oder nur Aushub verteilt - das war schwer zu beurteilen
DSC02334.JPG
DSC02334.JPG (172.42 KiB) 4562 mal betrachtet
^^die Talstation des neuen Wimbachexpress ist noch eine große Baustelle. Die Fortschritte im vergleich zu meinem Besuch im August waren aber beachtlich.
DSC02328.JPG
DSC02328.JPG (177.57 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Talstation von oben
DSC02336.JPG
DSC02336.JPG (195.25 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Die Talstation ist noch nicht komplett verkleidet, aber die Gondeln sind bereits alle angeliefert worden und vermutlich auch schon alle zusammengebaut.
DSC02351.JPG
DSC02351.JPG (179.05 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Zoom zur Talseite der Station
DSC02329.JPG
DSC02329.JPG (143.38 KiB) 4562 mal betrachtet
^^noch eingepackte Gondel
DSC02326.JPG
DSC02326.JPG (87.42 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Gondel von unten
DSC02349.jpg
^^relativ weit oben war eine Gondel ausgepackt am Seil. Habe versucht sie zu vergrößern, der Erfolg war jedoch leider nur mäßig gut. ;D
DSC02340.JPG
DSC02340.JPG (119.8 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Halbseitig beschickte Strecke Wimbachexpress
DSC02341.JPG
DSC02341.JPG (137.81 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Streckenübersicht
DSC02358.JPG
DSC02358.JPG (117.09 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Zoom zur Bergstation Wimbachexpress von der Zillertaler Höhenstraße.

Außerdem habe ich entdeckt:
DSC02356.JPG
^^Eine Hütte und eine Schirmbar (?) im Bereich des Hirschbichllifts. Am Linken Bildrand erkennt man ein Lifthäusen, welches aber meiner Meinung nach nicht die Bergstation sein kann? Ich war in diesem, meiner Meinung nach nicht sehr spannenden Bereich bisher selten, könnte mich jedoch nicht daran erinnern das dort eine Hütte oder dergleichen Stand. Weiß da jemand mehr? Oder habe ich nur was verpasst :roll:
DSC02350.JPG
DSC02350.JPG (96.82 KiB) 4562 mal betrachtet
^^Zoom zur Bergstation Sonnen-Jet - auch hier wird irgendetwas gebaut... habe auf Facebook dazu noch das gefunden:
Beitrag 1
Beitrag 2
In den Kommentaren steht, das die Bergstation erweitert wird, aber was genau nicht. Wenn jemand was weiß, mich würde es interessieren :D
Mit freundlichen Grüßen,
kaldini
Moderator a.D.
Beiträge: 5890
Registriert: 19.08.2002 - 22:17
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Wörgl
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 1597 Mal

Re: Hochfügen - Hochzillertal News

Beitrag von kaldini »

werden das Symphony Kabinen? Wenn ja, hab ich das total übersehen. Wäre cool, dann kann man sie mit den Diamond Evo 2 am Berg daneben gut vergleichen.
State buoni, se potete

Antworten

Zurück zu „Österreich“