Kappl

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Forumsregeln
Gesperrt
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Kappl

Beitrag von christopher91 »

War heute dort, Pisten sind alle geöffnet, bis auf die Route Blanka, Lifte auch alle in Betrieb. Bedingungen sind super! Fast nirgends Steine, alles sehr griffig, Schnee hat es auch genug, selbst die Talabfahrt ist nicht eisig, dazu gab es heute feinsten Powder, sodass Abseits viel Spaß bereitete, ab und zu ist es mal etwas knollig. Los war gar nichts, war wie ausgestorben. Fazit: Ein Besuch lohnt!

Benutzeravatar
Arlbergfan
Administrator
Beiträge: 7707
Registriert: 29.09.2008 - 20:30
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1184 Mal
Danksagung erhalten: 3195 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kappl

Beitrag von Arlbergfan »

Also, heute war viel los - Pisten sind aber alle offen und alle gut in Schuss. Kappl übersteht die Weihnachtsferien ohne Probleme!

Bericht: Kappl am Großkampftag 29.12.2012
EIN FRANKE IM LÄNDLE
Ihr könnt gerne auf Instagram vorbeischauen: https://www.instagram.com/powderhuntr
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Kappl

Beitrag von Stäntn »

Live aus Kappl :)

Also hier ist irgendwie ein Sonnenloch, teils blauer Himmel und Sonne. Auf jeden Fall beste Sicht.

Heute Nacht ca 10-15 cm Neuschnee oberhalb 2000m, darunter Regen. SFG somit um die Baumgrenze, Schnee ist schwer.
Pisten nicht präpariert, wieder genau meins ;D also oben butterweich, unten mittlerweile auch durch die warme Luft.

Gestern Ischgl auch tip top!! Paznaun taugt prima, der Höhe sei Dank.
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Kappl

Beitrag von Stäntn »

Wieso steht hier nix? So ein tolles Gebiet...

Gestern Samstag ein Weltklasse Tag in Kappl - beste Schneebedingungen! Nach meiner Zeit in Kirchberg endlich wieder Pulver unterm Ski... Und Offpiste ging auch ganz gut, Kappl hält was es verspricht :D
Open Face Contest an der Quellspitze mit tollen Abfahrten - Super zum Zuschauen!!!
http://open-faces.com/tourstopps/kappl-freeride/

Also Kappl war wieder super, nix los und beste Hänge... Pisten haben gut ausgesehen.
Talabfahrt sehr gut bis zum Schluss ohne Eis oder Untergrund. Gut für Südseite Mitte März! Liegt viel Schnee drin.
Benutzeravatar
snowflat
Moderator
Beiträge: 13532
Registriert: 12.10.2005 - 22:27
Skitage 23/24: 3
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 88 Mal
Danksagung erhalten: 1181 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kappl

Beitrag von snowflat »

Bericht von heute aus Kappl: Sunny Mountain
Kanada - 29.01.2017 bis 10.02.2017
Du kannst Dir Glück nicht kaufen. Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“