Engelberg-Titlis

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Engelberg-Titlis

Beitrag von ski-chrigel »

Heute: superschöner Pulverschnee, immer mehr Sonne, wenig Leute, etwas windig, wunderbar! Nur etwas kalt... Aber dafür gibts ja nen Kaffee zwischendurch.
Die beiden Pisten sind in gutem Zustand. Es hat Freeride-Spuren bis zum Trübsee runter. Stand-Trübsee sind sie am Beschneien.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum

Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11820 Mal

Re: Engelberg-Titlis

Beitrag von ski-chrigel »

Heute absolute Top-Verhältnisse auf dem Titlis. Schade nur, dass sie den Laubersgrat wieder abgestellt haben (lief nur am Wochenende). Aber es hat dort auch noch recht wenig Schnee und runter nach Trübsee geht gar nicht, ohne die Skis abzuschnallen. Zu hohe Temperaturen, um zu beschneien.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“