Alpe d'Huez

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Alpe d'Huez

Beitrag von starli »

Sommerski in Alpe d'Huez ab 6.7., wenn es Wetter + Schnee zulässt.

(Ob sich das so spät noch lohnt, sei dahin gestellt...)

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alpe d'Huez

Beitrag von starli »

Und wie es sich lohnt! Beide 4SBs offen, 3-4 offizielle Abfahrten + etliche Restschneefelder zu fahren. Glaub bis zum Wochenende sollte noch offen sein. Wer in der Gegend ist ... hinfahren! :)

(Tunnelpiste inoffiziell mit etwas Fußweg auch fahrbar, aber oben etwas nervig, da der Firn mit Steinen versetzt ist)
Benutzeravatar
Skiaustriassnow
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 247
Registriert: 06.05.2011 - 12:20
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Stockholm
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Alpe d'Huez

Beitrag von Skiaustriassnow »

Wo steht das denn?
Hier auf der Page ist alles geschlossen markiert http://www.alpedhuez.com/fr/hiver/la-gl ... es-es.html
Nächster Skitag:
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

Re: Alpe d'Huez

Beitrag von starli »

Wo steht was? Ich war am Sonntag (via Marmottes) und Dienstag (via PB) dort, das waren Erfahrungsberichte :)

Bei deinem Link stehen aktuell auch beide 4SBs auf "Ouvert". Bei Gewitter wird der Betrieb oben aber eingestellt. Und am Dienstag um 11 Uhr wurden die beiden 4SBs wg. Problemen mit der Elektrizität eingestellt...

Das mit ca. 1-2 Wochen Betrieb wurde vor Ort gesagt.

Alternativer (aktueller) Schneebericht:

http://www.skiplan.pro/web/bulletin/bul ... ce&lang=fr
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“