Beaver Creek

Archiv aus der Saison 2012 / 2013 "wie war der Winter?"
bis 19.09.2013

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Beaver Creek

Beitrag von Lord-of-Ski »

Gesamter Schneefall 2013: 249 cm
leider nicht sehr viel bisher, soll aber noch mehr werden im laufe dieser und nächster Woche!

Livebericht folgt Ende nächster Woche
ASF

Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Beaver Creek

Beitrag von Lord-of-Ski »

So gestern Beaver Creek. Lt. den Einheimischen fehlt einiges an Schnee im Vergleich zu den Jahresdurchschnitten.
Das merkt man auch, der Powder ist zwar gut aber in steileren Pisten ist es sehr schnell abgerutsch und dann
wird es schnell hart. In den flacheren Teilen laest es sich aber super fahren, Ski auf die Kante und einfach nur ziehen
und speed geben. Aber Achtung die messen in den Slow-Zone mit Laser dass man nicht zu schnell faehrt.

Durch den Samstag war an den Liften einiges los, so ca. 5 Minuten im Schnitt aber ertraeglich. Dafuer merkt man es auf den
Pisten nicht. Frei fahrt fuer frei Buerger.

Jetzt gehts nach Vail
ASF
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Beaver Creek

Beitrag von Lord-of-Ski »

Gestern 8 Inch Neuschnee
ASF
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2012/2013“