Albinen im Wallis

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Romantica48
Massada (5m)
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2017 - 12:28
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Kontaktdaten:

Albinen im Wallis

Beitragvon Romantica48 » 01.12.2017 - 20:05

Ich wusste nicht genau, wo ich dieses Thema unterbringen sollte; fand es aber ganz interessant.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 81180.html

Wenn wir nicht schon eine Fewo im Wallis hätten; würde ich da zugreifen.
Albinen liegt am Sonnenhang mit schöner Aussicht und nur wenige km sind es bis nach Leukerbad mit seinen Thermen.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

philippe ch
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 509
Registriert: 24.01.2003 - 15:40
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Wohnort: neuenkirch

Re: Albinen im Wallis

Beitragvon philippe ch » 02.12.2017 - 14:58

Du hast da was Missverstanden! Das Geld gibt es nur wenn du dahin ziehst und auch dort oben dauerhaft lebst und Steuern zahlst.
Für Ferienwohnungen gibt es da nichts!

Benutzeravatar
Romantica48
Massada (5m)
Beiträge: 31
Registriert: 14.04.2017 - 12:28
Skitage 16/17: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Kontaktdaten:

Re: Albinen im Wallis

Beitragvon Romantica48 » 02.12.2017 - 15:04

Schade !

Aber wir können von uns aus fast dort hin spucken... :wink:

und Steuern müssen wir auch bezahlen...


Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste