AlpinWiki - Die Infoseite des Alpinforums

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Mr. X
Wurmberg (971m)
Beiträge: 1009
Registriert: 27.03.2011 - 14:19
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 6580 St. Anton am Arlberg
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: AlpinWiki - Die Infoseite des Alpinforums

Beitrag von Mr. X »

Eigentlich nicht, nur habe ich gewartet,dass es jemand behebt. Da aber das nach Langem immer noch nicht passiert ist, wollte ich mal nachfragen...
Ein Italiener am Arlberg ...

Benutzeravatar
hebi
Administrator
Beiträge: 1434
Registriert: 10.04.2005 - 18:57
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Straubing
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: AlpinWiki - Die Infoseite des Alpinforums

Beitrag von hebi »

Gute Nachrichten: Das Wiki ist zurück!

Es ist noch lange nicht wieder auf dem Inhaltsstand wie früher, aber ein Teil der alten Artikel ist wieder da. Nachdem ich keinen vernünftigen Weg gefunden habe, die alten Daten sinnvoll automatisch zu übernehmen (der Spam-Anteil liegt leider bei über 99%), muss man alle Artikel per Hand aus dem alten Wiki ins neue übernehmen. Das zieht sich etwas. Wer dabei helfen will, meldet sich bitte per PN bei mir, ich gebe dann gerne per Teamviewer eine kurze Einführung, wie die Datenübernahme möglich ist bzw. wie man an die alten Daten kommt (2 Monitore wären sehr hilfreich). Autoren für fehlende Artikel (die aber im alten Wiki auch fehlen ;) ) sind auch gerne gesehen und melden sich bitte per PN bei mir.

Aktuell ist das Wiki nur für freigegebene Benutzer beschreibbar - alle anderen können aber lesen. Wer es nicht erwarten kann und schon Infos eintragen will, etwa zu neuen Liften oder Baustellen etc. meldet sich bitte (na - wer erräts) per PN bei mir - ich schalte denjenigen dann entsprechend frei. Später wird natürlich wieder jeder ohne spezielle Freischaltung am Wiki mitarbeiten können - bis ein Großteil der Infos aus dem alten Wiki übernommen ist, möchte ich das aber noch nicht allgemein freischalten.

Zukünftig könnt ihr euch dann mit euren Logindaten aus dem Alpinforum auch im Wiki anmelden (so euer Benutzername Wiki-Kompatibel ist - aber das dürfte bei den meisten der Fall sein).
*sing* mia san vom Bayerwald - mia samma überoid - mia san da Wahnsinn mia san in *sing*
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“