Neu im Forum

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Antworten
Benutzeravatar
gueger
Meeresspiegel (0m)
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2011 - 17:54
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Neu im Forum

Beitrag von gueger »

Servus alle zusammen,
seit ein paar Minuten bin ich Mitglied in Eurer Runde.
Schon seit gut 60 Jahren bin ich begeisterter Bergsteiger (selber, nicht getragen http://www.alpinforum.com/forum/posting ... =post&f=13#), und seit gut 40 Jahren ist auch meine Frau mit von der Partie.
So viel vorerst an Privatem http://www.alpinforum.com/forum/posting ... =post&f=13#
Jetzt gleich eine Frage an Euch:
Wer war denn schon mal in den Apuanischen Alpen und kann Tipps für ein paar Wandertage im Mai/Juni geben? Ich hab zwar mal im DAV-Panorama was gelesen, das ist aber schon recht lang her.
Übernachten würden wir gern auf einem ordentlichen Campingplatz.
Wir würden uns über hilfreiche Tipps freuen
Salve - Günter

Benutzeravatar
gamblealpin
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 254
Registriert: 18.10.2013 - 09:41
Skitage 23/24: 11
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von gamblealpin »

Hallo!

Ich missbrauche jetzt einfach mal diesen Thread, weil der Titel schonmal passt.

Ich hatte es schonmal per E-Mail versucht, leider aber ohne Erfolg. Vielleicht bekomme ich ja hier eine Antwort.
Gesendet: Montag, 21. Oktober 2013 um 16:16 Uhr
Von: An: webmaster@alpinforum.com
Betreff: Aw: Benutzerkonto aktiviert
Hallo!
Danke für die Freischaltung meines Accounts. Ich lese schon seit ca. 1,5 Jahren passiv voller Neugierde im Alpinforum mit und möchte mich jetzt auch aktiv beteiligen.
Leider werden aktuell alle verfassten Beiträge erst gecheckt, bevor sie veröffentlicht werden und auch eine Versand von PN´s ist nicht möglich (Weshalb ich es auf diesem Weg versuche). Zu diesen Punkten habe ich habe ich leider weder etwas in der FAQ noch im Forum gefunden.
Was muss man tun, um grundsätzlich freigeschaltet zu werden?
Ich würde mich sehr über eine kurze Rückmeldung freuen.
gamblealpin
Benutzeravatar
Hermelinchen
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 169
Registriert: 14.07.2013 - 19:56
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu im Forum

Beitrag von Hermelinchen »

So einfach es auch klingt, 10 Beiträge schreiben :)
Benutzeravatar
gamblealpin
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 254
Registriert: 18.10.2013 - 09:41
Skitage 23/24: 11
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Neu im Forum

Beitrag von gamblealpin »

Das muss einem doch mal gesagt werden!
Danke. Müsste also jetzt erledigt sein.
Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“