7000 Mitglieder!

alles was neu ist und allgemeine Themen

Moderator: margau

Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Benutzeravatar
Balu83
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 431
Registriert: 24.11.2011 - 21:19
Skitage 16/17: 24
Skitage 17/18: 24
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Rinchnach

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Balu83 » 23.10.2013 - 20:32

Viel interessanter wäre sowieso wie Starli sein mobiles Hotelzimmer in einem Ferrari unterbringen soll... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Saison 17/18: 10x Geißkopf, 1x Hochficht, 1x St. Englmar/ Pröller, 1x Sudelfeld, 1x Spicak, 1x Hochkönig, 1x Mitterdorf, 7x Arber, 1x Flachauwinkl-Zauchensee,


Saison 16/17: 1x SHLF, 2x Hochficht, 8x Geißkopf, 1x GG Resort Kals Matrei, 1x Schmittenhöhe, 1x Spicak, 1x Eck, 7x Arlberg, 1x Winkelmoosalm-Steinplatte, 1x Arber

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

markus
Fichtelberg (1214,6m)
Beiträge: 1279
Registriert: 23.09.2002 - 12:35
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von markus » 23.10.2013 - 20:58

Na ja, zumindest bekommt er mit diesem Topic auch wieder einige Punkte gutgeschrieben. Auf geht's .....

Benutzeravatar
Kerker
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 808
Registriert: 01.12.2010 - 20:39
Skitage 16/17: 12
Skitage 17/18: 16
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: In Franken ganz oben...

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Kerker » 23.10.2013 - 21:39

Verdammte Axt, jetzt wollte ich mir eine Pluspunkt-Gutschrift holen, um auf meine zur Anerkennung als "aktiver User" nötigen durchschnittlichen 10 Beiträge pro Monat zu kommen ... aber ich finde den verf*****en Popcorn-Smilie nicht :twisted:

*SCNR*
Normalerweise melde ich mich auch nur zu Wort, wenn ich etwas sinnvolles beizutragen habe. Aber es gibt auch Ausnahmen :biggrin:
Edit: Mist, der Schuss ging wohl nach hinten los... Grad gesehen, dass ich seit knapp 3 Jahren, also 35 Monaten, registriert bin und 396 Beiträge habe. Also über 10 pro Monat. Aktiv! :tanz:
Winter: Ski, Ski und Ski; Sommer: Freizeitparks & Achterbahnen
Skisaison 2017/2018: 16 Skitage alpin | 0 Skitage Langlauf | Saison beendet
Freizeitparksaison 2018: 8 Parks | 11 Tage

Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 891
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 16/17: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Naturschneeliftler » 23.10.2013 - 22:59

Na wenn das so ist. ich hab bald nen Führerschein, ich muss mich ranhalten.
Wobei, ich glaub ich fahr lieber mein Motorrad :biggrin:
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Blauepistenfan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 475
Registriert: 12.11.2012 - 15:49
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Blauepistenfan » 24.10.2013 - 09:09

Mist, der Schuss ging wohl nach hinten los... Grad gesehen, dass ich seit knapp 3 Jahren, also 35 Monaten, registriert bin und 396 Beiträge habe. Also über 10 pro Monat. Aktiv! :tanz:
Freu dich doch :wink: . Bin dafür, dass bei jedem aktivem User der Username golden wird :D .
Wobei, ich glaub ich fahr lieber mein Motorrad :biggrin:
Das gibt's dann ab 5000 Beiträgen!
Mfg Blauepistenfan :)

Whistlercarver
Ruwenzori (5119m)
Beiträge: 5300
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 16/17: 27
Skitage 17/18: 36
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Whistlercarver » 24.10.2013 - 16:17

Blauepistenfan hat geschrieben:
Zottel hat geschrieben:
Whistlercarver hat geschrieben:Ist doch immer so das man sich in die unwichtigen Dinge hineinsteigert und dabei die wichtigen Dinge vernachlässigt.
Genau! Warum kriegt man Posts im Rateforum nicht auf sein Beitragskonto gutgeschrieben?! :lach: :P (ist nicht ernst gemeint :nein: )
Auch finde ich es etwas seltsam, dass ich mich jetzt angeblich hier reinsteigern würde, obwohl ich am Anfang nur gesagt habe, dass es erfreulich ist, dass wir 7000 Mitglieder haben. Dann kamen anderer Kommentare, die meinten, dass nur 10% davon aktiv sind. Ich habe mich daraufhin nur gefragt, warum man sich dann anmeldet. Gut ich habe darauf auch gute Antworten bekommen, aber dass man mir vorwirft, dass ich mich reinsteigere finde ich etwas übertriebe. Auch solche Fragen werde ich dann in Zukunft nicht mehr stellen. So und jetzt ist es denke ich gut. Ich habe meine Meinung geschrieben, und jetzt werft mir doch bitte wieder irgendwas vor! :lach:
Ohne Worte!

Blauepistenfan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 475
Registriert: 12.11.2012 - 15:49
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Blauepistenfan » 25.10.2013 - 17:32

Ich glaube es ist gut jetzt. Ich war etwas zu überheblich, tut.mir auch leid, aber ich denke darunter sollte die Stimmung.im Forum.nicbt leiden. Nochmal sry.
Mfg Blauepistenfan :)

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
margau
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 617
Registriert: 03.02.2012 - 21:49
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von margau » 25.10.2013 - 22:50

Blauepistenfan hat geschrieben:Ich glaube es ist gut jetzt. Ich war etwas zu überheblich, tut.mir auch leid, aber ich denke darunter sollte die Stimmung.im Forum.nicbt leiden. Nochmal sry.
Die Stimmung leiden??? :surprised:

Das ist einer der lustigsten Topics seit dem pimp-my-lift Topic!

Benutzeravatar
Naturschneeliftler
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 891
Registriert: 14.12.2011 - 19:07
Skitage 16/17: 2
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: München

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Naturschneeliftler » 26.10.2013 - 00:21

Pimp my Lift?
--- Endlich ein vernünftiges Avatar seit Januar 2017 ---
--- Die Berge zu vermessen, ist zwar anspruchsvoll, macht aber auch unglaublich viel Spaß ---

Benutzeravatar
GMD
Ski to the Max
Beiträge: 11916
Registriert: 25.02.2003 - 13:09
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von GMD » 27.10.2013 - 22:38

Hibernating

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Benutzeravatar
Petz
Cho Oyu (8201m)
Beiträge: 8385
Registriert: 22.11.2002 - 22:26
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Telfs/Austria
Kontaktdaten:

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Petz » 09.11.2013 - 12:08

Blauepistenfan hat geschrieben:
Wobei, ich glaub ich fahr lieber mein Motorrad :biggrin:
Das gibt's dann ab 5000 Beiträgen!
Von dem hab ich allerdings noch nix gesehen - ich glaub die haben mich vergessen...:wink: :mrgreen:
Grüße von Markus

Modelliftseite Petz: http://www.modellseilbahnen.com

Man muß im Leben für seine Erfahrungen bezahlen, wenn man Glück hat bekommt man manchmal Rabatt (Oskar Kokoschka)

Robin
Massada (5m)
Beiträge: 15
Registriert: 26.11.2013 - 16:00
Ski: nein
Snowboard: nein

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von Robin » 27.11.2013 - 11:07

Ich bin jetzt auch Mitglied!
8)

Und ich denke, dass die Verteilung aktiver Besucher in keinem Forum wirklich höher ist. In absoluten Zahlen wären 10% 700 Leute, die sich hier aktiv austauschen. Mir reicht das und ich freue mich, das Forum gefunden zu haben.

Gruß
Robin

Benutzeravatar
alpina11
Massada (5m)
Beiträge: 36
Registriert: 11.11.2013 - 09:56
Ski: nein
Snowboard: nein

Re: 7000 Mitglieder!

Beitrag von alpina11 » 28.11.2013 - 23:30

Nur weiter so, ich hoffe das ihr bald den 10000 Mitglied ankündigt.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Antworten

Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste