Wie kann man die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loswerden?

alles was neu ist und allgemeine Themen
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 604
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Ski: ja
Snowboard: nein

Wie kann man die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loswerden?

Beitragvon Kakadu » 18.02.2014 - 03:17

Findet man einen Thread über die Suche mit einem Stichwort, so wird so lange das Suchwort immer wieder neu gehilittet und gelbgefärbt, bis man das Thema über ein Unter- oder Oberforum definitiv verläßt. Liegt der Thread aber im Forum ziemlich weit hinten, müßte man ihn manuell wieder suchen, um ihn ohne Hilitterei-Gelbfärbung darzustellen.

Frage: läßt es sich nicht einrichten, daß man auf den eigentlichen Threadtitel klicken könnte, um die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loszuwerden, aber dennoch den Thread dargestellt zu bekommen?
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

Bitte beachten: es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails sollten aber ankommen.

Werbung wird nicht durch das Alpinforum bereitgestellt, sondern durch Google. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

OllePolle
Massada (5m)
Beiträge: 40
Registriert: 07.05.2012 - 21:35
Ski: ja
Snowboard: ja

Re: Wie kann man die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loswerden

Beitragvon OllePolle » 18.02.2014 - 07:32

Du kannst zumindest mal oben aus der Adresszeile den Bestandteil &hilit=Suchwort einfach rausnehmen und neu laden, dann ist das weg.

Also aus

[url]http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=50352&p=4969048&hilit=Gelbfärbung#p4969048[/url]

wird
http://alpinforum.com/forum/viewtopic.php?f=13&t=50352&p=4969048#p4969048

Kakadu
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 604
Registriert: 22.01.2010 - 01:45
Ski: ja
Snowboard: nein

Re: Wie kann man die Hilitterei-Gelbfärbung wieder loswerden

Beitragvon Kakadu » 18.02.2014 - 11:13

Klar geht das – aber das jedesmal manuell machen zu müssen ist doch wirklich doof ...
:argue: . . . . . . . . . :nixweiss: . . . . . . . . . :gruebel: . . . . . . . . . :verweis:

Bitte beachten: es kann sein, dass ich nicht alle eMail-Benachrichtigungen erhalte, die bei abonnierten Threads oder PN-Eingängen ausgelöst werden sollten; direkt an mich adressierte eMails sollten aber ankommen.


Zurück zu „Alpinforum|Neuigkeiten!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste