Rhön

Archiv aus der Saison 2013 / 2014 "wie war der Winter?"
bis 28.09.2014

Forumsregeln
Benutzeravatar
manitou
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2227
Registriert: 25.11.2009 - 13:22
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nordhessen
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 292 Mal
Kontaktdaten:

Re: Rhön

Beitrag von manitou »

MajorSchmitt hat geschrieben:Wiegand sollte zusammen mit dem Zuckerfeld mal drüber nachdenken, an einem Zentralen Punkt eine Leuchtreklame mit Statusmeldung alá Alpen aufzustellen :wink:
Nein - a la Hollywood - sichtbar bis zur Autobahn! :wink:

MajorSchmitt
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 349
Registriert: 17.11.2007 - 11:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bimbach
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Rhön

Beitrag von MajorSchmitt »

Wasserkuppe hat ab heute geschlossen.

Wenn ich mir die Wetteraussichten so anschaue. dann würde ich fast sagen: Das wars für diese Saison :naja:
Die Hoffnung auf einen Wintereinbruch im März habe ich mir in diesem Winter zumindest noch nicht gemacht :nein:

Mich würde mal interessieren, wie die Bilanz in diesem Jahr ausfällt. Die Wasserkuppe hatte jetzt zwar locker über 2 Wochen als einziges Gebiet in der Rhön Skibetrieb, der Andrang hielt sich aber bei meinen Besuchen fast immer in Grenzen...
Wer handelt hat entschieden
Benutzeravatar
Bergbesteiger
Massada (5m)
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2014 - 21:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rhön

Beitrag von Bergbesteiger »

Wasserkuppe hat ab heute wieder geöffnet :D .
Die Piste sieht aber leider nicht mehr so gut aus.

Die Wasserkuppe dürfte bis jetzt so ungefähr 30 Betriebstage haben, das Zuckerfeld leider nur 9.
Benutzeravatar
Bergbesteiger
Massada (5m)
Beiträge: 22
Registriert: 03.01.2014 - 21:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Rhön

Beitrag von Bergbesteiger »

Die Wasserkuppe hat ab heute geschlossen :( .
Vielleicht kann man ja am nächsten Wochenende den Märchenwiesenlift wieder anwerfen.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2013/2014“