Kandel

Archiv aus der Saison 2013 / 2014 "wie war der Winter?"
bis 28.09.2014

Forumsregeln
Gesperrt
Benutzeravatar
OliK
Alpspitze (2628m)
Beiträge: 2906
Registriert: 30.10.2006 - 14:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Villingen (Baden)
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Kandel

Beitrag von OliK »

Kandel macht am Samstag auf:
Es reicht zum Liftbetrieb!!!
SAISONOPENING SAMSTAG 9 UHR

Saisonstart am Samstag mit Tag (9-17 Uhr) und Flutlicht (19-23 Uhr) Betrieb. Auch im Park steht schon das ein oder andere ….
www.kandellifte.de
Es grüsst der Oli

Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Beiträge: 5884
Registriert: 26.09.2008 - 20:01
Skitage 23/24: 42
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Schwarzwald auf 1000m
Hat sich bedankt: 412 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Kandel

Beitrag von Whistlercarver »

Na wenigstens eine Alternative zu den Resiliften bis jetzt.
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Bob
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 631
Registriert: 19.11.2011 - 16:27
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Kandel

Beitrag von Bob »

Whistlercarver hat geschrieben:Na wenigstens eine Alternative zu den Resiliften bis jetzt.
Und mit Sicherheit vom Andrang her auch die bessere, obwohl der Schnee mangels Schneekanonen wohl schlechter sein wird.
Winston_Wolfe
Massada (5m)
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2010 - 17:38
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Kandel

Beitrag von Winston_Wolfe »

Habe heute meine Saisoneröffnung an meinem Hausberg gemacht. Gleich um 9 dort gewesen und knapp 90 Minuten kann man dann auch am Kaibenloch verweilen und gemütlich einschwingen. Der Schnee ist ausreichend bis gut, an ein paar wenigen Stellen kommt Dreck heraus. Der Skischulnachwuchs war schon fleißig am trainieren und mit den anderen Leuten waren sicher an die 80-100 Leute auf der kleinen Piste, so dass man unten am Lift schon mal 10 Bügel warten musste. Genau richtig zu Saisonbeginn, wenn man so oder so noch ne Erkältung in den Knochen hat. Noch 10 cm täte dem Ganzen aber gut, von der Inbetriebnahme des Schwarzmooslifts mal ganz abgesehen.
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2013/2014“