Obersaxen

Archiv aus der Saison 2013 / 2014 "wie war der Winter?"
bis 28.09.2014

Forumsregeln
Gesperrt
joepert
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 350
Registriert: 29.11.2007 - 20:58
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Utrecht
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Obersaxen

Beitrag von joepert »

Mit Kunstschnee jetzt 20 km Pisten geöffnet. Man kann von Obersaxen Meierhof bis Vella und zurück skifahren. Die Qualität ist erstaunlich gut, aber es wird sehr viel mehr Schnee brauchen bis die andere Pisten öffnen können. Über Weihnachten soll es häufig Neuschnee geben. Hoffentlich wird es jetzt auch wirklich kommen.
Preise sind ein bisschen ermässigt (ich glaube etwa 15%).

Benutzeravatar
intermezzo
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3728
Registriert: 08.08.2006 - 14:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Ferrania presso Basilea
Hat sich bedankt: 406 Mal
Danksagung erhalten: 1607 Mal

Re: Obersaxen

Beitrag von intermezzo »

Es gibt hier bereits einen thread für Schneesituation und Obersaxen…

Link siehe hier:

http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 32&t=48178
joepert
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 350
Registriert: 29.11.2007 - 20:58
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Ort: Utrecht
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal

Re: Obersaxen

Beitrag von joepert »

intermezzo hat geschrieben:Es gibt hier bereits einen thread für Schneesituation und Obersaxen…

Link siehe hier:

http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 32&t=48178
Entschuldigung, ich habe mit meiner Nase gesucht… Also jetzt lest man dort über die grosse menge Neuschnee :D
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2013/2014“