IT: Folgaria

Archiv aus der Saison 2013 / 2014 "wie war der Winter?"
bis 28.09.2014

Gesperrt
Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2799 Mal
Kontaktdaten:

IT: Folgaria

Beitrag von starli »

Folgaria will am 29.11. mit allen Anlagen und Pisten öffnen (!)

(Unter der Woche bleiben dann noch 2 offen)

Tageskarte bis 6.12. kostet 25,- (Normal: 33-37,- €)

http://folgariaski.com/it/news-ed-event ... -2013-2014

Hm. Folgaria wollte ich doch auch schon lange endlich mal abhaken, glaub ich hab mein Ziel für Sonntag gefunden...

vetriolo
Vogelsberg (520m)
Beiträge: 567
Registriert: 25.12.2013 - 11:10
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: IT: Folgaria

Beitrag von vetriolo »

War letzte Woche nochmal dort, Schnee ist selbst ganz unten auf 1100m immer noch sehr reichlich, wenn auch schon ziemlich sulzig auf den untersten Abschnitten. Der Neuschnee vom Wochenende dürfte auch hier die Situation erneut verbessert haben, obwohl es ganz unten am ersten Tag etwas geregnet hatte, die Schneegrenze fiel im Trentino auf ca 1000m bis Sonntag ab. Auf dem Hochplateau ist es immer einiges kälter als in der Umgebung, daher waren trotz extremer Wärme in den Wochen zuvor noch gute Bedingungen trotz nur mäßiger Höhe. Schneehöhe im Tal ca 1m oben gute 2m.

Bild

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Saison 2013/2014“