Ischgl/​Samnaun – Silvretta Arena 2014/15

Archiv aus der Saison 2014 / 2015 "wie war der Winter?"
bis 14.10.2015

Forumsregeln
Gesperrt
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von christopher91 »

Stubaier ist auch noch voll!

Das mit den Fröschen ist immer im Frühjahr so :)

Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Also von voll würde ich hier nicht sprechen. Zumindest nicht ab dem Zeitpunkt, wo wir hier waren und weil die Pisten um die Zeit noch so gut waren, kann es auch vorher nicht voll gewesen sein. Für einen SO sowieso nicht. Morgen/übermorgen wird es sicher noch leerer sein, wir sind gespannt und freuen uns.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von Lord-of-Ski »

Christopher und ich waren gestern da. Über Nacht hatte es in den oberen Lagen Neuschnee gegeben so zwischen 5 - 10 cm. Teilweise noch Pulver, weiter unten dann deutlich feuchter. Weiter unten hat es geregnet. Die SFG schätze ich jetzt mal so ca. auf 1900 hm.

In Ischgl wurden die Pisten am morgen teilweise noch einmal gewalzt. In Samnaun ist dies leider weitgehend unterblieben. Durch den Neuschnee waren die Pisten um 10 Uhr leider schon sehr zusammengefahren obwohl eigentlich recht wenig los war. Hinzu kam die schlechte Sicht zu beginn. Unter dem Neuschnee war es gefroren aber noch griffig, trotzdem hat ein jeder Haufen einen irgendwie zusammengestaucht. Gegen 11 Uhr wurde es dann besser mit der Sicht und es ist aufgezogen. Dann konnte man gleich deutlich besser fahren. Zum Offpistfahren hatte ich leider den falschen Ski dabei, aber ein bisschen was geht immer. :D :D :D

Bild
Viderjochbahn, in der Umgebung der Alp Trida leider viele "IRRE" Rennkids unterwegs! War irgendein Rennen.

Bild
Piste 70a

Bild
In der Greitspitzbahn

Bild
Höllkarbahn, hier ging es noch mit am besten

Bild
Bisschen Powder unter der Höllspitzbahn

Bild
dito

Bild
Kein Steinhuhn gesichtet am Piz val Gronda

Bild
Abfahrt 42 an der Val Gronda, beste Abfahrt des Tages. Wenn nur der Ziehweg nicht wäre!

Bild
Piste 14, leider total bescheiden zum fahren. Ziemlich hohe und schwere Haufen

Bild
Idalp

Bild
dito

Bild
Piste 7 im Velill, meiner Meinung nach die schönste Piste in Ischgl

Bild
dito

Bild
Piste 4 runter Richtung Ischgl

Bild
Umfahrung des Schlussstücks der Talabfahrt an der Pradatschgratbahn. Ham die die Gesperrtschilder auch im Fluss versenkt?
War "geöffnet"! :?: :?:

Bild

Bild
Schlussstück an der Talabfahrt, mit verschieben hält die Abfahrt vielleicht noch eine Woche

Bild
dito
ASF
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Schlussstück an der Talabfahrt, mit verschieben hält die Abfahrt vielleicht noch eine Woche
Ich würde der noch länger geben. Komischerweise liegt dieses Jahr die dickste Schneedecke in der Mitte. Normalerweise ist das von oben gesehen ganz links, dem Schattenwurf der Bäume entlang. Aber dort in der Mitte liegt noch massig Schnee, da habe ich nicht so grosse Bedenken, dass ich nächste Woche, wenn ich erneut MO/DI da bin, nicht immer noch gut fahren kann.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
efi
Massada (5m)
Beiträge: 28
Registriert: 23.12.2014 - 11:44
Skitage 23/24: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von efi »

an dieser Stelle möchten wir uns , meine Freundinnen und ich mal ganz herzlich Danke sagen , fuer Euere tollen Berichte und Bilderserien der ganzen Saison !

Wir werden uns bemühen , auch mal mit ein paar Bildern von gebieten und Pisten einzufügen !

Unsere Skisaison ist noch immer nicht zu Ende ! wir haben noch immer nicht genug ! Im Mai beginnt die Super Gletscherzeit ! :mrgreen: Auf gehs !

Grüße Efi skitruppe samt 6 Mädels

PS.: Apropo Ischgl über Ostern war's uns dort auf den pisten viel zu voll , es bestand teils unfallgefahr , wir kommen wieder aber nur noch außerhalb der Ferien
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Ein herrlicher Morgen. Total leer. Die Pisten sind mit Ausnahme der obersten Stücke aber recht hart, es war schon zu warm gestern.
Bild
Bild
Da muss die Sonne noch wirken.

Und natürlich Zeblas/Palinkopf Ost, noch wundebar pulvrig und super griffig.
Bild

Edit 11,00 Uhr: Die Piste am Piz Val Gronda wäre auch noch superpulvrig, wenn die blöde Ziehwegfahrerei und Bahnwarterei nicht wäre...
Überrascht bin ich, dass die Bahn ohne mitfahrendes Bahnpersonal fährt. Ich wusste nicht, dass dies bei dieser Grösse überhaupt zulässig ist.
Bild
Bild

Edit 12.30 Uhr: Die Pisten am Visnitz, Givalea und Muller sind jetzt herrlich aufgefirnt. Am Nachmittag dann sicher dasselbe auf der Ischgler Seite.
Bild

Edit 13.30 Uhr: lange Wand und Velliltal: hammergut und menschenleer
Bild
Bild

Edit 16.30 Uhr: Höllspitz am Nachmittag genial. Oben Pulver/Hart gut, unten schöner Sulz. Paznauner Thaya ohne Musik und quasi verwaist!?!

Bild
Bild

So, dann gehts via Höllbodenahn Richtung Tal. War ein genialer Tag!
Bild

ENDE
Zuletzt geändert von ski-chrigel am 20.04.2015 - 16:36, insgesamt 5-mal geändert.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
Stäntn
Mt. Blanc (4807m)
Beiträge: 4825
Registriert: 24.12.2010 - 09:32
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 1521 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von Stäntn »

Hörst etz auf 8)
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Stäntn hat geschrieben:Hörst etz auf 8)
Sollte ich? :P
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Fiss-Freak
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 225
Registriert: 13.03.2013 - 16:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von Fiss-Freak »

Servus Leute, hab mal ne Frage bezüglich Konzert am 02.05.15. Wenn ich an diesem Tag von Samnaun aus einsteige, muss ich dann eigentlich auch diese unverschämten 85€ zahlen wenn ich nur Ski fahren will? Ach ja und es heißt ja dass es um 13:00 Uhr los geht, ist es dann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich dort Ski zu fahren, also sprich stellen die Bahnen dann ihren Betrieb ein. Ich überlege nämlich vom 01-03.05.15 für 3 Tage Ski zu fahren, will aber eigentlich nicht die 85€ zahlen.
Also danke ich euch im Vorraus schon mal für eure Antworten!

MfG
MfG, gönnt euch solange Schnee liegt

christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von christopher91 »

Fiss-Freak hat geschrieben:Servus Leute, hab mal ne Frage bezüglich Konzert am 02.05.15. Wenn ich an diesem Tag von Samnaun aus einsteige, muss ich dann eigentlich auch diese unverschämten 85€ zahlen wenn ich nur Ski fahren will? Ach ja und es heißt ja dass es um 13:00 Uhr los geht, ist es dann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich dort Ski zu fahren, also sprich stellen die Bahnen dann ihren Betrieb ein. Ich überlege nämlich vom 01-03.05.15 für 3 Tage Ski zu fahren, will aber eigentlich nicht die 85€ zahlen.
Also danke ich euch im Vorraus schon mal für eure Antworten!

MfG
Die 85 Euro musst zahlen, die Bahnen laufen natürlich trz und du hast wahrscheinlich die Pisten für dich alleine.
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Fiss-Freak hat geschrieben:Servus Leute, hab mal ne Frage bezüglich Konzert am 02.05.15. Wenn ich an diesem Tag von Samnaun aus einsteige, muss ich dann eigentlich auch diese unverschämten 85€ zahlen wenn ich nur Ski fahren will? Ach ja und es heißt ja dass es um 13:00 Uhr los geht, ist es dann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich dort Ski zu fahren, also sprich stellen die Bahnen dann ihren Betrieb ein. Ich überlege nämlich vom 01-03.05.15 für 3 Tage Ski zu fahren, will aber eigentlich nicht die 85€ zahlen.
Also danke ich euch im Vorraus schon mal für eure Antworten!

MfG
Skifahren kannst Du den ganzen Tag, sogar besser wie sonst, da leer.
Ich bin mal während dem Maffay-Konzert auf der Alp Trida von Samnaun her kommend gefahren und musste keinen Aufpreis bezahlen. Ob das heuer auch geht, weiss ich nicht.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
valdebagnes
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1603
Registriert: 17.01.2005 - 09:07
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Pfalz
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 607 Mal

Re: AW: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von valdebagnes »

richtig, voll sieht anders aus, hier an der Grivelabahn:
Bild
an den Knotenpunkten wie Idalp und Alpe Trida sammelt es sich nun mal und da bin ich schon mit der Vorstellung hingefahren, es wäre kaum jemand da. Ich war zum ersten Mal im April dort und es ist mir nicht wesentlich leerer vorgekommen wie im März. Wenn ich da die Berichte von anderen 'Privatskigebieten' sehe dann war das für mich schon etwas 'erstaunlich'
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Das Bild muss von gestern sein, dem blauen Himmel entsprechend. Heute ist es noch leerer. Siehe Live-Bericht eine Seite vorher.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von Lord-of-Ski »

Mit TSC kostet das Konzert übrigens nur noch stolze 70 €! Nein danke brauche ich trotzdem nicht.
ASF
Benutzeravatar
CHEFKOCH
Rigi-Kulm (1797m)
Beiträge: 1933
Registriert: 16.11.2007 - 23:21
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zeitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von CHEFKOCH »

Grad gesehen, die 3 S Pardatschgratbahn ist geschlossen .....
Benutzeravatar
Lord-of-Ski
Zuckerhütl (3507m)
Beiträge: 3771
Registriert: 24.12.2008 - 12:12
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Gunzenhausen
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von Lord-of-Ski »

Aber nur gestern, wurde am Samstag überall angekündigt. Und hätte eigentlich nur bis 14.30 geschlossen sein sollen. Warum war aber leider nirgends gestanden.
ASF
christopher91
Disteghil Sar (7885m)
Beiträge: 7996
Registriert: 06.11.2011 - 21:29
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: 95126 Schwarzenbach
Hat sich bedankt: 4888 Mal
Danksagung erhalten: 1237 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von christopher91 »

Lord-of-Ski hat geschrieben:Aber nur gestern, wurde am Samstag überall angekündigt. Und hätte eigentlich nur bis 14.30 geschlossen sein sollen. Warum war aber leider nirgends gestanden.
Einweihungsfeier der Bahn, gab heute nen TT Artikel.

Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Lord-of-Ski hat geschrieben:Aber nur gestern, wurde am Samstag überall angekündigt. Und hätte eigentlich nur bis 14.30 geschlossen sein sollen.
War auch so, wir sind um 14.45 Uhr angekommen, in völligem Unwissen dahin gelaufen, erfreut gewesen, dass die Sperrung laut Anschlag nur bis 14.30 war und mit ihr hochgefahren. Siehe http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 2#p5026772
Oben war das Restaurant mit Zäunen grosszügig abgesperrt.

Heute war alles normal offen.
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Schneefuchs
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1614
Registriert: 29.10.2011 - 20:21
Skitage 23/24: 11
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 143 Mal
Danksagung erhalten: 350 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von Schneefuchs »

Fiss-Freak hat geschrieben:Konzert am 02.05.15. Wenn ich an diesem Tag von Samnaun aus einsteige, muss ich dann eigentlich auch diese unverschämten 85€ zahlen wenn ich nur Ski fahren will? Ach ja und es heißt ja dass es um 13:00 Uhr los geht, ist es dann ab diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich dort Ski zu fahren, also sprich stellen die Bahnen dann ihren Betrieb ein. Ich überlege nämlich vom 01-03.05.15 für 3 Tage Ski zu fahren, will aber eigentlich nicht die 85€ zahlen.
Bei 3 Tagen ist der Unterschied schon nicht mehr so gross, 135 statt 114,50 EUR. Ab 4 Tagen gibt es keinen Aufschlag mehr.

Wenn man nicht zum Konzert will kann man gut skifahren, morgens ist es meistens etwas voller, aber nicht dramatisch, dem Verkehr zur Idalp um 12:30 kann man ja ausweichen und danach ist ganz viel Platz. Die Lifte laufen auch normal weiter.
Fiss-Freak
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 225
Registriert: 13.03.2013 - 16:58
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von Fiss-Freak »

Wo auf der Webseite finde ich den Preis für einen 3-Tagesskipass in dem Zeitraum? Und was würde ein Kind in diesem Zeitraum kosten?

Danke für die Antworten

MfG
MfG, gönnt euch solange Schnee liegt
Benutzeravatar
markman
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1501
Registriert: 15.04.2008 - 16:44
Skitage 23/24: 27
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Hannover
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von markman »

Kinder zahlenwie Erwachsene 135 EUR für 3 Tage...
http://www.ischgl.com/de/enjoy/events/t ... ars-tarife

Gruß,
Markman
bislang: 10x Ischgl, 2x SFL, 7x Dolomiten, 8x Lech/Zürs
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Heute copy-paste von gestern, nix Neues.
Bild
Bild

Und einmal mehr stelle ich diese Tage fest, dass die Präparation auf der Samnauner Seite viel besser ist als auf der Ischgler...

Edit 16.15 Uhr; auch heute nix los und Höllspitz bis zum Schluss genial:
Bild
Bild

Mann, das waren 2 1/2 geniale Tage!
Und wieder muss ich sagen: Ischgl ist einfach im Frühjahr am Besten. Vereiste Pisten im Dezember und überfüllte im Februar brauche ich je länger je weniger, da gibt es bessere Alternativen.
Wenn das Wetter passt, nä Woche nochmal!!!
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
Grischun
Massada (5m)
Beiträge: 27
Registriert: 20.10.2012 - 23:33
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: ja
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von Grischun »

Heute war der nächste geniale Tag - ein absoluter Traum :D
Leergefegte Pisten (in über acht Stunden gab es eine einmalige Wartezeit von einem Sessel an der Palinkopfbahn), dazu hielten die Schwarzen (20/21) bis nach halb vier. In Samnaun super Präparation, ab kurz nach halb zehn firnte es auf der Schweizer Seite herrlich auf.
Ausnahmslos empfehlenswert!
Saison 18/19: 10x Ischgl, 4x Steinplatte, je 3x Kitzbühel, SFL, Stubaier, je 2x Lech, Kaltenbach, Scuol, Rangger Köpfl, je 1x Sölden, Kappl, Hintertux, SkiWelt, Hochgurl/Vent, Zillertalarena, Mayrhofen, St Johann+Buchensteinwand, Alpbach, Glungezer, Galtür, Kühtai, Kössen, See, Schlick2000, Imst, Bergeralm, Patscherkofel, Kellerloch, Nauders

Saison 17/18: 8x Ischgl, 7x Stubaier, 5x Kappl, 4x Hochoetz, 3x Sölden, 3x Mayrhofen, je 2x SFL, Ski Arlberg, Scuol, Steinplatte, je 1x Hochgurgl, Pitztaler Gl., Kaltenbach, Spieljoch, Nauders, Axamer Lizum, Schlick2000, Rangger Köpfl, Kössen, Fendels, Muttereralm, Nordkette, Venet, Bergeralm, Patscherkofel

Saison 16/17: 12x Ischgl, 5x SFL, 4x Scuol, 3x Hochgurgl, je 2x Kappl, Mayrhofen, Stubaier, je 1x Lech, Sölden, Fieberbrunn, Zillertalarena, Kaltenbach, SkiWelt, Kühtai, Nauders, Christlum/Pertisau, Steinplatte, Hochzeiger, Reith i. Alpbachtal, Hochoetz, Axamer Lizum/Muttereralm, Nordkette
↓ Mehr anzeigen... ↓
Benutzeravatar
ski-chrigel
Ski to the Max
Beiträge: 19500
Registriert: 18.10.2010 - 09:43
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Zentralschweiz/Graubünden
Hat sich bedankt: 2766 Mal
Danksagung erhalten: 11812 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von ski-chrigel »

Grischun hat geschrieben:Heute war der nächste geniale Tag - ein absoluter Traum :D
Leergefegte Pisten (in über acht Stunden gab es eine einmalige Wartezeit von einem Sessel an der Palinkopfbahn), dazu hielten die Schwarzen (20/21) bis nach halb vier. In Samnaun super Präparation, ab kurz nach halb zehn firnte es auf der Schweizer Seite herrlich auf.
Ausnahmslos empfehlenswert!
Meine Worte! Cool, dass Du das auch so gut angetroffen hast. Ich denke gerne an die letzten 2 1/2 Tage zurück.
Und danke betr. "Unterstützung" betreffend besserer Samnauner Präparierung. Das sehen hier drum nicht immer alle so... :wink:
Meine Berichte findet man seit 23.11.23 in einem anderen Forum
hustephan
Großer Müggelberg (115m)
Beiträge: 204
Registriert: 02.03.2014 - 22:38
Skitage 23/24: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Oppenau
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Silvretta Arena Ischgl/Samnaun

Beitrag von hustephan »

ski-chrigel hat geschrieben: Und danke betr. "Unterstützung" betreffend besserer Samnauner Präparierung. Das sehen hier drum nicht immer alle so... :wink:
Sehe ich auch so. Bei allen Besuchen im Dezember, Januar und März habe ich die gleiche Erfahrung gemacht :!:

Gesperrt

Zurück zu „Saison 2014/2015“